wie isses denn mit den grazern?

Ihr macht mir ein verdammt schlechtes Gewissen!

Ich könnte es schaffen, mir zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr Zeit frei zu schaufeln. Könnte also mitgehen, würde Euch dann aber irgendwo absetzen. Wäre das eine Lösung?:o

Simone13 schrieb:
Ihr macht mir ein verdammt schlechtes Gewissen!

Ich könnte es schaffen, mir zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr Zeit frei zu schaufeln. Könnte also mitgehen, würde Euch dann aber irgendwo absetzen. Wäre das eine Lösung?:o

Stress soll es aber auch keiner sein. Vielleicht kennt sich ja doch jemand anderer aus und wir können die Strecke auch ohne dich gehen? ;)

So, jetzt muss ich mich direkt schämen, weil ich mich da(sulm) nicht auskenn:o
Wir gehen nämlich meistens nur in und um ObervogauCity:cool: spazieren.
lg

Hallo,

also wir sind nicht dabei - erstmal sagt er für dieses Wochenende schon wieder eine große Portion Schnee an (da will ich soweit nicht rumfahren) und zweitens ist mir 1 Stunde Spaziergang in Relation zur Anfahrt schon etwas zu wenig.

Ich bin noch bis ca. 17.00 Uhr im Büro bzw. eben im Forum. Bin morgen und Samstag Seminar, hab da keinen Internetanschluss.

Macht bitte alles mit Nicole aus, die hat meine Telefonnummer. Wenn Ihr mich am Sonntag braucht, werde ich da sein.

@Nicole: bitte ruf mich an, wenn Du was weißt!

Alles Liebe!
Simone

Hallo!

Wir haben es - wie erwähnt - fix eingeplant.
Allerdings soll es am Sonntag laut Wetterfrosch ja stark schneien. :confused:

LG,
Viki

Da sich keiner mehr meldet und der Wetterbericht sehr schlecht ist, würd ich sagen, dass wir den Spaziergang auf unbestimmte Zeit verschieben.
Wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende! :)

Schade, aber das nächste Mal klappt es bestimmt.

Irgendwann muss der Frühling doch kommen!?

LG und allen ein schönes, erholsames Wochenende!
Viki & Betty

Bei mir geht's
Samstag, 01.04.
Sonntag, 02.04.
Samstag, 08.04.
Sonntag, 09.04.

Nächstes WE ist Taufe von meinem Neffen. :)

Ich weiß zur Zeit gar nicht, wie es in den nächsten Wochen ausschaut - muss meine ganzen Termine unterbringen und mein Mann will mich auch hin und wieder sehen.

Macht also einfach was aus. Wenn es irgendwie geht, sind wir dabei!

LG Simone

Hi!

Ich würd da eventuell auch gern mitgehen! Am besten ihr machts einmal einen Termin aus, weil ich 1. teilweise samstags arbeiten muss und samstag außerdem Hundeschule ist. Also wär sonntag besser.

LG, Sandra

Hy ihr !!! :)

Ich und mein süsser Fenseg würden auch gerne mit gehen. :o
Bei mir würde es jedes Wochenende gehen, daher das ich Freitag bis Sonntag immer frei habe ;)
Ich und mein süsser würden uns freuen, mit gehen zu können :)
Achja, wenn ihr schon was ausgemacht habs in der zwischen zeit, dann bitte mir eine PN schicken, wär super!

Wo wollt ihr jetzt gehen? Wenns nicht zu weit weg ist, würd ich mich vielleicht anschließen, aber nur mit dem Schlumpf :) Falls ihr mich halt dabei haben wollt ;)

Am 09.04 kann ich nicht, weil ich am 7. Geburtstag hab u. am 8. noch am feiern bin ;)

Oben