Wie erkenne ich den Welpen um zu wissen das es kein Rottimischling ist??????

J

Janette

Guest
Er hat jedoch die braunen tupfen über den Augen, mittelgroße Pfoten,die Beine des Welpen sind in der innenseite braun und außen schwarz!Vorne jedoch umgekehrt.Es war bei den Welpen der Colli-Mischlingshündin aber auch ein braunes Welpen dabei!Die anderen genau so wie mein Welpen.
Ist der Welpe ein Rottimisching wegen der braunen tupfen über den Augen, oder kann das durchaus ein anderer Mischlingshund sein???
Bitte helft mir !!!!!!!!:confused:
 
Er hat jedoch die braunen tupfen über den Augen, mittelgroße Pfoten,die Beine des Welpen sind in der innenseite braun und außen schwarz!Vorne jedoch umgekehrt.Es war bei den Welpen der Colli-Mischlingshündin aber auch ein braunes Welpen dabei!Die anderen genau so wie mein Welpen.
Ist der Welpe ein Rottimisching wegen der braunen tupfen über den Augen, oder kann das durchaus ein anderer Mischlingshund sein???
Bitte helft mir !!!!!!!!:confused:


Warum ist das so wichtig, ist doch egal oder leicht nicht:confused:
 
schwer zu sagen ohne Foto.
Aber Jody (Border Collie) ist eine tricolor hündin und hat auch braune Augenbrauen, braune Wangen und braun an der innenseite der Hinterbeine....


EDIT: Rottis haben einen sehr markanten Kopf... ein Foto würde wirklich helfen
 
Haben nicht die Tricolor (glaub es heißt so) Collies net auch die Tupfen? oder täusch ich mich da? :eek:

Aber es könnte ja auch eine andere Rasse sein, gibt ja einige mit Tupfen über den Augen ;)
 
Es tut mir leid aber beim Donload schreibt es mir immer wieder ,,Bild hochladen fehlgeschlagen´´

lg Janette
 
Danke!
Wir haben jetzt schon einen Tierarzt um rat gefragt!Der hat uns auch versichert dass es, als er den Welpen sah es sich nicht um einen Rottweiler handelt!

Danke nochmal
Lg Janette
 
Danke!
Wir haben jetzt schon einen Tierarzt um rat gefragt!Der hat uns auch versichert dass es, als er den Welpen sah es sich nicht um einen Rottweiler handelt!

Danke nochmal
Lg Janette


Tja das wirst du jetzt nicht so genau feststellen können ;)

Der Ta sagt zu meinen Rednose Rottimix (also net direkt meiner) auch das is ein RR drin :D
 
Na da hast nocheinmal riesen Glück gehabt:eek:


vielleicht will sie einfach keinen rotti?!

hat sie je gesagt das sie keinen bösen kampfhund will?? nein, nur keinen rotti!

diese SOKA lobby die hier aus dem boden gestampft wird ist ist ja echt zum k****.

ich wechsel auch bei einem rotti die straßenseite wenn ich den besitzer nicht kenn, weil ICH angst hab das mein gegenüber ihn nicht halten kann wenn was ist.

:mad::mad:
 
vielleicht will sie einfach keinen rotti?!

hat sie je gesagt das sie keinen bösen kampfhund will?? nein, nur keinen rotti!

diese SOKA lobby die hier aus dem boden gestampft wird ist ist ja echt zum k****.

ich wechsel auch bei einem rotti die straßenseite wenn ich den besitzer nicht kenn, weil ICH angst hab das mein gegenüber ihn nicht halten kann wenn was ist.

:mad::mad:

Also du dürftest mich nicht kennen.also ich mag ja viel sein, nur zur Sokalobby kannst du mich ganz sicher nicht zuordnen. Hätte sie ihn dann aus deiner Sicht zurückgeben dürfen??
 
ich wechsel auch bei einem rotti die straßenseite wenn ich den besitzer nicht kenn, weil ICH angst hab das mein gegenüber ihn nicht halten kann wenn was ist.

:mad::mad:

Also bitte wenn man kein rotti will nimmt man sich auch nichts was ihm soo ähnlich schaut :rolleyes::cool:

und das klang ja doch schon als würde sie unbeding einen wolln also ;)

Und was hat das eine mitn andren zu tun ??

Wenn ich irgentwem mit einen Staff oder so seh und seh das die den hund net unter kontrolle haben muss ich auch net grad knapp bei dem hund vorbei gehn (is mir ja schon passiert das geschnappt wurde ohne grund)

Obwolls meine lieblings rasse is ;)
 
Ich mag auch keine Kampfhunde!
Aber wenn ich einen bekommen habe kann ich nur beten das es keiner ist!!!!!!
Sonst noch irgendwelche bemerkungen???
 
Ich mag auch keine Kampfhunde!
Aber wenn ich einen bekommen habe kann ich nur beten das es keiner ist!!!!!!
Sonst noch irgendwelche bemerkungen???

Du hast Dich gerade rausgeschossen!:cool: Normalerweise nimmt man sich nicht unbedacht einen Welpen - schon gar nicht, wenn man ohnehin ein Problem mit manchen Hunden hat.

Mir tut der arme Welpe leid.:(

lg
Gerda
 
Oben