Tina83
Super Knochen
Den Aerger versteh ich gut![]()
Ich weiß dass ich damit jetzt das Thema verfehlt hab, aber ich seh das leider immer wieder in der Nachbarschaft wie es aussieht wenn jemand besser keine Kinder hätt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Aerger versteh ich gut![]()
Ich weiß dass ich damit jetzt das Thema verfehlt hab, aber ich seh das leider immer wieder in der Nachbarschaft wie es aussieht wenn jemand besser keine Kinder hätt.
Nein, dann bin ich ja wieder die Böse, weil meine Hunde zu "Gartenhunden" motierenWaere natuerlich die sicherste Variante![]()
naja ich halte mich fuer einen relativ sozialisierten und kontrollierten Menschen aber wenn ich gerade einen Hund abwehren musste der zu meinen hinwollte ... dann hab ich nur bedingt das Verlangen mich nett zu unterhalten. Wenns dann wenigstens eine Entschuldigung gibt ist das schon vorstellbar - aber meist gibts dann eher ganz was anderes ....
Nochmal Pez .... keiner hier regt sich ueber einen Fehler auf der mal passieren kann - sondern eben ueber ignorante HB's die ihre Hunde unkontrolliert durch die Landschaft rennen lassen aus welchen Gruenden auch immer.
Wenn Deine Hunde zu meinen brausen wuerde ich splitten und sie nicht hinlassen - wenn Du dann kommst wuerde ich vielleicht etwas grummeln aber wenn Du Dich entschuldigst waere die Sache gegessen - Fehler kann jeder machen. Wenn mir das aber 7x die Woche mit Dir passiert dann waere ich nicht mehr freundlich. Wuerde ich beim Splitten zB von Deinem Hund gebissen werden dann allerdings wuerde ich Dich verklagen bis Du pleite bist. Wenn Dein Hund unkontrolliert rumrennt ist das eine potentielle Gefahr fuer jemand anderen - wenn was passiert musst Du halt auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen.
Tina, schau mal im Bemüßigten..............meinst etwa das??
Ja, das wär dann das selbe in Grün![]()