e7virus
Medium Knochen
Babbles schrieb:Es ist nicht einmal heraus ob es so war![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Babbles schrieb:Es ist nicht einmal heraus ob es so war![]()
e7virus schrieb:warum sollte schnickschnack ein fiktive geschichte erzählen. Sie wollte von uns eigentlich einen rat dazu wie man in solchen situationen am besten reagiert und niemanden anschwärzen
Du bist aber die Einzige die ein Problem damit hat. Wo steht was von ganz anders? Hallo??????? Na wurscht. Schönen Tag nochschnickschnack schrieb:ich steh hinter dem, was ich gesagt habe, und wenn er damit ein problem war ("war ja alles gaaaanz anders") dann kann ich auch da nichts tun.
Babbles schrieb:Man sollte sich immer zwei Seiten anhören
Egal... alles nicht mein Problem...
im prinzip hast du es auf den punkt gebracht.e7virus schrieb:warum sollte schnickschnack ein fiktive geschichte erzählen. Sie wollte von uns eigentlich einen rat dazu wie man in solchen situationen am besten reagiert und niemanden anschwärzen
*ächz*Sylvia & Bande schrieb:Du bist aber die Einzige die ein Problem damit hat. Wo steht was von ganz anders? Hallo??????? Na wurscht. Schönen Tag noch
Ciao
e7virus schrieb:nur es hat nich schnickschnack mit "Fredi" angefangen, sie wollte nur einen rat.
ohne auf das ganze gschichtl drumherum einzugehen....ich würd beimnächsten mal iltschi entweder ableinen (wenn du so viele hunde auf dich zukommen siehst und ds ableinen möglich ist, also net neben einer straße etc) oder versuchen auszuweichen bzw. iltschi auf jeden fall aus der situation rausnehmen (zur not mit "gewalt" gegen die anderen hunde).schnickschnack schrieb:im prinzip hast du es auf den punkt gebracht.
aber jetzt wissen alle, wie der heißt, es wird wieder gebrodelt und gerüchtet...und das, was ich eiegntlich bezweckt hab (was mach ich in einer ähnlichen situation beim nächsten mal?) geht hübsch unter.
papuzaki schrieb:ohne auf das ganze gschichts drumherum einzugehen....ich würd beimnächsten mal iltschi entweder ableinen (wenn du so viele hunde auf dich zukommen siehst und ds ableinen möglich ist, also net neben einer straße etc) oder versuchen auszuweichen bzw. iltschi auf jeden fall aus der situation rausnehmen (zur not mit "gewalt" gegen die anderen hunde).
bei filou und solchen situationen am gürtel laß ich macnhmal einen ziemlich bösen schrei los und das hat bisher funktiniert, auch weils die halter so schreckt, dass sie sich beeilen, ihre hunde zu sich zu holen![]()
![]()
Babbles schrieb:Was hat das jetzt mit meinem letztem Post zu tun? Ich habe nur gemeint, dass man sich zwei Seiten anhören sollte...
jo geh bitte, damit die voyeure ihren spaß habene7virus schrieb:ich würde mir gerne die andere Seite auch anhören, so aus interesse, also bitte bringts diesen Herren ins Forum, nur wäre damit schnickschnack auch nicht geholfen.
aschenpudel schrieb:Meines Erachtens ist es egal, wer dieser Mann ist. Er und seine Hunde haben nicht das Recht dich in Angst und Schrecken ztu versetzen und das ist bei einem "Rudel" Hunde, welches unangeleint auf einen zu stürmt schnell drin. Nachdem du jetzt den Namen hast, zieh Konsequenzen. Informier den Tierschutz und wer dir sonst noch einfäält.
schnickschnack schrieb:jo geh bitte, damit die voyeure ihren spaß haben![]()
ich unterhalte mich mit diesem menschen meinetwegen per pn oder mail, aber sicher veranstalte ich hier kein gemetzel.
auch wenn das sicher vielen gefallen würde![]()
eben, und das scheint dieser Mann noch lernen zu müssen, dass es sooo nicht geht... dann noch unverschämt und beleidigend zu werden ist wirklich die Höhe.KK. schrieb:wahnsinn, wenn man einen ängstlichen, alten oder zb. frisch operierten hund an der leine hat![]()