Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs grad erfahren, dass Susi trächtig ist....Tibetan schrieb:Super, dass dein Wunsch endlich in Erfüllung geht!!
Der kleine Otter ist ja richtig süß geworden, obwohl, das war er ja eigentlich schon immer!
Ich wünsch euch viel Freude mit dem Kleinen! Und viel Spaß beim Einkaufen gehen
PS: Wenn es dann gut läuft mit dem Süßen, dann kannst in ca. 2 Mo von uns auch einen Welpen haben, die kleine Susi beschert uns nämlich Nachwuchs
Hihi bei uns schaut es so ähnlich aus, wir haben auch gerade einen Großeinkauf hingelegt. Nur die Schlafbox haben wir weggelassen, angesichts der Größe unseres Hundes reicht der KatzentransporterSabine Rieser schrieb:Hallo!
@filou: hast du Atreju echt gesehen? Ja, ich find ihn auch sooo süß-er ist uns gleich im November schon 'ins Auge gestochen'!
Mit meinem Mann, naja, das war so-ich hab ja ewig und immer schon probiert, ihn zu überzeugen, aber er hatte immer Bedenken-wir haben ja schon 3 Katzen und 4 Kaninchen und überhaupt....
Dann zu Weihnachten hab ich echt gehofft, dass er mich überrascht-nein, wieder nix.
Dann hab ich zu ihm gesagt-weißt was, betteln tu ich dich nimma. Du weißt, dass es mein allergrößter Wunsch ist, und wenn dir das nicht reicht, dann weiß ich auch nimma....
Ja und letzten Freitag hab ich ihm dann ein e-Mail in die Firma geschickt mit den neuesten Fotos von Margit (von der Tierhilfe) von den Welpen-mit dem Vermerk-Margit fährt am Sonntag, dem 8. sowieso nach Salzburg, um dort Hunde an die neuen Besitzer zu übergeben, da könnten wir einen gleich auch abholen-2 h später kam das Mail- JA, WIR HOLEN AM 8.1. UNSEREN ATREJU in Salzburg ab!!
Mich hat es fast vom Sessel gehauen! Ich hab GAR nicht mehr damit gerechnet!! Und dann plötzlich das 'JA'-ich war glücklich und perplex zugleich!
Könnt ihr euch sicher gut vorstellen!
Er meinte nur, 'du bist den ganzen Tag zuhause, du musst dich halt um den Hund kümmern und aufpassen, dass er nicht unsere neue Wohnung zerlegt'-ja, das wars!
Und jetzt fiebere ich dem 8. entgegen, habe alles schon eingekauft für Atreju und wir sind alle schon mega-gespannt, wie es wird-mit den Katzen, und überhaupt......
Das war gestern unsere 'Ausbeute' vom Fressnapf-
Und das ist seine Auto-und Schlafbox für die erste Zeit-
Sabine Rieser schrieb:auch wenn ich selbst leider nicht die Möglichkeit habe, einen solchen bei mir aufzunehmen.
Sabine Rieser schrieb:Hallo!
@filou: hast du Atreju echt gesehen? Ja, ich find ihn auch sooo süß-er ist uns gleich im November schon 'ins Auge gestochen'!
ja habe ich als ich zweimal sogar, als ich bei Margit war um ihr Sachen zu bringen *ggg*
lg
Martina
Hallo Jutta!Jutta76 schrieb:Wirst sehen, Dein Mann wird so begeister von dem Hundzi sein, daß er bald einem zweithund zustimmen wird und dann kannst einen alten/kranken Hund nehmen. So finden dann alle wieder ihre Ruhe!!!
Boah, gibts jetzt noch was beim FN?? Hast ja ganz schön zugeschlagen! Mir ist aufgefallen, Du Du nur härte Kauartikel gekauft hast. hast Du auch Stofftiere oder sowas zu Hause? Ein Welpi hat vielleicht ein weiches Stofftier lieber als harten Gummi. Bei meinen war es zumindest so.
Die Atlas car 80 hab ich auch und bin voll zufrieden damit. Wir haben sie im Moment auch im Wohnzimmer stehen, weil wir bei diesem Wetter eh nirgendwo hin fahren. Mir hat sie deshalb gefallen, weil der Einstieg vorne ist und für zwei Hunde ist es besser, wenn sie nebeneinander liegen können als hintereinander.
LG
jutta