Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie ist es in letzter zeit ständig so dass anstatt dass ein text nach dem verfassen einfach eingestellt wird, irgendwelche fehlermeldungen kommen.
würde man nicht jeden text den man verfasst extra abspeichern, würd eigentlich nahezu jeder beitrag verloren gehen.
Mir geht's genauso.
Manchmal dauert es bis zu 20 min. Das ich etwas posten kann. Ich dachte das ist nur ein Problem auf meiner Seite.
Nein, ist bei mir auch so, wenn ich den Text DIREKT ins Forum schreiben will.
Wenn ich den Text aber zuerst ein die Textverarbeitung schreib, mich dann nur schnell im Forum einlogg und den Text einfach reinkopier geht‘s ohne Probleme.
Ich vermute es liegt daran, daß man nicht zu lange eingeloggt sein kann, damit man die „Berechtigung“ zum Speichern nicht verliert.
Liebe Grüße, Conny
http://www.krone.at/Welt/Pakistan_Gezielter_Taliban-Anschlag_auf_Christen-Dutzende_Tote-Story-502661
an welchem tag in letzter zeit gab es keinen anschlag?
Die Diyanet macht immer wieder Negativschlagzeilen. Im Jänner veröffentlichte die Religionsbehörde eine Stellungnahme, in der sie sexuelle Lust gegenüber der eigenen Tochter als hinnehmbar beschrieb.
ah ja, und wir haben mit dem land daß diese verrückten existieren lässt, jetzt einen vertrag und visa um sich dann überall breitzumachen brauchen sie auch nicht mehr
denke mir auch, lieber 100syrer aufnehmen als einen türken, die sind ja wenigstens flüchtlinge und brauchen wirklich hilfe
die türken werden vor allem wirtschaftsflüchtinge sein und dass sie nie mehr heimkehren ist auch fix.
immer dieses alles oder nix, man hätt einfach nur ne struktur finden müssen dass syrische flüchtlinge asyl bekommen.
klar mit aufgerissenen grenzen kommt natürlich logisch jeder von überall
wann war das nicht logisch?
Ein Lehrer - also ein Mensch, der Tag für Tag mit Kindern „arbeitet“ - zündet Sprengstoff auf einem Kinderspielplatz. Das ist alles, mit auch nur ansatzweise „normalen“ Maßstäben, einfach nicht mehr zu fassen.
Ja, sie führen Krieg. Wenn du aber dich für "die Sache" opferst, erwartest du auch irgend eine "Belohnung". Da diese Belohnung nun nicht mehr im Diesseits stattfinden kann - na, dann halt im Jenseits.
Ich vermute, wenn es den Leuten klar wäre, dass ihr Tod sinnlos sei, würden sie ihr "Opfer" eher überdenken.