Ich fand ihn eigentlich recht gelassen![]()
Hätt mich auch gewundert wenns anders gewesen wäre...

Naja, es gibt solche Idioten.. Du hast das Paradebeispiel gefunden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand ihn eigentlich recht gelassen![]()
Ich habe meine Ablehnung von Leute, die vom Äußeren her ziemlich eindeutig der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind, bereits niedergeschrieben. Gekennzeichnet durch Glatze, Springerstiefel, usw.
Es gibt auch Leute, die mit Ketten ausgerüstet herumlaufen
Teil 2....
ja, wie ist das nun mit dem Satz: "Wie der Herr, so's G'scherr"?
Wie wahr ist der denn?
Sind Hundehalter von Pudeln, Dackeln, Spaniel, andere Menschen vom Charakter her als solche, die Vorlieben wie Schäferhunde haben? Oder Riesenschnauzer, Doggen, Greyhounds? Oder diese "Soka" Hunde?
Sind es Typen der Marke "ältere Damen", die sich einen Yorkshire Terrier oder Chihuahua zulegen?
Was ist mit den Terrierbesitzern?
Sind Hundehalter von Schäferhunden z.B. sehr auf Ordnung und Erziehung aus?
Während die Besitzer von so kleineren Terriern das Gegenteil sind? (Es soll zwar Expemlare geben, die sogar bei BH oder BGH Prüfungen nicht einmal so schlecht abschneiden, aber wenn man sich die Ergebnisse so durchliest, machen die meisten Punkte eher die anderen Hunde...)
Wer ist dafür verantwortlich?
Der Hundehalter, der sich gerade DIESEN Hund ausgesucht hat, weil er eben zu ihm am besten passt?
Naja, so arg chaotisch ist Aaron nicht.
Aber sicher ähneln wir uns.
Ich muss auch sagen, dass mir dieser ganz brave Gehorsam nicht so liegt.
Auch ich kann stur sein, bin eher kreativ, usw.
Ja, etwas chaotisch wahrscheinlich auch.
Genau das wird der Grund gewesen sein, weshalb ich von Welshis so begeistert war. Oder auch von Foxln. Das passt zu mir!
Ich geb das ja offen und ehrlich zu.![]()
Fies find ich ja jetzt das Männer die erblich vorbelasteten Haarausfall haben jetzt böse sind...
![]()
Meinst du die mit dem breitem Scheitel?Fies find ich ja jetzt das Männer die erblich vorbelasteten Haarausfall haben jetzt böse sind...
![]()
demzufolge ist mein mann ein gaaanz untypischer pudel(mit)besitzer![]()
Deutlich mehr Halter aggressiv auffälliger Hunde können bestimmte andere Menschen „nicht leiden“. O`FARRELL (1997) sieht einen Zusammenhang zwischen dem Charakter des Hundes und seines Besitzers, wobei eine bestimmte Persönlichkeit und Einstellung des Besitzers mit bestimmten Arten von Verhaltensproblemen assoziiert sein könnte. Ebenso sieht ASKEW (1997) eine Stimmungsübertragung vom Besitzer auf den Hund.
Jetzt mal ganz abgesehen vom Gwand und der Haartracht die einer trägt, was mir persönlich herzlich wurscht ist (aber zu sagen, dass ein gewisses Outfit so gar nichts über die Gesinnung eines Menschen aussagt, ist auch ein bissl naiv).
Sagt ja auch keiner!
Aber es sagt nix darüber aus, wie dieser Mensch mit seinem Hund umgeht.
Genau, ich kann Menschen abgrundtief hassen und trozdem der Weltbeste Hundehalter und Tierliebhaber sein![]()
Da müsst ich mit meinem Parson Russel Kampfterrrier und meiner Dogo -ich scheiss mich vor allem an- Argentino Hündin jetzt eigentlich schizo sein oder?
Wir finden das aber eigentlich nicht![]()
Eigene Erfahrung (ich hab' ja mal gezüchtet) mit dem Aussehen:
Vater, Mutter, 12jährige Tochter wollen einen Welpen kaufen. Kommen mehrmals auf Besuch, bringen Kuchen mit, sind urnett, zeigen Fotos ihres letzten Hundes, welcher mit 12 Jahren gestorben ist, sauber, Umgang des Kindes mit den Hunden top - Traumwelpenkäufer. Platz geht vor Preis, also laß' ich denen auch noch was nach. Nach dem Kauf Austausch von Fotos, mehrere Anrufe - 1A ! Nach einem halben Jahr find' ich "meinen" Hund in der Krone Tierecke - nach Anruf wird bestätigt, daß der Hund ins Tierheim kam, weil mehrmals ins Haus gepinkelt!
Anderer Welpenkäufer - Klischeetyp Glatze, Tätowierung, Goldkettchen - ich wollt' nicht wirklich, aber er hat nicht locker gelassen. Mit einem sehr unguten Gefühl und mehreren Verträgen und Vereinbarungen hat der den Hund gekriegt - der Hund lebt heute noch bei ihm, ist inzwischen 12 Jahre alt, fast taub und - pinkelt jetzt wieder ab und zu ins Haus. Aussage von Herrchen: na was soll's, wer weiß wie ich in dem Alter beinander bin. Der Hund hat nur Augen für sein Herrli (dessen Tätowierungen langsam die Falten kriegen), die beiden kommunizieren über Blicke - ein Traumpaar !
Soweit MEINE Erfahrungen zum Thema Äußerlichkeiten !
nein, wieso denn? Du trägst gerne weiß, hast manchmal flecken auf der bluse und bist trotz dener geringen größe und den krummen beinen eine risenpersönlichkeit - soviel, daß es eben zwei hunde braucht, um die auszudrücken![]()