Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erstaunlich gleich nach den 18-30-jährigen kommen die over-40-jährigen, zu denen ich auch gehöre : 44 Jahre jung, aber je länger ich in diesem Forum bin desto jünger werde ich
Oma bin ich noch nicht - gott sei dank: denn mein Sohn ist erst 16 !!!!
Bin auch 24 ... ob ich auch so ausschau kann ich nicht sagen, vor kurzem hat man mir eine Eintrittskarte für Jugentliche unter 16 verkauft (hat mich natürlich nicht sonderlich gestöhrt) als ich mein Handy angemeldet hab und mich für den A1 Exite-Tarif (ich glaub so heißt der irgendwie) interessiert habe hat man mich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man diesen nur bis 26 erhält ...
Also ich werde im November 21.
Gehöre also eher zu den jüngeren wie mir scheint! Hätte ich gar nicht gedacht!
Mein Papa ist 47 und kann den Laptop gerade mal einschalten!
Wie man ins Internet kommt wusste er mal, hat es aber sofort wieder vergessen und wenn er im Word etwas schreibt, weiß er nicht mal wie man die Schriftgröße ändert. Darauß hab ich geschlossen dass jene Menschen, welche nicht schon zu ihrer Schulzeit Informatik oder dergleichen hatten, sich etwas härter tun im Umgang mit dem Computer. Freut mich dass ich mich da geirrt hab, werd meinem Papa mal sagen (wenn ich wieder mal zu Hause sein sollte) dass er sich ein Beispiel an so manchen hier nehmen soll!
hallo!
bin auch 21,aber dafür hab ich mir einen alten freund gesucht,der ist mittlerweile schon 35.
aber er hat sich gut gehalten.
ich muß es ihm zumindest jeden tag aufs neue sagen.
mfg silvia
Also meinereiner ist frische 22 jahre alt..
geschätzt werd ich wohl nach tagesverfassung:
Letztens steh ich an der Ampel, ein junger bursch im golf neben mir der rüberbrüllt:
"Mädl, hast du überhaupt scho an Führerschein? hahahaha*..
und der Typ letztens beim Humanic meinte doch glatt : "Gnädige Frau.."