Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den hund hab ich schon 4jahre lang !!!Wielange hast du den Hund?
Was machst du beim Spazierengehen? Was macht Mandy?
Bisserl was mußt schon erzählen, wir sind ja keine Hellseher.
den hund hab ich schon 4jahre lang !!!
ich mache beim gasi gehen im sagen wo es lang geht und soo ihn halt führen!!!!
mandy tut knurren wenn ich mit ihm schimpfe also wen ich "NEIN" sage beginnt er zu knurren!!!
Also er zieht seit 4 Jahren und knurrt Dich an wenn Du Befehle gibst
Was für eine Rasse ist Dein kleiner Liebling
ich denke du solltest den hund abgeben da du nicht mir nem hund umgehen kannst wenn du den schon 4 jahre hast und sich nichts ändert
Warst du schon mal in einer Hundeschule?den hund hab ich schon 4jahre lang !!!
ich mache beim gasi gehen im sagen wo es lang geht und soo ihn halt führen!!!!
mandy tut knurren wenn ich mit ihm schimpfe also wen ich "NEIN" sage beginnt er zu knurren!!!
mein hund mandy kann einfach nicht gassi gehen er zieht dauernt
ich hasse es!!!!
könnt ihr mir helfen
lg dounut
ich denke du solltest den hund abgeben da du nicht mir nem hund umgehen kannst wenn du den schon 4 jahre hast und sich nichts ändert
Warst du schon mal in einer Hundeschule?
Was sagst du ihm? Hast mit ihm schonmal geübt? Kann er z.B Sitz oder Platz, kommt er wenn du ihn rufst?
Wie lebt er, draussen oder im Haus?
Wie alt ist, wo kommt er her?
Sag uns wo du wohnst, dann kann man dir einen Trainer oder eine Hundeschule empfehlen, der/die sich mal euer Zusammenleben anschaut.
Hört sich irgendwie seltsam an, aber vielleicht auch nur deshalb, weil du nichts genaues schreibst.
Ist es dein Hund oder der deiner Eltern? Wer macht sonst noch was mit dem Hund? Hört er nur auf dich nicht oder auf niemanden?
ich dachte ich hab geschrieben das er 5 jahre ist
also er ist 5 und macht es seit letzten jahr!!
alsoo ich hab nee frage also mein hund der liebt es wenn er gassi gehen kann aber err zieht und ich glaube eher er geht mit uns gasssi statt wir mit ihm was soll ich machen????????ß
meine 11 jährige schwester die ist erst armm dran wen er sie sieht dann hüpft er sie an sie hat solche angst und beim gassi gehn da zieht er sie mit wie mich!!!!!!!!!!!
P.S.
mein hund ist ein rüde wir dieses jahr fünf !!!!!!!!!!
lg dounut
also ich war noch nicht in der hundeschule!!!
also ich schimpfe mit ihm wen er nicht hört aber nicht arg sonder nur nein oder aus!!!ich hab schon oft mit ihm geübt!!!!! er kann sitz aber noch nicht ssooo gut platz!!!er kommt wenn ich ihn rufe aber manchmal nicht!!!
er lebt draussen !!! er wird 5 !! er kommt aus ungarn!!! wir wohnen in schattendorf!!!!! er gehört uns allen!!!naja spielen tu nur ich mit ihm und gassi gehn abwechselnd öfters ich!!er hört auf niemanden!!!
Könnt auch ein Kind sein, oder....nochmal, ich würde nicht mehr antworten! soviele Threads mit mehr als fragwürdigem Inhalt!
lg heidi
häää? ICH BINS! Das andere Therapeutikum