Chatmaus08
Super Knochen
Kindermund ist doch das Schönste, was es gibt... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... Danke!!!!Kindermund ist doch das Schönste, was es gibt...![]()
War Kläffers Sohn nicht auch ihr registiert? Ich hab ihn nicht so gescheit und gebildet in Erinnerung?!
Ja das ist klar ,du hast es versäumt deinen Kind das 3 jahre alt ist ,den unterschied zwischen einen Pinguin und einen Hund beizubringen (kopfschüttel)
Wie du selber sagst ,du bist eine schlechte Mutter ,eine Mutter sollte ihren Kind den unterschied erklären können ,aber naja ausnahmen bestätigen die regeln wie man an dir siehtUnd vom Rassen erkennen war nie die rede .
Ich habe ein Kind bekommen bzw, meine Frau ,und ich kann sehr wohl mitreden ,immerhin ist er schon 20 und steht fest im leben ( und er wusste mit 1-1/2 jahr schon die meisten Tierarten ) .
Gruß Kläffer![]()
und wenn Du über Ehrlichkeit und Rückgrat verfügst, könntest Du Dich anschließend hier sehr sehr deutlich entschuldigen.
glaubst du an Wunder![]()
Mein Eliot ist immer wieder ein "Eskimohund" oder ein "pöser" Wolf
Solltens doch echt kennen, dass er ein Colliemix ist, die ungebildeten Gretzn![]()
Ne, aber an Einsicht......
Ich habe ein Kind bekommen bzw, meine Frau ,und ich kann sehr wohl mitreden ,immerhin ist er schon 20 und steht fest im leben ( und er wusste mit 1-1/2 jahr schon die meisten Tierarten ) .
Aber er "wusste" die Tierarten schon mit 1 - 1/2 (also mit einem bis einem halben Jahr) hört sich nach Benjamin Button an![]()