wie isses denn mit den grazern?

Von mir aus könnten wir uns auch gerne in der Gegend um Deutschlandsberg treffen. Fahre ja schließlich am WE öfters mal in die Heimat ;)

Wenn da jemand eine Idee hat, her damit!

Als Termin würde ich Sonntag, den 02.04. vorschlagen. :confused:

Kann ja nicht sein, dass wir Steirer kein Treffen zusammen bekommen :p

LG aus dem sonnigen Graz

Ich hoffe meine beiden machen nicht zuviel stress. PANIK :eek: :eek: :eek:
Trixi wurde mal von einen Schäfer gebissen und seitdem keift sie fast jeden Hund an. Snoopy hat sich das natürlich auch abgeschaut von der Trix.

Würd ihnen aber sicher mal guttun mit anderen Hunden. Haben in unserer Gegend nicht viel Spielgefährten.

Deutschlandsberg, Lannach, Stainz, Lieboch und in dieser Umgebung, wären wir auch dabei. Entweder mit 2 oder 1 Hund.

Wir haben einen Sheltie mit etwas über 4 Monaten. Also bin ich momentan sehr auf die Collies/ Shelties fixiert.

Evi

Wie gross ist euer Sheltiebub denn?

Mich fragen die Leute immer. Ist das ein Sheltie?
Irgendwie glauben die meisten den Collie gibts nur in sable/white :cool:

Pippin hat etwa 4 Kilo, 9 kg(bei etwa 35 - 37 cm Höhe) wird er wahrscheinlich am Schluss haben.
Wir werden auch immer wie Ausserirdische behandelt, einmal weil Welpen allgemein süss sind und weil bei uns kaum wer einen Sheltie kennt.

Evi

Da schliesse ich mich Evi an, wenn es nicht all zu lange ist, gehen wir vielleicht mit!
Kommt darauf an wie weit weg es von mir ist(bin auf die Eltern bzw. deren Auto angewiesen).

Hätte da eine Frage, wie wärs denn, mit dem ORF - Park in St. Peter:confused: Oder wollt ihr einen längeren Spazierweg gehen??? Aber der ORF - Park hat immerhin 14.900 m². :) Aber wir (ich,mein Hund und eine Freundin von mir mit ihrem Hund) schließen uns gerne der Gruppe an.:o

Doch, hier war es ganz sicher sonnig. :D

ORF Wiese ist sicher auch eine Möglichkeit. Früher war ich fast jeden Nachmittag dort, weil wir in der Nähe gewohnt haben.
Kann man sich ja auch jederzeit mal am Nachmittag/frühen Abend treffen. Vorallem da es jetzt schon länger hell bleibt.

Wo geht ihr denn sonst alle spazieren?

Wir wohnen jetzt ja in Eggenberg und sind öfters in Andritz/Weinzöttl. Gehen da entlang der Mur.

LG

Neben unserem Haus, ist gleich eine Spaziergehstrecke, neben einem Bach und Äckern und Wiesen. Die grosse Runde, dauert ca. 1 Stunde und en paar Minuten die kleinere ca. 35 min. Wobei wir fast immer die kleine gehen, nur halt doppelt ;) Da ist mehr zum laufen *g*

Na da oben halt :D

Nach dem GAK Sportplatz. Dort wo die Hundewiesen sind vom Verein Frechdachs. Eine Hundeschule ist auch auf der Höhe. Und ein Himbeergarten :rolleyes:

Ist das nicht Weinzöttl :confused: Kenne mich nach 8 Jahren in Graz noch immer nicht aus :o

LG,
Viki

Das passt schon so, das ist Weinzöttel. Die Hundewiesen und die Schule kenne ich auch. Aber reinfahren muss man jetzt nach dem Sportplatz.
Bisher war ich nur beim Frechdachs drin, aber dass man dort entlang der Mur gehen kann, das werde ich ausprobieren! Danke für den Tip!

Evi

Wir könnten ja mal so einen Hunde - Treff im ORF Park machen oder ?? Denn da können sich unsere Vierbeiner auch so richtig mal austoben.. :o Wär das ne gute Idee:confused: Hoffentlich griegen wir mal nen Termin zusammen, zum Spazieren gehen..... Wir würden uns darüber freuen...

Oben