wie isses denn mit den grazern?

Nicole schrieb:
@Simone: Am 04.02 haben wir wahrscheinlich ja Huschu-Übungstag.

@Nicole: Hoffentlich meinst den 4.3.!!!!

Werd mir den 5. März einmal rot im Kalender eintragen. Vielleicht bringen wir ja eine größere Gruppe zusammen - wär echt lustig! Also schleppt alle Eure Freunde mit! (egal ob mit oder ohne Hund - ich hab sowieso 2 und geb gern einen ab!)

Die Rute klingt gut. Hab ich tatsächlich 4,5 Stunden gelesen? Nicht dass Simba das nicht schaffen würde, da mach ich mir eher Sorgen um mich????

LG Simone

Ehrlich gesagt ist's mir lieber, wenn a bisserl weniger Schnee ist - weil ich eben die Strecke auch nicht kenn. Eventuell im April mal???

Simone13 schrieb:
Vorschlag: Sulmwanderung - Treffpunkt GKK Leibnitz - Augasse (Parkmöglichkeit), von dort kann man direkt in die Sulmauen gehen. Dort gibt es je nach Lust und Liebe Spazierrunden von 1/2 Stunde bis mehrere Stunden und dazwischen immer wieder Abzweigemöglichkeiten. Streckenweise können die Hunde frei laufen, zwischendurch geht es - zwar am Gehweg - aber entlang der Bundesstraße.

Terminvorschlag: Sonntag, 5. März

Da ist es hoffentlich schon wärmer. Schlage Treffpunkt 11.00 Uhr vor, da ist es auch nicht zu früh für die, die ein bisserl fahren müssen. Gemeinsames Essen wird sich dann sicher organisieren lassen!

Wie schaut's jetzt aus??? Der Termin wäre ja schon nächste Woche.

Hallo!

Ich würde auch gern mit euch mitkommen, wenn mein Pippin (3 Monate alter Sheltiebub) etwas älter ist! 4 Stunden sind für ein kleines Hundewelpi noch etwas lang...
Wäre fein, andere Hundeleute kennenzulernen!

Evi

IHA ist nächstes Wochenende. Am 11. & 12. :D

Über die Länge des Spazierganges wurde aber noch nicht geredet, oder?
4 Stunden finde ich bei dem Wetter nämlich auch etwas heftig. :o

LG von einer Viki, die den ganzen Tag gefroren hat :rolleyes:

Okay, dann sind wir auch fix dabei. :)

4 Stunden mag ich auch nicht gehen, das verschieben wir besser auf den Sommer wenn wir wieder mal auf die Alm gehen.

@Inge: Laß deinen Fuß schnell richten, dann bist im Frühjahr, wenn das Wetter wieder besser wird, wieder fit. Gute Besserung!

Hallo Simone!

Wie lange ist der Weg denn nun wirklich? 4 Std. wären uns nämlich auch zu lange- dachte eher an eine gemütliche Runde so etwa 1- max. 2 Std.

Liebe Grüße,
Verena

Hallo Leute!

Die gute Nachricht: Wie bereits erwähnt, ist der Vorteil an den Sulmauen, dass es je nach Lust und Laune verschieden lange Routen gibt, wo man auch unterwegs immer wieder einmal entscheiden kann, abzukürzen oder weiter zu gehen.

Ich selbst gehe meist so ca. 1 Stunde. Es geht natürlich länger, aber auch kürzer.

Die schlechte Nachricht: Ich kann am Sonntag nicht mitgehen! Solltet Ihr alle trotzdem Lust auf diese Runde haben, werde ich sie gerne jemandem erklären - ist wirklich nicht zu verfehlen! Es tut mir echt leid, aber es geht nicht anders.

Mein nächster "freier" Sonntag ist leider erst der 26. März.

Vorschlag: geht am 5. März ohne mich und am 26. März dann meine Route?

Ganz viele liebe Grüße!
Simone & Co

Was machen wir jetzt? :(

Kennt vielleicht noch jemand diese Route bzw. ein andere?
Hab mir den Sonntag extra frei gehalten ...

Oben