Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Meine erste Worte waren. "Oh mein Gott!"
Wirklich schrecklich!
Ich frage mich wie es dazu zustande gekommen ist.........wenn mein hund so etwas machen würde, würde ich alles versuchen ihn da weg zu bekommen.
Außerdem frage ich mich wieso der hund nicht aufgehört hat......jeder andere wäre bei einem solchen schmerz davon gelaufen.
WIE OFT DENN NOCH??? BLUTRAUSCH? ADRENALIN? SCHONMAL DAVON GEHÖRT???
Ich frage mich auch warum der besitzer dann auch noch fotos macht
Ich glaub sogar ich hät davon ein Foto geschossen - denn sowas passiert nunmal nicht alle Tage - und vermutlich hät ich es sogar ins Forum gestellt wenn mir mit meinem Hund sowas passiert wäre - vielleicht hät ich anschließend sogar drüber geschmunzelt wenn alles gut ausgegangen wäre und hät meinen Spass darüber gemacht -meine Güte - wie kann man sich denn an sowas nur so dermaßen hochschaukeln???
Wenn sowas Amigo passieren würde, würd ich mich nicht auch noch mit ihm hinstelln und noch länger leiden lassen.........ich würde ihn so schnell wie möglich behandeln lassen.
Auch wenn es (hoffetlich) nur ein unfall war war der besitzer verantwortungslos
Wenn es kein unfall war gehört dieser mann sofort eingesperrt!
Und auch dir - HOFFENTLICH PASSIERT DIR UND DEINEM HUND NIE ETWAS ÄHNLICHES - DENN SONST WÜRDEST DU ARG TIEF FALLEN...
Ich kann es noch immer nicht fassen.....dieses arme Tier!
Wisst ihr vielleicht wie es dem hund jetzt geht?
Hat er schwere schäden davon?
Lg Christine
*seufz*
ich glaub jetzt muss ich doch auch einmal etwas dazu sagen:
1. Den sogenannten "Blutrausch" gibt es doch auch bei Menschen. Wenn einmal ein gewisser "Schalter" im Hirn umgelegt wurde, gibt es auch Menschen, die ohne Rücksicht auf körperliche Schäden immer weiter machen.
2. Was den Schmerz betrifft, den spürt man (=Hund, Mensch, was auch immer) dann nicht mehr. Da hier auch aufgrund des "fehlenden" Blutes auf einen Fake getippt wurde, dafür gibt es auch eine relativ einfache Erklärung: Schock. Auch sehr gut bei verletzten Menschen z.B bei Autounfällen etc zu beobachten.
3. Das Bild hat nicht der (böse) Besitzer, sondern der Tierarzt (bzw wurde beim TA) gemacht. Der Hund hatte sicher bereits schmerzstillende/die notwenigen Mittel bekommen.
Zu den Vorwürfen wie so etwas zustande kommen kann/wie man soetwas zulassen kann sag ich nichts denn das wurde eigentlich alles schon gesagt.
2. Was den Schmerz betrifft, den spürt man (=Hund, Mensch, was auch immer) dann nicht mehr. Da hier auch aufgrund des "fehlenden" Blutes auf einen Fake getippt wurde, dafür gibt es auch eine relativ einfache Erklärung: Schock. Auch sehr gut bei verletzten Menschen z.B bei Autounfällen etc zu beobachten.
katzenglöckchen sind so leise, glaub mir das stört deine nachbarn nicht.. und mit einer sollbruchstelle ist es auch für die katze nicht gefährlich..nicht nur die, sondern auch die anzahl de mieter in meinem haus - dann nämlich wenn ich delogiert werd wenn zwei katzen bimmelnd den ganzen tag im garten sind.
die letzte maus hat sie im sommer 2006 gefangen - vogi hab ich auch keines mehr gefunden - insofern muss man sich um den wiener mäuse- und taubenbestand zumindest wegen meinen katzen denke ich keine sorgen machen.
Sorry, aber wenn ich weiß, dass mein Hund das gern macht, zäune ich meinen Garten so ein, dass Igel nicht hinein können. Alles andere finde ich ziemlich zynisch gegenüber Menschen, die sich um Igel bemühen, ihnen Winterquartiere bauen etc. Meines Wissens nach ist es sogar verboten, Igel zu fangen oder zu töten, aber der Hund darf seinen Spaß haben? Was ist das für eine Einstellung