Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:Also ich bin !4, auch einer der ganz jungen hier!!!![]()
Aber man wird ja immer älter!!! Aber man muss sich ja nicht so fühlen, oder????
Sonja1 schrieb:Was du mit Alter schon alles kannst, meine Hochachtung![]()
Ich hab da noch im Sandkasten gespielt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bonsai schrieb:Ich gehöre mit meinen 36 Jahren zu den Foren-Omas. Also mit den Nächten durchmachen kann ich mit der Jugend nicht mehr so ganz mithalten, mit dem dumm daherquasseln komm ich noch eindeutig mit![]()
![]()
lg
Bonsai
Helga schrieb:Hallo Biggi!
Naja - altersmässig erreiche ich dich fast! Gehöre auch schon zu den "Foren-Ömchen"!
Wahlspruch: lieber vierzig und würzig, als zwanzig und ranzig!
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber gilt für mich immer noch!
Helga
Kann ich nur bestätigen, sexy JON hält junghexeb1 schrieb:hi
bin 42 fühle mich wie 20zig bin ein grosser fan von Bon Jovi und das hält türlich jung![]()
![]()
lg Silvi![]()
Bohhh du alte Schachtel du, schon das zweitemal Mutter? Ich war noch nie Mutter, gehöre ich dadurch zu den Forum-Jugendlichen?Flummi schrieb:Hüfe....Bonshaiii ich gehör ja laut dieser Umfrage auch schon zu den Foren-Oma´s....dabei werde ich gerade ein zweites mal Mutter![]()
![]()
Bonsai schrieb:Bohhh du alte Schachtel du, schon das zweitemal Mutter? Ich war noch nie Mutter, gehöre ich dadurch zu den Forum-Jugendlichen?![]()
![]()
lg
Bonsai
Schade, wieder nix mit jugendlich seinFlummi schrieb:Nönö, so einfach is das nicht - alte Schachtel bleibt alte Schachtel egal ob sie nun Kinder hat oder nicht![]()
![]()