Wie alt seit ihr eigentlich??

Wie alt seid ihr????

• Ich bin unter 18

Stimmen: 20 15,0%
  • zwischen 18 und 30

Stimmen: 64 48,1%
  • zwischen 30 und 40

Stimmen: 30 22,6%
  • älter als 40

Stimmen: 19 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin seit ca. 2 Wochen 31 :) Also Jahrgang '73 :D

Ich fühl mich eigentlich genauso alt, wie ich immer bin & finde das auch nicht negativ!

Nur, weil man bsw. 60 Jahre alt ist & sich dessen bewußt ist & das akzeptiert, wie es ist - bedeutet es doch nicht, dass man alt, grau & langweilig ist & nix mehr zu sagen & erleben hat - man kann genausogut topfit, frischgefärbt, aktiv und für jeden Blödsinn zu haben sein - finde ich! :rolleyes:

Mein Mann und ich sind in unserer Freizeit am "ab-rockern" - da ist das Alter ohnehin nicht wichtig & von 20 - 80 feiern alle zusammen! ;) Stay wild! :D

ich bin mittlerweile 21!

(auch wenn mich alle auf 14 schätzen, bin und bleib ich ein 83er jahrgang!!)

Sollte es jemanden interessieren, ich bin 18. Gar nicht mehr lange und ich werde 19...naja. Mein 18.Geburtstag war schon voll grauslich, hab die totale Panik gekriegt von wegen, haaa, alles aus, vorbei mit jugendlich sein, schade, das war schon alles...hm, darüber hab ich ganz vergessen, mich zu freuen, über alles was ich jetzt ganz neu, auch legal durfte. Am nächsten Tag bin ich aufgewacht und hab gemerkt, dass sich ja eigentlich nichts verändert hat. Deswegen sehe ich meinem drohenden 19. Geburtstag eher gelassen entgegen. Obwohl, in Hundejahren wäre ich ja dann schon 133....hm... :confused:

Meine Tochter sagt immer: "Meine Mama ist schon eine ganz alte Frau!". :rolleyes:

Werde bald 32, ich finde, das läuft gerade noch nicht unter "Mumie"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben