Wie kann man das einem Hund antun??

ähm das foto ist aber schon alt oder?? das taucht doch immer wieder mal auf..
jedenfalls hab ich das schon vor jahren mal im internet gesehen, es spukt auch immer mal wieder durch die foren..
es ist ein schreckliches bild..
 
Das ist schlechthinn ein " Wahnsinn " !!

Wie kann man das als Verantwortungsvoller Hundebesitzer nur zulassen . !

Erbarmt diesen Leuten der Hund nicht !

Kann nicht schreiben , wass ich von solchen Leuten halte , da man ja eine

Abmahnung erhalten würde .

Mein Ami.Staff. würde auch , aber ich lasse es wenn die Möglichkeit

besteht , einfach nicht zu . !

LG . Josef
 
Warum gibt man einem Igel Milch???

Da kann man ihn doch gleich umbringen(lassen) - ist nicht so schmerzvoll und dauert nicht so lange, bis er hinüber ist!!!!
 
Den AmStaff eines Bekannten konnte ich auch einmal beobachten, als er in seinem Garten einen Igel gejagt hat. Ich hörte den Hund furchtbar schreien und bin hinausgelaufen: Er schrie vor Schmerz wegen den Stacheln, hörte aber nicht auf, den Igel beißen zu wollen. Ich (der Hundebesitzer war nicht anwesend) trennte die beiden und brachte den Igel weg. Wenige Minuten später hatte der Hund ihn aber wieder gefunden und die schmerzhafte Jagd begann neuerlich. Wirklich schrecklich: erstens hatte ich Angst um den Igel, zweitens ist es schrecklich zu sehen, dass ein Hund vor Schmerzen schreit, aber nicht aufgeben kann. Dem Igel ist dank seiner Stacheln nichts passiert...ich musste ihn aber auf einem anderen Grundstück absetzten, da das sonst den ganzen Tag so weitergegangen wäre.
Meine Hunde haben in unserem Garten auch schon Bekanntschaft mit Igeln gemacht. Seit sie wissen, dass die ganz schön wehtun können, werden die nur mehr verbellt, aber auf keinen Fall berührt.
 
aber sonst ist alles im grünen bereich bei euch???
wie kann man nur so herzlos sein.. :mad:

und soll man dann auch den katzen das mausen verbieten? lassen wir keine katzen mehr draussen rumgehen oder ist es da was anderes weil mäuse nicht so "putzig" sind wie igel?

klar ist es nicht fein wenn ein hund das macht...aber man kanns mit den anschuldigungen auch übertreiben.

meine katze frisst mäuse, fledermäuse und ab und an erwischt sie einen vogel. der andere kater fängt nach dem regen regenwürmer und schleppt sie rum und ich finde sie dann irgendwo vertrocknet..was ist da die lösung? ich lasse meine katzen nie wieder raus? oder ist es bei diesen tieren egal? Das sind ja genauso tötungsakte....
 
Also, was ich mich grad im Moment frage ist nämlich wie krank manche Menschen sein können, das einem armen Tier anzutun, ich versteh nicht wie man das tun kann, ich selbst könnte das niemals tun da ich dann immer an unseren kleinen denken muss.:eek:

Und das dann auch noch auf einer Kampfsportseite zu präsentieren ist doch wirklich eine Frechheit, ich hab jetzt einfach nur Lust über die Kontakttabelle mal dem Seiten Anbieter da etwas zu schreiben.
Ich finde es soo traurig was Tieren oft angetan wird und welche grausamen Menschen es auf dieser Welt gibt, ich kann nicht verstehen wie man solchen Hass gegen Hunde und überhaupt gegen wehrlose Tiere aufbauen kann.

Traurige Grüße, :(
Kerstin + Welpi Mäx
 
Also, was ich mich grad im Moment frage ist nämlich wie krank manche Menschen sein können, das einem armen Tier anzutun, ich versteh nicht wie man das tun kann, ich selbst könnte das niemals tun da ich dann immer an unseren kleinen denken muss.:eek:

Und das dann auch noch auf einer Kampfsportseite zu präsentieren ist doch wirklich eine Frechheit, ich hab jetzt einfach nur Lust über die Kontakttabelle mal dem Seiten Anbieter da etwas zu schreiben.
Ich finde es soo traurig was Tieren oft angetan wird und welche grausamen Menschen es auf dieser Welt gibt, ich kann nicht verstehen wie man solchen Hass gegen Hunde und überhaupt gegen wehrlose Tiere aufbauen kann.

Traurige Grüße, :(
Kerstin + Welpi Mäx

Wenn du schreiben kannst, müsstest du auch lesen können!!!!

Wenn du lesen kannst, warum tust du es nicht, bevor du postest???

Wen du gelesen hast, bitte erklär mir dein posting genauer!!!
 
ich will nur wissen, was du gemeint hast mit deinem posting!!

eigentlich wollte ich damit sagen - nicht nur bilder ansehen, sonder nauch die postings lesen!!!
 
also kann hier bitte wieder mal jemand sein hirn einschalten bevor munter losgetippt wird:mad:

sicherlich hat der besitzer den hund nicht in schweineborsten gewälzt - also hat der besitzer das dem hund nicht "angetan".:rolleyes:

stachelschweine werfen aber auch keine stacheln nach ihren angreifern. das stachelschwein stößt erst dann mit den stacheln nach seinen angreifern wenn diese die vorangegangenen warnungen ignorieren. und dann können sehrwohl stacheln am angreifer stecken bleiben.

ich tät mal sagen, der pit hat das stachelschwein attakiert, nicht abgelassen und hat sich das selbst "angetan". ich gehe mal davon aus, dass ein raubtier im moment eines kampfes vermutlich durch adrenalinausschüttung schmerzen kaum bis gar nicht spürt (ist ja bei menschen und sport nix anderes).

zuerst denken, dann aufregen.:cool:

im übrigen sind auch unsere domestizierten haustiere immer noch raubtiere mit jagdtrieb, beutetrieb uä. siehe post von fiona.

lg
nina
 
also kann hier bitte wieder mal jemand sein hirn einschalten bevor munter losgetippt wird:mad:

sicherlich hat der besitzer den hund nicht in schweineborsten gewälzt - also hat der besitzer das dem hund nicht "angetan".:rolleyes:

stachelschweine werfen aber auch keine stacheln nach ihren angreifern. das stachelschwein stößt erst dann mit den stacheln nach seinen angreifern wenn diese die vorangegangenen warnungen ignorieren. und dann können sehrwohl stacheln am angreifer stecken bleiben.

ich tät mal sagen, der pit hat das stachelschwein attakiert, nicht abgelassen und hat sich das selbst "angetan". ich gehe mal davon aus, dass ein raubtier im moment eines kampfes vermutlich durch adrenalinausschüttung schmerzen kaum bis gar nicht spürt (ist ja bei menschen und sport nix anderes).

zuerst denken, dann aufregen.:cool:

im übrigen sind auch unsere domestizierten haustiere immer noch raubtiere mit jagdtrieb, beutetrieb uä. siehe post von fiona.

lg
nina

Das war auch mein Gedanke - nur weil man welpen auch geistig fordern soll, hab ich versucht, den Labbi zum denken anzuregen!:D:D:D
 
Diese Fotos schauen wirklich schlimm aus. Hoffentlich aht der Hund nicht im Nachhinein, wenn die Stacheln draussen sind, Probleme!
Hoffentlich geht es ihm gut anch dem Tierarztbesuch!!!

Sissco:eek:
 
Oben