Wie alt seit ihr eigentlich??

Wie alt seid ihr????

• Ich bin unter 18

Stimmen: 20 15,0%
  • zwischen 18 und 30

Stimmen: 64 48,1%
  • zwischen 30 und 40

Stimmen: 30 22,6%
  • älter als 40

Stimmen: 19 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute zum Geburtstag , Tanja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So und da ich die Älteste bin, sag ich natürlich mein Alter : 58 !
Aber das tut mir nicht weh und ich fühl mich echt super !

Liebe Grüße Biggi und Leni

danke für die zahlreichen ehrlichen:D antworten! hey tanja alles gute und schön das noch jemand jünger ist als ich:p natürlich kommt es nicht drauf an wie alt man ist sondern wie alt man sich fühlt!
bei mir ist das ganz unterschiedlich manche halten mich für 20 oder älter und manche erst für 12. das liegt wahrscheinlich daran das mein aussehen und mein verhalten so wiedersprüchlich sind:D :rolleyes:
sabine und charly:p

Alles gute, Tierfreund!

Ich werd am 07. Oktober 20, bin also noch 19.
Mir ist mein Alter aber ziemlich egal, darauf leg ich eigentlich garkeinen wert. Ich kenn 17 jährige, die sind total reif, und ich kenn 33 jährige, die die ärgsten Kindköpfe sind. Das Sternzeichen interessiert mich mehr... Hey! Neue Umfrage! Wird schwer, gibt nur max. 10 Antwortmöglichkeiten! Na, ich leg welche zusammen! Also Leute, es gibt ein neues Thema :D !

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an meine Namensvetterin !!

Ich bin übrigens 24 und werde am 10.02.2004 ein viertel Jahrhundert alt *lol*

Gruss

kleinesMondlicht und Rasselbande

Auch von mir nachträglich alles Gute!
Ich bin 21 und hab am 10. Jänner Geburtstag. Mein Alter ist mir eigentlich egal, solange keiner Oma zu mir sagt... Wer´s mir nicht glaubt, kann meinen Ausweis sehen, und der Rest...
lg Helena

Ich gehöre mit meinen 36 Jahren zu den Foren-Omas. Also mit den Nächten durchmachen kann ich mit der Jugend nicht mehr so ganz mithalten, mit dem dumm daherquasseln komm ich noch eindeutig mit :D :D :D

lg
Bonsai

Stimmt Bonsai ;) .
Ich dachte immer, mit meinem Alter (also 20) bin ich eine der jüngeren hier, aber wie sich herausstellt ist das ja das Durchschnittsalter hier! Sehr interessant!

also cleopatra...

das mit den 33-jährigen argen kindsköpfen kann jetzt aber net auf mich bezogen sein ;)...ich bin "erst" 32 :D :D :D

Hab ich auch nicht auf dich bezogen, keine Angst ;) (ich hatte damit jemand anderen gemeint und eigentlich im negativen Sinn, total unreif).
Ich find's aber toll, wenn man im Inneren jung bleibt! Es gibt nichts schlimmeres, als Leute, die glauben sie sind so toll und weise weil sie älter sind und nur ernst rumrennen. Ich hab einen Arbeitskollegen, der ist 45. Vom Äußeren her sieht man das auch, aber innerlich ist er so jung und ich liebe ihn echt (freundlschaftlich natürlich). Man kann sich keinen besseren Kollegen wünschen, ich hab echt immer wahnsinnigen Spaß mit ihm! Er sagt auch immer zu mir, mit Gleichaltrigen kommt er überhaupt nicht zu recht, die sind ihm viel zu langweilig und zu ernst.

genau, die "erwachsenen", die glauben, nur weil sie jetzt alt sind, müssen sie auch spaßlos und ernst werden... *g*

kann mir nicht passieren :D

also von humorlos und ernst, kann bei mir auch nicht die Rede sein :D . Obwohl ich hier die Älteste bin. Aber ich fühl mich wohl hier !

lg Biggi und Leni

Hallo Biggi!
Naja - altersmässig erreiche ich dich fast! Gehöre auch schon zu den "Foren-Ömchen"!
Wahlspruch: lieber vierzig und würzig, als zwanzig und ranzig!
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber gilt für mich immer noch!

:) Helga

Absolut RICHTIG: das Geburtsdatum sagt überhaupt nichts aus!!!

Ich bin 22 und fühle mich manchmal wie 70!!
Meine Mama dagegen ist 46 und benimmt sich teilweise wie 16!!!:eek: (teilweise richtig peinlich;) ) Und das beste: ihr Ehemann macht jeden Blödsinn mit!!

Die kann man sich als Vorbild nehmen!:D

Hallo!

Ich gehör auch zu den Jüngeren hier ;) bin 16 Jahre alt :) aber gar nicht die Jüngste hier :D
Mein Alter ist nur am Hundeplatz manchmal ein Nachteil ...

Lg Nina mit Tina und Ché

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben