Wie alt seit ihr eigentlich??

Wie alt seid ihr????

• Ich bin unter 18

Stimmen: 20 15,0%
  • zwischen 18 und 30

Stimmen: 64 48,1%
  • zwischen 30 und 40

Stimmen: 30 22,6%
  • älter als 40

Stimmen: 19 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin !4, auch einer der ganz jungen hier!!! :D
Aber man wird ja immer älter!!! Aber man muss sich ja nicht so fühlen, oder????

hallo ihr lieben,

also ich werde ende juli 26 jahre jung, aber ehrlich an manchen tagen fühle ich mich wie jenseits von 50. :eek: aber ich hab hoffnung, daß ich mich mit 50 wie 26 fühl. :D

lg

Hallöchen!

Meine Wenigkeit wurde im Februar 22 (wie die Zeit vergeht) - aber wie sagt schon das schöne Lied "Du kannst nicht immer 17 sein - lalalalalalalla :D

22

Wurde letztes Jahr beim Sylvesterzeug kaufen, von der Kassiererin gefragt, ob ich schon erwachsen sei!!

Ein anderesmal hielt mich aber jemand für den Vater meiner kleinen Schwester. ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Also ich bin !4, auch einer der ganz jungen hier!!! :D
Aber man wird ja immer älter!!! Aber man muss sich ja nicht so fühlen, oder????

Was du mit Alter schon alles kannst, meine Hochachtung:D :D
Ich hab da noch im Sandkasten gespielt :D :D :D :D :D :D

Bin 1972 beboren, also jetzt 32.
Aber irgendwie hab ich das altern zwischendrin verpasst, Registriertes Alter und mein Äußeres sowie mein Verhalten passen nicht zu 32. :D

Also ich bin 38 Jahre.

Bin aber mit 28 Jahren stehen geblieben! :D

Muß jedesmal nachrechnen wenn mich jemand fragt wie
alt ich bin!

Gott sie Dank, ist man so alt wie man sich fühlt und ich fühle
mich wie 28. :rolleyes:

Schönen Tag noch!

aslo meine wenigkeit ist 26

meine tochter wird bald 7

meine katze 2 und deren kinder 8 wochen :D

mir hat man vorkurzem vorhaltungen gemacht, das ich wohl sehr JUNG war als meine tochter zur welt kam!!!! (ok 19 is scho a bissl jung)

ob es schwer gewesen sei ohne führerschein!!!! :mad:

:eek: ich war richtig entsetzt, denn momentan fühle ich mich wie fast 100 :(

Hallo!

Bin morgens 70, tagsüber 23 und abends sweet 16. Naja, eigentlich hab ich mit 19 zum zählen aufgehört. bin jetzt 19 D. :D

Quinny

Bonsai schrieb:
Ich gehöre mit meinen 36 Jahren zu den Foren-Omas. Also mit den Nächten durchmachen kann ich mit der Jugend nicht mehr so ganz mithalten, mit dem dumm daherquasseln komm ich noch eindeutig mit :D :D :D

lg
Bonsai

Also ich bin 33 ( meine Zwillingstöchter sind 9) und kann mich Bonsai nur anschließen. Habe selber erst vor kurzem mit Schreck festgestellt, daß das mit dem Weggehen gar nicht mehr so wie früher klappt. Eine Nacht durchmachen bedeutet drei bis vier Tage "nur müde". :D

lg
Friese

Helga schrieb:
Hallo Biggi!
Naja - altersmässig erreiche ich dich fast! Gehöre auch schon zu den "Foren-Ömchen"!
Wahlspruch: lieber vierzig und würzig, als zwanzig und ranzig!
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber gilt für mich immer noch!

:) Helga

Na dann schließ ich mich den Foren Ömchens an. Hab auch schon den 50 hinter mir gelassen, trotdem fühle ich mich sauwohl dabei.

hexeb1 schrieb:
hi
bin 42 fühle mich wie 20zig bin ein grosser fan von Bon Jovi und das hält türlich jung :D :D
lg Silvi ;)
Kann ich nur bestätigen, sexy JON hält jung :D *auchBONJOVIFANbin*
und 36 (Forenomi ??, na hauptsache nicht im wirklichen Leben, meine Tochter ist 16, brauch ich noch nicht Omi werden!!)

Jessas wegen dem einen blöden Jahr (bin 31) mußte ich jetzt glatt zwischen 30 und 40 ankreuzen :eek:

Hüfe....Bonshaiii ich gehör ja laut dieser Umfrage auch schon zu den Foren-Oma´s....dabei werde ich gerade ein zweites mal Mutter :D :eek:

Flummi schrieb:
Hüfe....Bonshaiii ich gehör ja laut dieser Umfrage auch schon zu den Foren-Oma´s....dabei werde ich gerade ein zweites mal Mutter :D :eek:
Bohhh du alte Schachtel du, schon das zweitemal Mutter? Ich war noch nie Mutter, gehöre ich dadurch zu den Forum-Jugendlichen? :D :D :D

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Bohhh du alte Schachtel du, schon das zweitemal Mutter? Ich war noch nie Mutter, gehöre ich dadurch zu den Forum-Jugendlichen? :D :D :D

lg
Bonsai

Nönö, so einfach is das nicht - alte Schachtel bleibt alte Schachtel egal ob sie nun Kinder hat oder nicht :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben