Wie bringe ich meinen Mann dazu????

  • Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
Find ich super,man muß nur am Ball bleiben.
Mit der Stubenreinheit geht das ganz fix wenn man konsequent bleibt und alle 2h runtergeht mit dem Zwack,auch Nachts.:)
 
Super, dass dein Wunsch endlich in Erfüllung geht!!

Der kleine Otter ist ja richtig süß geworden, obwohl, das war er ja eigentlich schon immer! ;)

Ich wünsch euch viel Freude mit dem Kleinen! Und viel Spaß beim Einkaufen gehen :D

PS: Wenn es dann gut läuft mit dem Süßen, dann kannst in ca. 2 Mo von uns auch einen Welpen haben, die kleine Susi beschert uns nämlich Nachwuchs :rolleyes:
 
Tibetan schrieb:
Super, dass dein Wunsch endlich in Erfüllung geht!!

Der kleine Otter ist ja richtig süß geworden, obwohl, das war er ja eigentlich schon immer! ;)

Ich wünsch euch viel Freude mit dem Kleinen! Und viel Spaß beim Einkaufen gehen :D

PS: Wenn es dann gut läuft mit dem Süßen, dann kannst in ca. 2 Mo von uns auch einen Welpen haben, die kleine Susi beschert uns nämlich Nachwuchs :rolleyes:
Habs grad erfahren, dass Susi trächtig ist....:o
 
Hallo!

Also erstmal Gratulation zu deiner Überzeugungs-Kraft! ;)

Euer Hundsi ist ja wirklich absolut herzig! Was ist denn das für ein Mischling oder Rasse?

Wie hast du es schlussendlich geschafft, deinen Mann davon zu überzeugen (habe die Antwort nirgends gesehen, oder überlesen...)? :o

LG
 
Hallo Sabine,

habe es erst jetzt gelesen.

Freu mich total für Dich :D

Ich habe die ganze Bande ja schon bei Margit kennengelernt und muss sagen, Deiner ist einer von denen der mir am besten gefallen hat. Obwohl ich mich ja in die Mutter verliebt habe :o

Sie ist so eine süße.

Viel Spass mit dem kleinen Racker :D

lg
Martina
 
Hallo!
@filou: hast du Atreju echt gesehen? Ja, ich find ihn auch sooo süß-er ist uns gleich im November schon 'ins Auge gestochen'!

Mit meinem Mann, naja, das war so-ich hab ja ewig und immer schon probiert, ihn zu überzeugen, aber er hatte immer Bedenken-wir haben ja schon 3 Katzen und 4 Kaninchen und überhaupt....

Dann zu Weihnachten hab ich echt gehofft, dass er mich überrascht-nein, wieder nix.
Dann hab ich zu ihm gesagt-weißt was, betteln tu ich dich nimma. Du weißt, dass es mein allergrößter Wunsch ist, und wenn dir das nicht reicht, dann weiß ich auch nimma....

Ja und letzten Freitag hab ich ihm dann ein e-Mail in die Firma geschickt mit den neuesten Fotos von Margit (von der Tierhilfe) von den Welpen-mit dem Vermerk-Margit fährt am Sonntag, dem 8. sowieso nach Salzburg, um dort Hunde an die neuen Besitzer zu übergeben, da könnten wir einen gleich auch abholen-2 h später kam das Mail- JA, WIR HOLEN AM 8.1. UNSEREN ATREJU in Salzburg ab!!
Mich hat es fast vom Sessel gehauen! Ich hab GAR nicht mehr damit gerechnet!! Und dann plötzlich das 'JA'-ich war glücklich und perplex zugleich!
Könnt ihr euch sicher gut vorstellen!
Er meinte nur, 'du bist den ganzen Tag zuhause, du musst dich halt um den Hund kümmern und aufpassen, dass er nicht unsere neue Wohnung zerlegt'-ja, das wars!
Und jetzt fiebere ich dem 8. entgegen, habe alles schon eingekauft für Atreju und wir sind alle schon mega-gespannt, wie es wird-mit den Katzen, und überhaupt......

Das war gestern unsere 'Ausbeute' vom Fressnapf-


Und das ist seine Auto-und Schlafbox für die erste Zeit-
 
Menno toll! :p
Ich freu mich auch schon auf den Tag wo ich für meinen Zweitwauzi shoppen gehen darf! :D
Aber das dauert noch ein weilchen :o
Wünsch euch viel Freude mit eurem neuen Freund Atreju! :)
 
Finde euch Mädels ja ganz nett! Nur möchte ich bei aller Tierliebe solche ...nicht. Bleibe ehrlich. Dies gefällt mir bei aller Tierliebe doch nicht.
Entsetzter Kater Carlo
 
Ich denke mal, wenn sich jemand sehr für alte und kranke Tiere einsetzt, die keiner haben will, und immer wieder ein Platzerl sucht (was ich persönlich sehr toll finde), so bekommt das Ganze im Endeffekt dann eine schiefe Optik, wenn man sich einen Welpen nimmt.
Liebe Sabine, ich gratuliere Dir trotzdem zu der entzückenden Pelznase. Hoffe, Ihr habt ganz viel Freude mit dem kleinen Knudel:D .
 
Ich finde nicht, dass sich das widerspricht, wenn man sich für alte und kranke Tiere einsetzt und dann einem jungen Tier, das auch vom Tierschutz kommt, ein gute Zuhause gibt!
Ich würde mir nie einen Hund vom Züchter holen, aber ich bin es echt Leid, mich ständig 'rechtfertigen' zu müssen, WARUM ich keinen alten und kranken Hund aufnehme.
Es nimmt auch nicht jeder ein Kind aus Afrika oder einem Waisenhaus zu sich, der Spenden sammelt für diese armen Menschen!
 
Hast ja Recht, Sabine. Ich seh das ja auch so wie Du, nur wird es halt viele geben, die das anders sehen. Aber was solls. Ich finde super, wie Du Dich einsetzt und Du hast damit schon vielen Tieren geholfen. Und allein das zählt.
Alles Gute für das neue Familienmitglied wünschen
Petra und Akela
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Maple und den anderen, die es gut meinen!

Ich werde weiterhin versuchen, Tieren zu helfen, alte und kranke Hunde zu vermitteln, auch wenn ich selbst leider nicht die Möglichkeit habe, einen solchen bei mir aufzunehmen.
 
Sabine Rieser schrieb:
Hallo!
@filou: hast du Atreju echt gesehen? Ja, ich find ihn auch sooo süß-er ist uns gleich im November schon 'ins Auge gestochen'!

Mit meinem Mann, naja, das war so-ich hab ja ewig und immer schon probiert, ihn zu überzeugen, aber er hatte immer Bedenken-wir haben ja schon 3 Katzen und 4 Kaninchen und überhaupt....

Dann zu Weihnachten hab ich echt gehofft, dass er mich überrascht-nein, wieder nix.
Dann hab ich zu ihm gesagt-weißt was, betteln tu ich dich nimma. Du weißt, dass es mein allergrößter Wunsch ist, und wenn dir das nicht reicht, dann weiß ich auch nimma....

Ja und letzten Freitag hab ich ihm dann ein e-Mail in die Firma geschickt mit den neuesten Fotos von Margit (von der Tierhilfe) von den Welpen-mit dem Vermerk-Margit fährt am Sonntag, dem 8. sowieso nach Salzburg, um dort Hunde an die neuen Besitzer zu übergeben, da könnten wir einen gleich auch abholen-2 h später kam das Mail- JA, WIR HOLEN AM 8.1. UNSEREN ATREJU in Salzburg ab!!
Mich hat es fast vom Sessel gehauen! Ich hab GAR nicht mehr damit gerechnet!! Und dann plötzlich das 'JA'-ich war glücklich und perplex zugleich!
Könnt ihr euch sicher gut vorstellen!
Er meinte nur, 'du bist den ganzen Tag zuhause, du musst dich halt um den Hund kümmern und aufpassen, dass er nicht unsere neue Wohnung zerlegt'-ja, das wars!
Und jetzt fiebere ich dem 8. entgegen, habe alles schon eingekauft für Atreju und wir sind alle schon mega-gespannt, wie es wird-mit den Katzen, und überhaupt......

Das war gestern unsere 'Ausbeute' vom Fressnapf-


Und das ist seine Auto-und Schlafbox für die erste Zeit-
Hihi bei uns schaut es so ähnlich aus, wir haben auch gerade einen Großeinkauf hingelegt. Nur die Schlafbox haben wir weggelassen, angesichts der Größe unseres Hundes reicht der Katzentransporter:D
 
Sabine Rieser schrieb:
auch wenn ich selbst leider nicht die Möglichkeit habe, einen solchen bei mir aufzunehmen.

Wirst sehen, Dein Mann wird so begeister von dem Hundzi sein, daß er bald einem zweithund zustimmen wird und dann kannst einen alten/kranken Hund nehmen. So finden dann alle wieder ihre Ruhe!!!

Boah, gibts jetzt noch was beim FN?? Hast ja ganz schön zugeschlagen! Mir ist aufgefallen, Du Du nur härte Kauartikel gekauft hast. hast Du auch Stofftiere oder sowas zu Hause? Ein Welpi hat vielleicht ein weiches Stofftier lieber als harten Gummi. Bei meinen war es zumindest so.
Die Atlas car 80 hab ich auch und bin voll zufrieden damit. Wir haben sie im Moment auch im Wohnzimmer stehen, weil wir bei diesem Wetter eh nirgendwo hin fahren. Mir hat sie deshalb gefallen, weil der Einstieg vorne ist und für zwei Hunde ist es besser, wenn sie nebeneinander liegen können als hintereinander.

LG
jutta
 
Sabine Rieser schrieb:
Hallo!
@filou: hast du Atreju echt gesehen? Ja, ich find ihn auch sooo süß-er ist uns gleich im November schon 'ins Auge gestochen'!

ja habe ich als ich zweimal sogar, als ich bei Margit war um ihr Sachen zu bringen *ggg*

lg
Martina
 
Jutta76 schrieb:
Wirst sehen, Dein Mann wird so begeister von dem Hundzi sein, daß er bald einem zweithund zustimmen wird und dann kannst einen alten/kranken Hund nehmen. So finden dann alle wieder ihre Ruhe!!!

Boah, gibts jetzt noch was beim FN?? Hast ja ganz schön zugeschlagen! Mir ist aufgefallen, Du Du nur härte Kauartikel gekauft hast. hast Du auch Stofftiere oder sowas zu Hause? Ein Welpi hat vielleicht ein weiches Stofftier lieber als harten Gummi. Bei meinen war es zumindest so.
Die Atlas car 80 hab ich auch und bin voll zufrieden damit. Wir haben sie im Moment auch im Wohnzimmer stehen, weil wir bei diesem Wetter eh nirgendwo hin fahren. Mir hat sie deshalb gefallen, weil der Einstieg vorne ist und für zwei Hunde ist es besser, wenn sie nebeneinander liegen können als hintereinander.

LG
jutta
Hallo Jutta!
Meine Tochter ist 10 und hat mindestens 1000 (etwas übertrieben:D Stofftiere!!!)-da ist sicherlich für Atreju auch was dabei:)

Ich könnt jeden Tag shoppen gehen für mein 'Baby'!! Bis jetzt durfte ich immer nur für andere Hunde einkaufen gehen (TH-Spazierhunde, f. d. slowak.TH-Hunde, für die ich Sachspenden gesammelt hab) und jetzt
EEEEEENNNNNNNDDDDDLLLICCCCHHHH für meinen eigenen Hund-ich kann es immer noch nicht fassen!!!!!!
 
Oben