Wie die Zeit vergeht

Sandy_1983

Super Knochen
Sandy ist jetzt 1,5 Jahre und hat sich super entwickelt .....
(Achtung viele Bilder)

5216370.jpg

5216373.jpg

5216376.jpg

5216377.jpg

5216378.jpg

5216379.jpg

5216381.jpg

5216384.jpg

5216386.jpg

j8p4qc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow - hübsche Hunde! :o

sag mal, was habn die da zu Knabbern bekommen?

da kauen sie gerade Rindknochen mit viel Fleisch dran :D
lasse mir das 1x die Woche von meinen Kollegen (Fleischhauer) frisch auf Wunsch zubereiten ;)

Da sind sie dann 2-3 Std beschäftigt, und das heißt was bei meinem Balou *gg* aber es ist ja auch ein ordentliches Stück was sie da bekommen.
Danach fallen sie wie tot in den Schlaf :D

wow, so tolle fleischkochen hätte ich auch gerne einmal :eek::)

im supermarkt gibts ja leider mehr knochen als fleisch zu kaufen :o

:) boah, wunderschöne hundis und tolle fotos!

Danke Dir !

ui beide so fesche
aber die KH is scho so fesch
wär so mein typ vom ausschaun her
schön schlank und sportlich ;)

Ja und viel Pfeffer im Hintern :D

mich wunderts das das ihre so "roh" fressen mit soviel fleisch
meiner muss ich es immer a bissl vorbraten sonst mag sie es komischerweise nicht

Ja meine kennen das und lieben das ..... sie bekommen das 1x in der Woche (pro Hund 1,5 kg ca inkl. Kochen) dafür gibt es sonst nichts zu kauen, da mir das mein Rüde alles nicht verträgt... und so ist es frisch und ich weiß was drin ist .....
Und vom Preis her auch absolut Okay ... sogar billiger als andere Kausachen die dann eh nicht vertragen werden (für 2 Hunde)

So sah es ausgepackt aus ...

24g3ygw.jpg

hmm schaut ja lecker aus XD

hast du keine angst wegen der knochen?? ich vertu mich da immer was an knochen jetzt gefressen werden darf und was nicht .. -.-

aber schaut auf jedenfall lecker aus :)

hmm schaut ja lecker aus XD

hast du keine angst wegen der knochen?? ich vertu mich da immer was an knochen jetzt gefressen werden darf und was nicht .. -.-

aber schaut auf jedenfall lecker aus :)

Nein da das wirklich große Knochen sind, können sie die nicht schlucken.
Wenn sie das ganze Fleisch gegessen haben, dann kiffeln sie nur mehr am Knochen rum .... bis jetzt keine Probleme ;):)

Da hatte ich früher bei den "normalen" Kauchsachen mehr Angst das meine Rüde ein Stück schlingt

ich glaube sie meint eher die absplitterungen die zb. bei schwein oder hühnchen oft der fall sind

ich hatte da bei meiner aber auch nie probs.
die kaut nur drauf rum u schaut das sie das knochenmark rausschlecken kann, dann ist nur mehr die nackte knochenhülle da, die schmeiss ich dann weg

ich glaube sie meint eher die absplitterungen die zb. bei schwein oder hühnchen oft der fall sind

ich hatte da bei meiner aber auch nie probs.
die kaut nur drauf rum u schaut das sie das knochenmark rausschlecken kann, dann ist nur mehr die nackte knochenhülle da, die schmeiss ich dann weg

aso :o

nein bis jetzt war das alles kein Problem, gesplittert ist auch noch nichts bei dem Rindknochen ;)
Wobei meine auch mit Hühnerflügerl / Haxen oder Rücken keine Probleme haben (in roh natürlich)

supertolle fotos von deinen zwei süßen :)
ja ja, die zeit vergeht wie im flug .... falcolina wird am montag 2 jahre alt :eek:

das frage ich mich allerdings auch!!

aber ich merke es auch an mir ... musste neue passbilder machen und den kopf so weit nach hinten legen, dass man glauben könnte ich besitze nicht nur ein doppelkinn, sondern ein dreifachkinn :eek:

aber was das ganze noch viel schlimmer macht (!!!) ich habe das alter erreicht wo es mir (fast schon) wurscht ist :eek::eek::eek::D

Boah ja supertoll haben sich beide entwickelt...
Kannst wirklich mächtig stolz sein auf deine 2 Schönheiten!!!

Und jaaaaaaa die Zeit vergeht vieeeeeeeeeeeellll zu schnell, mein Rusty-Bua wird nächste Wo 3 Jahre alt, zur Hülf, wo is die Zeit nur hin????

das frage ich mich allerdings auch!!

aber ich merke es auch an mir ... musste neue passbilder machen und den kopf so weit nach hinten legen, dass man glauben könnte ich besitze nicht nur ein doppelkinn, sondern ein dreifachkinn :eek:

aber was das ganze noch viel schlimmer macht (!!!) ich habe das alter erreicht wo es mir (fast schon) wurscht ist :eek::eek::eek::D

ich musste wirklich lachen :D
aber sei nicht so böse zu dir :eek:

Boah ja supertoll haben sich beide entwickelt...
Kannst wirklich mächtig stolz sein auf deine 2 Schönheiten!!!

Und jaaaaaaa die Zeit vergeht vieeeeeeeeeeeellll zu schnell, mein Rusty-Bua wird nächste Wo 3 Jahre alt, zur Hülf, wo is die Zeit nur hin????

Ja Sandy wird im Jänner 2 Jahre alt :eek: die Zeit rennt ....
Warum vergeht die Arbeitszeit nicht so schnell? :p

Oben