Sylvia & Bande
Super Knochen
Ja, es war der Fredi den ich auch kenne. Hab jetzt auch die andere Seite der Story gehört. Wie auch immer...hab ihm den Link geschickt.
LG Sylvia
LG Sylvia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein tun wir sicher nichtjuka schrieb:tuts jetzt net wieder streiten...
juka schrieb:ich kann mir nicht vorstellen, dass ein bei mehreren bekannter herr, der an und für sich nett ist, wie er hier beschrieben wird, sich auf einmal so "wandelt" und nicht nur dem menschen sondern auch seinen hunden gegenüber aggressiv ist...
Sylvia & Bande schrieb:Ich will absolut nix entschuldigen oder sonst was, aber es kann dir passieren das du ihn in der Gegend Gänserndorf öfters noch siehst und ich rate dir Iltschi dann abzuleinen (nur ein persönlicher Tipp von mir).
Sorry hab nicht mitgekriegt das der Iltschi ein ängstlicher und unsicherer Hund geworden ist. Hab ich nicht gut genug gelesen oder Iltschi's Geschichte verfolgt. Dachte er wäre souverän und eher selbstbewußt.WallyB schrieb:Vielleicht ist Ableinen eine Möglichkeit bei einem sehr souveränen Hund, aber bei einem Junghund wie dem Iltschi oder bei meiner manchmal etwa unsicheren Hündin sicher nicht!
Ja, den Fredi mit den vielen Hunden kenne ich vom Hirschstettner Badeteich. Er ist ein ganz Netter und die Hunde sind lustig. Getan haben sie meinen noch nie was, nur kläffen tun sie recht vielSylvia & Bande schrieb:Glaube Hikaru, Bonsai und einige andere kennen ihn auch, weil er mit seinen Hunden eh ziemlich auffällt. Die Hunde sind eigentlich lieb, nur eben Kläffer. Und ja du hast recht, wirklich folgen tun sie nicht.
Sylvia & Bande schrieb:Sorry hab nicht mitgekriegt das der Iltschi ein ängstlicher und unsicherer Hund geworden ist. Hab ich nicht gut genug gelesen oder Iltschi's Geschichte verfolgt. Dachte er wäre souverän und eher selbstbewußt.
LG Sylvia
na brav.Sylvia & Bande schrieb:Ja, es war der Fredi den ich auch kenne. Hab jetzt auch die andere Seite der Story gehört. Wie auch immer...hab ihm den Link geschickt.
LG Sylvia
der iltschi ist jetzt ein jahr alt, er ist auch nicht unsicher oder sonstwas, aber wenn ein hund von einem rudel kläffender kollegen belästigt wird, kann es passieren, daß er die flucht ergreift. und das ist neben einer bundesstraße nicht lustig.WallyB schrieb:Hab ich auch nicht gsagt, weil ich ihn auch nicht kenn.Aber ich kenn auch keinen wirklich souveränen 9 Monate (?) alten Hund.
schön für dich, daß du ihn nett findest, der herr gestern nacht war alles andere als nett.Bonsai schrieb:Ja, den Fredi mit den vielen Hunden kenne ich vom Hirschstettner Badeteich. Er ist ein ganz Netter und die Hunde sind lustig. Getan haben sie meinen noch nie was, nur kläffen tun sie recht viel.
lg
Bonsai
Sylvia & Bande schrieb:@Schnickschnack: Wieso reagierst du immer gleich so angepi*** ? Das fällt mir jetzt schon auf. Darf auch wer anderer was dazu sagen und kann man auch anderer Meinung sein oder verkraftest du sowas gar nicht? Keiner sagte dein Hund sei auf seine los! Ich hab nicht mal was geschrieben wie Fredi es geschildert hat, weil das nicht mein Kaffee ist. Reg dich wieder ab.
LG Sylvia
schnickschnack schrieb:aber nein, man muß namen nennen, man muß verlinken.
DAS ist es, was mich ärgert.
Ja ich hab dir auch zurück geschrieben. Kann nix dafür wenn du ein Problem damit hast das er jetzt Bescheid weiß, aber wenn du über wem redest den ich kenne, dann klar teil ich dem das mit. Und mit der PN hast du angefangen und nicht ich, denn du wolltest in der ersten PN wissen um wen es geht. Ich hab alles im Thread geschrieben. Wo liegt das Problem?schnickschnack schrieb:ich hab dir eh pnt.
so wie du es anfnags auch getan hast.
und dabei hätten wir es belassen sollen, denn dann wäre der name dieses herrn nie öffentlich geworden.
aber nein, man muß namen nennen, man muß verlinken.
DAS ist es, was mich ärgert.
wenn ich seinen namen genannt hätte, dann ja.Babbles schrieb:Hat denn Fredi nicht auch das Recht zu Wissen, was über ihn geredet wird?
schnickschnack schrieb:wenn ich seinen namen genannt hätte, dann ja.
hab ich aber nicht (das war wer anderer...)
e7virus schrieb:Aber es ist ja noch nicht raus ob das Fredy war, oder?
ich habs dir versucht zu erklären.Sylvia & Bande schrieb:Ja ich hab dir auch zurück geschrieben. Kann nix dafür wenn du ein Problem damit hast das er jetzt Bescheid weiß, aber wenn du über wem redest den ich kenne, dann klar teil ich dem das mit. Und mit der PN hast du angefangen und nicht ich, denn du wolltest in der ersten PN wissen um wen es geht. Ich hab alles im Thread geschrieben. Wo liegt das Problem?