Wie die Zeit vergeht....

bridget

Medium Knochen
Heute wollte ich mal meine Fotos ordnen, da ist mir erst so recht aufgefallen, wie die Zeit vergeht.

Aus meinem Boxerbaby ist eine ältere Dame geworden.:eek: Meine Samtschnauze ist grau geworden und die wilden Zeiten sind vorbei.

Wir haben in den letzten 8 Jahren viel zusammen erlebt und erst dieses Jahr ist es ein wenig ruhiger geworden.

Wie eine alte Lady bestimmt sie nun ihren Tag, mit all ihren liebenswerten Macken und ihrem unwahrscheinlichem Charme.

Und so hat alles begonnen:

2000
Mein Welpe, eine zückersüsse Knautschnase.
b467gums04aaz251t.jpg

2001
Zusammen aufwachsen !
b467jlxupmbl4905t.jpg

b467t7s3xkjx575ld.jpg

2002
Die ersten kleinen Herausforderungen.
b467lspjtwpes0ljl.jpg

Rank und schlank
b467oxx8gi9867vgx.jpg

2003
Eines der Lieblingshobbys
b467pupoduflqboy9.jpg

2004
Sport und Spass
b467r47pfu1o2hdld.jpg

Halbzeit...

2005
Die sportlichen Zeiten sind vorbei, aber da sind ja noch andere Hobbys.
b467v847uu588dhch.jpg

2006
Junge Hunde erziehen.
b467wf12e68t9ipzl.jpg

2007
Kindern die Angst vor grossen Hunden zu nehmen.
b467xlj9zg8qbeqkx.jpg

2008
Das Leben geniessen !!!
b4680oqqj3j5nuuj5.jpg

Ich liebe meine alte Dame.

Ich sags euch, macht so viele Bilder wie nur möglich ! Die Zeit vergeht wie im Flug. Man vergisst so schnell, was man alles zusammen erlebt hat. Habe auch "Beweisfotos" von jugendlicher Zersörungswut meiner nun mehr gesetzteren Dame. ;) :D

Habt ihr auch Bilder von euren älteren Hunden?

2005
Die sportlichen Zeiten sind vorbei, aber da sind ja noch andere Hobbys.
b467v847uu588dhch.jpg

2006
Junge Hunde erziehen.
b467wf12e68t9ipzl.jpg

2007
Kindern die Angst vor grossen Hunden zu nehmen.
b467xlj9zg8qbeqkx.jpg

2008
Das Leben geniessen !!!
b4680oqqj3j5nuuj5.jpg

Ich liebe meine alte Dame.
hallo
da kannst du echt stolz sein, wunderschöne alte dame die du da hast
ich wünsch euch noch viele gemeinsame jahre;)
lg giacomo12

Moiiiiiiiiiiiiiiiiiii sie ist so ne tolle Maus *herzchenindenaugenhab*

Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell.. wo sind die Jahre geblieben :o

wunderschön!!!!:)

ach da kommen Kindheitserinnerung hoch,....ich bin ja auch mit einer Boxerdame aufgewachsen!:)

wir hatten in südafrika einen boxerrüden - bei dem hab ich mich immer an den lefzen hochgezogen - so hab ich gehen gelernt. da kriegt man alle zustände, wenn man jetzt darüber nachdenkt.

außerdem hab ich schnuller mit ihm geteilt, er nuckelte auch gerne:D
wunderhübsche boxerdame - auch im alter noch superschön!

wir hatten in südafrika einen boxerrüden - bei dem hab ich mich immer an den lefzen hochgezogen - so hab ich gehen gelernt. da kriegt man alle zustände, wenn man jetzt darüber nachdenkt.

außerdem hab ich schnuller mit ihm geteilt, er nuckelte auch gerne:D
wunderhübsche boxerdame - auch im alter noch superschön!

;) Der Rüde auf dem 3. Bild, der hat meiner Tochter das Laufen beigebracht. Sie hat sich an seinem Halsband festgehalten und dann sind sie gemeinsam gaaaaaanz langsam losgelaufen. Wackelte sie ein wenig, hat er angehalten und gewartet bis es weiterging.
Mit Jady ( Boxerdame) hat meine Tochter gelernt, wie man WC-Papier zerlegt und fachmännisch verteilt. Dasselbe mit Topfpflanzen, frisch gebügelter Wäsche usw. Spielzeug wurde immer schwesterlich geteilt und mit den Sabberfäden daran konnte man tolle Schleimspuren ziehen.
Noch heute geht Jady jeden Morgen als erstes ins Zimmer meiner Tochter um guten Tag zu sagen. Sie ist wirklich (für uns) der beste Hund der Welt!

;) Der Rüde auf dem 3. Bild, der hat meiner Tochter das Laufen beigebracht. Sie hat sich an seinem Halsband festgehalten und dann sind sie gemeinsam gaaaaaanz langsam losgelaufen. Wackelte sie ein wenig, hat er angehalten und gewartet bis es weiterging.
Mit Jady ( Boxerdame) hat meine Tochter gelernt, wie man WC-Papier zerlegt und fachmännisch verteilt. Dasselbe mit Topfpflanzen, frisch gebügelter Wäsche usw. Spielzeug wurde immer schwesterlich geteilt und mit den Sabberfäden daran konnte man tolle Schleimspuren ziehen.
Noch heute geht Jady jeden Morgen als erstes ins Zimmer meiner Tochter um guten Tag zu sagen. Sie ist wirklich (für uns) der beste Hund der Welt!

Mein Gott wie süss. Und da soll noch mal einer sagen man verpasst nichts wenn man mit Hunden aufwächst.

Paco war 7 Jahre bei mir...

Lisa war 17 Jahre an meiner Seite...

Fotos meiner "alten" Hunde - sie leben leider beide nicht mehr...

*krieg feuchte Augen* wenn ich diesen Thread lese...leider vergeht die Zeit viel zu schnell....

Liebe Grüße!

Oben