Wie kann man das einem Hund antun??

das der hund ruhig dasteht wundert mich. meiner würde wie wahnsinnig herumspringen.

ich glaube nicht, dass das foto echt ist.
 
Hallo!

Also es ist zum Wünschen das das Foto nicht echt ist. Ich denke mir eben auch das der Hund ja wie verrückt rumlaufen müsste oder er hatte schon was zur "Beruhigung" bekommen, bevor man die Stacheln gezogen hat. E

gal, jedenfalls hat mich das echt erschüttert. Auch wenn das Foto nicht echt ist, gibt es immer noch sehr viele "Idioten" die das vielleicht noch cool finden! :mad:

LG Evelyn
 
Ich denke der hat schon gemerkt, daß er wenn er ruhig steht am wenigsten spürt, der arme Kerl ! Mutig, mutig muß man sagen .... aber er hätte das wohl besser durchdenken müssen, der Kerl ! von allem kann man Hunde und auch Kinder nicht immer abhalten, nicht immer Schuldige suchen !!!!!!
 
Ich denke der hat schon gemerkt, daß er wenn er ruhig steht am wenigsten spürt, der arme Kerl ! Mutig, mutig muß man sagen .... aber er hätte das wohl besser durchdenken müssen, der Kerl ! von allem kann man Hunde und auch Kinder nicht immer abhalten, nicht immer Schuldige suchen !!!!!!

sag, du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass dieser arme Hund gerne mit einem Stachelschwein gekämpft hat, bis er alle Stacheln auf seinem Kopf hatte? Jeder normale Hund wäre nach dem ersten Stachel davon gelaufen! Hunde erkennen instinktiv, wenn ein Gegner stärker ist, und wenn er ihm dann auch noch solche Schmerzen zufügt, bleibt kein Hund dabei, sondern flieht mit eingezogenem Schwanz!
 
Was ich weiß - aber beschwören kann ich das nicht, also nagle mich nicht fest - schmeißen Stachelschweine ja nicht nur 1 Stachel sondern schon eine Menge wenn sie jemand angreift. Und ja, es gibt solche Hunde, dies ganz genau wissen wollen.
 
das foto ist ein fake ++ das foto ist ein fake ++ das foto ist ein fake ++

BITTE MACH DAS DAS FOTO EIN FAKE IST!
 
Angeblich schmeißen sie gar nicht, aber die lösen sich, wenn sie angegriffen werden. Also wenn ich denke, wenn mein Hund Igeln trägt - und das tut er mit Vorliebe, und er würde statt dessen ein Stachelschwein erwischen, dann würde er auch so aussehen ????
 
hab ich das richtig erkannt, dass diese Kampfsport-Seite das Foto "kuhl" findet? Abgesehn davon ist das von kein pitbull sondern ein Bullterrier, oda?

Das foto kenn ich schon, in bezug auf irgendwelche weltfremden amerikanischen Jäger.

Kein Hund sollte seinen Besitzer zufrieden machen müssen, indem er andere Lebewesen tötet (und sich dabei selbst fast umbringt)...
 
sag, du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass dieser arme Hund gerne mit einem Stachelschwein gekämpft hat, bis er alle Stacheln auf seinem Kopf hatte? Jeder normale Hund wäre nach dem ersten Stachel davon gelaufen! Hunde erkennen instinktiv, wenn ein Gegner stärker ist, und wenn er ihm dann auch noch solche Schmerzen zufügt, bleibt kein Hund dabei, sondern flieht mit eingezogenem Schwanz!


Das würd ich so nicht sagen.
Snoop war es bei dem Igel damals völlig egal - er hat aus dem Maul geblutet wie Sau, er hat aber trotzdem nicht aufgehört den Igel zu zerlegen.
Unsere Hunde empfinden nicht so wie Menschen!
 
hab ich das richtig erkannt, dass diese Kampfsport-Seite das Foto "kuhl" findet? Abgesehn davon ist das von kein pitbull sondern ein Bullterrier, oda?

Das foto kenn ich schon, in bezug auf irgendwelche weltfremden amerikanischen Jäger.

Kein Hund sollte seinen Besitzer zufrieden machen müssen, indem er andere Lebewesen tötet (und sich dabei selbst fast umbringt)...

Ja es ist ein Bulli.
Anscheinend war es kein Jäger sondern die Bulli Hündin hat angeblich dieses Stachelschwein (passiert ist das ganze Mitte 2005) von alleine gestellt und angegriffen. Hat das ganze aber überlebt. Das Foto stammt von dem behandelnden TA.
lg
staffi
 
Das würd ich so nicht sagen.
Snoop war es bei dem Igel damals völlig egal - er hat aus dem Maul geblutet wie Sau, er hat aber trotzdem nicht aufgehört den Igel zu zerlegen.
Unsere Hunde empfinden nicht so wie Menschen!
Du hast ja einen Killer an der (Schlepp)leine!
g040.gif
g040.gif
g040.gif
 
Hallo,

man da hab ich ja ne Diskussion losgetreten.

Schrecklich ist das es Foto wirklich echt ist. Egal wer "schuld" ist, das Tier hatte sicherlich schlimme Schmerzen.

Ich bin, wie gesagt nur durch Zufall auf die Seite gestoßen - hab bei Google Bildern "Pitbull" eingegeben. Und da kamen diese Fotos des öfteren und ich konnte es kaum glauben.

Schön das es der Hund wenigstens überlebt hat! Wenigstens etwas possitives daran.

LG Evleyn
 
Hallo,

man da hab ich ja ne Diskussion losgetreten.

Schrecklich ist das es Foto wirklich echt ist. Egal wer "schuld" ist, das Tier hatte sicherlich schlimme Schmerzen.

Ich bin, wie gesagt nur durch Zufall auf die Seite gestoßen - hab bei Google Bildern "Pitbull" eingegeben. Und da kamen diese Fotos des öfteren und ich konnte es kaum glauben.

Schön das es der Hund wenigstens überlebt hat! Wenigstens etwas possitives daran.

LG Evleyn

Hast Du nicht ;)

Aber ich halte diese Filme für die absolut coolsten :cool: Pit Filme wenns ums die Jagd geht:

http://www.youtube.com/watch?v=m2OC5Z1Fii8

http://www.youtube.com/watch?v=GB14-uwYXfA&mode=related&search

http://www.youtube.com/watch?v=Obr7CRotuv4

Bitte KEINE Kinder zusehen lassen
Bitte einen Film nach dem anderen in der o.a. Reihenfolge

lg
staffi
 
sag, du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass dieser arme Hund gerne mit einem Stachelschwein gekämpft hat, bis er alle Stacheln auf seinem Kopf hatte? Jeder normale Hund wäre nach dem ersten Stachel davon gelaufen! Hunde erkennen instinktiv, wenn ein Gegner stärker ist, und wenn er ihm dann auch noch solche Schmerzen zufügt, bleibt kein Hund dabei, sondern flieht mit eingezogenem Schwanz!

und das glaubst du allen ernstes?

Sei mir bitte nicht böse, aber es gibt Hunde die kämpfen bis zum Schluss und ohne Rücksicht auf eigene Verluste (damit meine ich keine Kampfhunde sonder z.B gewisse Jagdhunde)
 
Du hast ja einen Killer an der (Schlepp)leine!
g040.gif
g040.gif
g040.gif


Der Igel war im Garten (also nix mit deiner geliebten Schleppleine - wooft du das erwähnst ist schon lustig. Das nächste mal erzähl ich dass er nur noch an der Flexi laufen darf, ok? :D) und ja, bei Igeln, Marder ..... und so Viechern wird er zum Killer :cool::D (ist und bleibt halt ein Terrier)
 
Muß sagen, mein Westi hatte auch schon übel viele Igelstachel in der Schnauze, er war nachts im Garten ( Hundeklappe) und bis ich "ermuntert" bin, hat er schon arg ausgeschaut. Er hat da von alleine nicht nachgelassen, wurscht egal obs ihm wehtat:(.
Mittlerweile ist er aber gescheiter und bellt ihn nur noch an.:rolleyes:
 
Angeblich schmeißen sie gar nicht, aber die lösen sich, wenn sie angegriffen werden. Also wenn ich denke, wenn mein Hund Igeln trägt - und das tut er mit Vorliebe, und er würde statt dessen ein Stachelschwein erwischen, dann würde er auch so aussehen ????
Dein Hund trägt Igel? :eek: :rolleyes:
Sind doch kein Spielzeug
 
Oben