Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber sonst ist alles im grünen bereich bei euch???unser senior hat igel mit leidenschaft "geknackt" und sich dabei eigentlich nie oder fast nie was zugezogen.
der hat ihnen also mehr angetan als nur knacken
aber sonst ist alles im grünen bereich bei euch???
wie kann man nur so herzlos sein..
Warum gibt man einem Igel Milch???
Da kann man ihn doch gleich umbringen(lassen) - ist nicht so schmerzvoll und dauert nicht so lange, bis er hinüber ist!!!!
aber sonst ist alles im grünen bereich bei euch???
wie kann man nur so herzlos sein..
Also, was ich mich grad im Moment frage ist nämlich wie krank manche Menschen sein können, das einem armen Tier anzutun, ich versteh nicht wie man das tun kann, ich selbst könnte das niemals tun da ich dann immer an unseren kleinen denken muss.
Und das dann auch noch auf einer Kampfsportseite zu präsentieren ist doch wirklich eine Frechheit, ich hab jetzt einfach nur Lust über die Kontakttabelle mal dem Seiten Anbieter da etwas zu schreiben.
Ich finde es soo traurig was Tieren oft angetan wird und welche grausamen Menschen es auf dieser Welt gibt, ich kann nicht verstehen wie man solchen Hass gegen Hunde und überhaupt gegen wehrlose Tiere aufbauen kann.
Traurige Grüße,
Kerstin + Welpi Mäx
Wenn du schreiben kannst, müsstest du auch lesen können!!!!
Wenn du lesen kannst, warum tust du es nicht, bevor du postest???
Wen du gelesen hast, bitte erklär mir dein posting genauer!!!
also kann hier bitte wieder mal jemand sein hirn einschalten bevor munter losgetippt wird
sicherlich hat der besitzer den hund nicht in schweineborsten gewälzt - also hat der besitzer das dem hund nicht "angetan".
stachelschweine werfen aber auch keine stacheln nach ihren angreifern. das stachelschwein stößt erst dann mit den stacheln nach seinen angreifern wenn diese die vorangegangenen warnungen ignorieren. und dann können sehrwohl stacheln am angreifer stecken bleiben.
ich tät mal sagen, der pit hat das stachelschwein attakiert, nicht abgelassen und hat sich das selbst "angetan". ich gehe mal davon aus, dass ein raubtier im moment eines kampfes vermutlich durch adrenalinausschüttung schmerzen kaum bis gar nicht spürt (ist ja bei menschen und sport nix anderes).
zuerst denken, dann aufregen.
im übrigen sind auch unsere domestizierten haustiere immer noch raubtiere mit jagdtrieb, beutetrieb uä. siehe post von fiona.
lg
nina
also kann hier bitte wieder mal jemand sein hirn einschalten bevor munter losgetippt wird
zuerst denken, dann aufregen.
Das war auch mein Gedanke - nur weil man welpen auch geistig fordern soll, hab ich versucht, den Labbi zum denken anzuregen!
ich will nur wissen, was du gemeint hast mit deinem posting!!
eigentlich wollte ich damit sagen - nicht nur bilder ansehen, sonder nauch die postings lesen!!!
Ja aber das auf einer Kampfsportseite zu präsentieren und dann auch noch mit dem text daüber das find ich schlimm!