S
Sabine Rieser
Guest
@annas: kriegst du auch einen Hund??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sabine Rieser schrieb:ENDLICH JAAAA ZU EINEM EIGENEN HUND ZU SAGEN?
ABER WIE STELLE ICH DAS AN?
Ich hab ihn schon seit gestern, siehe Vorstellungsthread "Sushi ist eingezogen"Sabine Rieser schrieb:@annas: kriegst du auch einen Hund??
Sabine Rieser schrieb:Danke! Ich stell mich schon drauf ein, dass ich gute Nerven brauch die erste Zeit*gg*!
Maple schrieb:Ich denke mal, wenn sich jemand sehr für alte und kranke Tiere einsetzt, die keiner haben will, und immer wieder ein Platzerl sucht (was ich persönlich sehr toll finde), so bekommt das Ganze im Endeffekt dann eine schiefe Optik, wenn man sich einen Welpen nimmt.
Ich tue das Brustgeschirr in der Wohnung auch runter, das war nur am 1. Tag, da hab ich ihn am Anfang noch die ersten Minuten an der Leine gehabt wegen der Katzis!Luna9 schrieb:hallo sabine
der ist ganz ganz süß. herzlichen glückwunsch![]()
als wir die sina aus dem tierheim holten, war auch alles so neu (sie war halt kein baby mehr und um 1 aufstehen war auch nicht notwendig, weil sie zum glück schon stubenrein war). wir waren soo stolz! und sinds natürlich noch immer.
lg ursula
ps: läßt du ihm das bg in der wohnung oben? wir ziehen es der sina in der wohnung aus. weiß nicht, würde mir so vorkommen wie "mit jacke in der wohnung sitzen".