wie isses denn mit den grazern?

@ Nicole: Wenn am Samstag das Wetter mitspielt, dann gehen Lydia und ich mal die Strecke, die ich ein paar Seiten zuvor reingestellt habe (Laudonkogel, Hirtzmannsperre). :)

Und ich dachte schon, ich hätte da was verwechselt :rolleyes:

Ja, da geht ab dem Kraftwerk ein toller Weg der Mur entlang. Man kommt dann in so eine Art Militärgebiet (zumindest stehen Tafeln dort), aber wenn man da weiter geht macht der Weg irgendwann eine Biegung und man geht wieder zurück. Bei gemütlichen Tempo und einen Hund, der gerne schnüffelt, ist man so sicher eine Stunde unterwegs. Machen wir öfters am Nachmittag.

LG

Aha, also auf der Murseite vom Frechdachs. Nicht dass ich sonst stundenlang planlos im Gestrüpp die Mur entlang laufe.
Ich dachte immer, man kommt nur auf der Göstinger Murseite weiter nach Norden,
und dass der Weg nur bis unter die Weinzöttelbrücke führt.

Evi

Blue2002 schrieb:
@ Nicole: Wenn am Samstag das Wetter mitspielt, dann gehen Lydia und ich mal die Strecke, die ich ein paar Seiten zuvor reingestellt habe (Laudonkogel, Hirtzmannsperre). :)
Supi! Sagst dann bescheid, wie es euch gegangen ist.
Vielleicht paßt die Route ja für einen gemeinsamen Hundewandertag. :)

Hm, die Lydia hat mir für morgen grad abgesagt und allein möcht' ich mit meiner Orientierung nicht unbedingt losmarschieren. Irgendjemand Lust und Zeit mitzukommen???

Blue2002 schrieb:
Hm, die Lydia hat mir für morgen grad abgesagt und allein möcht' ich mit meiner Orientierung nicht unbedingt losmarschieren. Irgendjemand Lust und Zeit mitzukommen???

@Manu : Wir würden morgen samstagt gerne mit kommen, wenn du willst :confused:

Ich weiß ja nicht, wie gut Du Dich im Bezirk Voitsberg auskennst :confused:
Kennst Du das Einkaufszentrum in Rosental (wo der Fressnapf ist)???

Ok, ich bin nur noch bis mittags online - schicke Dir meine Handy-Nr. per PN. Rufst mich bitte an und sagst mir Bescheid???

Ja werd ich dann machen. Ich muss jetzt eh bald gehen, muss noch mit meinem kleinen a runde gehen..... bis dann...:o

Hallo.. :)

Vielleicht wird es ja dieses Wochenende was ?? Wie schauts den bei euch aus? Und hättest du vielleicht auch zeit Manu ??

Lg

Sorry, dieses WE bin ich schon mit Gartenarbeit und Keller ausräumen bei meiner Freundin eingeteilt :(
Bist Du eigentlich am 6. Mai (Waldschachersee) auch mit dabei???

Macht nix...dann halt ein anderes mal. Was ist den leicht am 6. Mai ? ? Und wo is denn der Waldschachersee??? Habe leider keine Ahnung. :(

Lg

Hallo!

Wauzi und ich beteiligen uns auch gerne mal an einem Spaziergang! Bei uns ginge es unter der Woche so ab 16 Uhr und wochenends natürlich schon früher :D . Bezüglich Spazierstrecke bin ich auch etwas ratlos, für mittellange Spaziergänge eignet sich meiner Meinung nach das Gebiet rund um Schloß Lustbühel (Waltendorf) auch ganz gut. Kennt das wer von Euch?
LG, Bianca & Wauz

Oben