Wie alt seit ihr eigentlich??

Wie alt seid ihr????

• Ich bin unter 18

Stimmen: 20 15,0%
  • zwischen 18 und 30

Stimmen: 64 48,1%
  • zwischen 30 und 40

Stimmen: 30 22,6%
  • älter als 40

Stimmen: 19 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehöre auch zu den "älteren Semestern" - im August werde ich 48. :)

Liebe Grüße, Rosmarie und Biggy

Werd mich auch mal zu den Foren-Omas einreihen, werde im November vierzehnerdreissig. Richtige Oma bin ich aber noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi
bin 42 fühle mich wie 20zig bin ein grosser fan von Bon Jovi und das hält türlich jung :D :D
lg Silvi ;)

Tjo da lieg i ja richtig im mittelfeld mit meinen 23 *grins* werd aba zu Halloween 24.......wieder ein jahr älter und nit gscheiter *lach*

erstaunlich gleich nach den 18-30-jährigen kommen die over-40-jährigen, zu denen ich auch gehöre : 44 Jahre jung, aber je länger ich in diesem Forum bin desto jünger werde ich :D

Oma bin ich noch nicht - gott sei dank: denn mein Sohn ist erst 16 !!!! :eek:

Lg, Eva

Na gut,...

Ich bin so ein Mittelding,... bin 24...
Obwohl letztens in der Disco habens mich beinhart nach dem Ausweis gefragt!
War voll stolz irgendwie... :D

Lg

Hallo!

Bin auch 24 ... ob ich auch so ausschau kann ich nicht sagen, vor kurzem hat man mir eine Eintrittskarte für Jugentliche unter 16 verkauft :D (hat mich natürlich nicht sonderlich gestöhrt) als ich mein Handy angemeldet hab und mich für den A1 Exite-Tarif (ich glaub so heißt der irgendwie) interessiert habe hat man mich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man diesen nur bis 26 erhält :o ...

Aber ich fühle mich jung und frisch! :)

Also ich werde im November 21.
Gehöre also eher zu den jüngeren wie mir scheint! Hätte ich gar nicht gedacht! :confused:

Mein Papa ist 47 und kann den Laptop gerade mal einschalten! :eek:
Wie man ins Internet kommt wusste er mal, hat es aber sofort wieder vergessen und wenn er im Word etwas schreibt, weiß er nicht mal wie man die Schriftgröße ändert. Darauß hab ich geschlossen dass jene Menschen, welche nicht schon zu ihrer Schulzeit Informatik oder dergleichen hatten, sich etwas härter tun im Umgang mit dem Computer. Freut mich dass ich mich da geirrt hab, werd meinem Papa mal sagen (wenn ich wieder mal zu Hause sein sollte) dass er sich ein Beispiel an so manchen hier nehmen soll! :D

hallöchen zusammen!

ich bin 24 und finanzbuchhalterin von beruf.

wenn ich abends weggehe würde mir keiner meinen konservativen job abnehmen ;)

hihih
lg
CH

huhu,

bin 21 :) manchmal fühle ich mich wie 13 und manchmal wie 80 ;)

hallo!
bin auch 21,aber dafür hab ich mir einen alten freund gesucht,der ist mittlerweile schon 35.
aber er hat sich gut gehalten.
ich muß es ihm zumindest jeden tag aufs neue sagen.
mfg silvia :p

Also meinereiner ist frische 22 jahre alt..
geschätzt werd ich wohl nach tagesverfassung:

Letztens steh ich an der Ampel, ein junger bursch im golf neben mir der rüberbrüllt:
"Mädl, hast du überhaupt scho an Führerschein? hahahaha*..
und der Typ letztens beim Humanic meinte doch glatt : "Gnädige Frau.."

Irgendwie beides ziemlich gruselig... :eek:

lg,Nina

Naja, ich oute mich auch mal

Ich werd am 28.Juli 39 Lenze. Aber mein kleiner Sohn, mein jüngerer Mann und die 6 Hunde halten mich so auf Trab, daß ich keine Zeit für Wehwechen hab :rolleyes:

lg

hmmm,...ich werd im winter 28!

es kommt nicht darauf an, wie alt man ist, sondern wie jung man sich fühlt,...stimmts ettalein ;-))

demnach bist gerade am 20iger vorbei, was???

lg
doris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben