wie bringt man einem erwachenen hund gassi gehen bei??

dounut

Anfänger Knochen
:confused:mein hund mandy kann einfach nicht gassi gehen er zieht dauernt:mad:
ich hasse es!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::(
könnt ihr mir helfen:confused:

lg dounut
 
Wielange hast du den Hund?
Was machst du beim Spazierengehen? Was macht Mandy?
Bisserl was mußt schon erzählen, wir sind ja keine Hellseher.:D
 
Wielange hast du den Hund?
Was machst du beim Spazierengehen? Was macht Mandy?
Bisserl was mußt schon erzählen, wir sind ja keine Hellseher.:D
den hund hab ich schon 4jahre lang !!!
ich mache beim gasi gehen im sagen wo es lang geht und soo ihn halt führen!!!!
mandy tut knurren wenn ich mit ihm schimpfe also wen ich "NEIN" sage beginnt er zu knurren!!!:mad::mad::(:(
 
den hund hab ich schon 4jahre lang !!!
ich mache beim gasi gehen im sagen wo es lang geht und soo ihn halt führen!!!!
mandy tut knurren wenn ich mit ihm schimpfe also wen ich "NEIN" sage beginnt er zu knurren!!!:mad::mad::(:(

Also er zieht seit 4 Jahren und knurrt Dich an wenn Du Befehle gibst :confused:

Was für eine Rasse ist Dein kleiner Liebling
 
4 Jahre lang hat es Dich nicht geärgert und jetzt schon :confused: wieso ???

Es ist höchste Eisenbahn etwas zu tun - denn so wie es sich anhört geht der Hund mit Dir Gassi und nicht umgeehrt wie es sein sollte ;)
 
ich denke du solltest den hund abgeben da du nicht mir nem hund umgehen kannst wenn du den schon 4 jahre hast und sich nichts ändert
 
ich denke du solltest den hund abgeben da du nicht mir nem hund umgehen kannst wenn du den schon 4 jahre hast und sich nichts ändert

Wenn Du solche Vorschläge machst solltest Du schnell noch das Geld für ein paar neue Tierschutzhäuser spenden - das betrifft nicht so wenige HB's - aber wenn man ein Problem mal erkannt hat denn kann man daran arbeiten.....
 
den hund hab ich schon 4jahre lang !!!
ich mache beim gasi gehen im sagen wo es lang geht und soo ihn halt führen!!!!
mandy tut knurren wenn ich mit ihm schimpfe also wen ich "NEIN" sage beginnt er zu knurren!!!:mad::mad::(:(
Warst du schon mal in einer Hundeschule?
Was sagst du ihm? Hast mit ihm schonmal geübt? Kann er z.B Sitz oder Platz, kommt er wenn du ihn rufst?
Wie lebt er, draussen oder im Haus?
Wie alt ist, wo kommt er her?
Sag uns wo du wohnst, dann kann man dir einen Trainer oder eine Hundeschule empfehlen, der/die sich mal euer Zusammenleben anschaut.
Hört sich irgendwie seltsam an, aber vielleicht auch nur deshalb, weil du nichts genaues schreibst.
Ist es dein Hund oder der deiner Eltern? Wer macht sonst noch was mit dem Hund? Hört er nur auf dich nicht oder auf niemanden?
 
:confused:mein hund mandy kann einfach nicht gassi gehen er zieht dauernt:mad:
ich hasse es!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::(
könnt ihr mir helfen:confused:

lg dounut

Wie gesagt , Du solltest schon etwas mehr bekanntgeben .

Exilim hat Dir schon einige Fragen gestellt .

Mir stellt sich die Frage . Du hast den Hund schon soo lange . Warumm soll er jetzt auf einmal brav sein .
Oder hat er jetzt erst angefangen , Dich anzuknurren und Du bekommst jetzt Angst vor ihm .

LG . Josef
 
Warst du schon mal in einer Hundeschule?
Was sagst du ihm? Hast mit ihm schonmal geübt? Kann er z.B Sitz oder Platz, kommt er wenn du ihn rufst?
Wie lebt er, draussen oder im Haus?
Wie alt ist, wo kommt er her?
Sag uns wo du wohnst, dann kann man dir einen Trainer oder eine Hundeschule empfehlen, der/die sich mal euer Zusammenleben anschaut.
Hört sich irgendwie seltsam an, aber vielleicht auch nur deshalb, weil du nichts genaues schreibst.
Ist es dein Hund oder der deiner Eltern? Wer macht sonst noch was mit dem Hund? Hört er nur auf dich nicht oder auf niemanden?


also ich war noch nicht in der hundeschule!!!
also ich schimpfe mit ihm wen er nicht hört aber nicht arg sonder nur nein oder aus!!!ich hab schon oft mit ihm geübt!!!!! er kann sitz aber noch nicht ssooo gut platz!!!er kommt wenn ich ihn rufe aber manchmal nicht!!!
er lebt draussen !!! er wird 5 !! er kommt aus ungarn!!! wir wohnen in schattendorf!!!!! er gehört uns allen!!!naja spielen tu nur ich mit ihm und gassi gehn abwechselnd öfters ich!!er hört auf niemanden!!!:mad::(:(
 
:confused: Mönsch, hört auf zu antworten. Das ganze ist wohl ein mehr als schlechter Scherz, der sich bald vertrollen sollte....
lg Heidi
 
:confused:ich dachte ich hab geschrieben das er 5 jahre ist:confused:

also er ist 5 und macht es seit letzten jahr!!

Immerhin eine neue Information - 4 Jahre lang brav und nun seit 1 Jahr schlimm - wenn ich es richtig verstehe ....

alsoo ich hab nee frage also mein hund der liebt es wenn er gassi gehen kann aber err zieht und ich glaube eher er geht mit uns gasssi statt wir mit ihm was soll ich machen????????ß:(

meine 11 jährige schwester die ist erst armm dran wen er sie sieht dann hüpft er sie an sie hat solche angst und beim gassi gehn da zieht er sie mit wie mich!!!!!!!!!!!:(:(:(:(:(

Entweder es handelt sich um ein alltägliches Drama oder um einen guten Witz - kanns selbst noch nicht ganz entscheiden. Vielleicht wäre es hilfreich wenn Dounut etwas mehr Infos rausrückt .....

P.S.
mein hund ist ein rüde wir dieses jahr fünf !!!!!!!!!!

lg dounut

Naja Dounut scheint es so wichtig zu sein dass er/sie gleich noch einen Thread aufgemacht hat - übrigens DANKE Exilim - hatte es nicht gleich bemerkt :confused:
 
Da wird einem ja anders beim lesen. Mit dem Hund wurde ja garnichts gamacht. Und eine feste Bezugsperson hat er wohl auch nicht. Der Hund hat ja nur so nebenbei mal seine Spaziergänge und wenn er Glück hatte Streicheleinheiten bekommen. Von Erziehung kann man hier wohl nicht reden. So liest sich das hier jedenfalls. Sorry, aber ich empfinde es so.:(
 
also ich war noch nicht in der hundeschule!!!
also ich schimpfe mit ihm wen er nicht hört aber nicht arg sonder nur nein oder aus!!!ich hab schon oft mit ihm geübt!!!!! er kann sitz aber noch nicht ssooo gut platz!!!er kommt wenn ich ihn rufe aber manchmal nicht!!!
er lebt draussen !!! er wird 5 !! er kommt aus ungarn!!! wir wohnen in schattendorf!!!!! er gehört uns allen!!!naja spielen tu nur ich mit ihm und gassi gehn abwechselnd öfters ich!!er hört auf niemanden!!!:mad::(:(

Hm, ich würde dir raten, mit dem Hund in eine Hundeschule zu gehen. Hast du denn ein Auto, damit du in eine kommen kannst?
Warum ist denn der Hund nur draussen, lebst du auf einem Bauernhof?
Ihr müsst euch wirklich mehr kümmern um den Hund, er ist doch arm, wenn er immer so alleine draussen sein muß. Ihm ist langweilig und wenn er dann mal raus darf, ist es klar, dass er zieht wie ein Wilder.

Klar hört er nicht, es zeigt ihm doch niemand etwas.
Du sollst ihn nicht schimpfen, sondern belohnen, wenn er was richtig macht, sonst weiß er nicht, was du willst von ihm.
Geh mit ihm spazieren und immer wenn er nicht zieht, gib ihm ein Leckerlie, wenn er zieht, bleib stehen und geh erst weiter, wenn die Leine wieder locker ist.
Ich denke du bist noch sehr jung oder?

Baumgarten müsste bei dir in der Nähe sein, wie die Hundeschule ist, weiß ich nicht, vielleicht weiß es jemand hier, oder kennt eine Andere.
http://www.hundeschule-baumgarten.com/
 
...nochmal, ich würde nicht mehr antworten! soviele Threads mit mehr als fragwürdigem Inhalt!
lg heidi
 
Oben