Wichtig: weiß jemand wo Tam ist? Hund im TSH!

Kurenai

Super Knochen
Vor wenigen Minuten habe ich erfahren, daß ihre Rottihündin nun im TSH sitzt/abgegeben wurde. (Aisha ist ja von ihr aus dem TSH adoptiert worden)

Tam ist angeblich seit zwei Tagen unauffindbar. Ihre andere Hündin - Phoebe - ist einweilen bei ihrem Vater untergekommen. Bei Aisha war das leider nicht möglich, da Aisha keine Männer mag. Die Hunde waren angeblich sich selbst überlassen.

Also sollte irgendwer Kontakt zu Tam haben, bitte richtet ihr aus das ihr Hund im TSH sitzt. :mad: :mad: :mad:

Was???

Das ist ja:mad: :mad:

Sollte ihr nix passiert sein und sie wieder auftauchen, hoffe ich sehr das sie den Hund nicht mehr zurück bekommt

Keine Sorge, ihrem Sohnemann gehts eh gut (der wohnt ja bei Tam's Mutter). Finds total unverantwortlich von ihr, die arme Aisha. :(

Hallo,

weiss man wer den Hund ins TSH gebracht hat und kann man vielleicht den Vater oder die Mutter erreichen um mal nachzufragen?

Vielleicht weiss sie ja gar nicht, was los ist.

LG

Jasmin

Sie hat nicht vier Hunde. Chiro wollte sie übernehmen (was jetzt aber wohl net passieren wird). Phoebe ist bei ihrem Vater und die anderen Hunde bei ihren Ex Freund (glaub ich).

Ihr Vater weiß das der Hund im TSH ist, er hat ja die andere Rotti Hündin mitgenommen damit ihr das gleiche Schicksal erspart bleibt.

In diesem Fall ist wohl nicht Tam das Opfer, sondern die Hunde. Ihre Freundinen haben die Hündin in das TSH gebracht.

wo leben wir?:confused:
die eine läßt ihre hunde im auto verrecken die andere macht sich aus den staub und kümmert sich nicht um ihre hunde:mad:
was kann man dagegen machen?

die eine läßt ihre hunde im auto verrecken die andere macht sich aus den staub und kümmert sich nicht um ihre hunde:mad:

Ich kann nur mehr mit den Kopfschütteln.
Was ist ihr da nur eingefallen?:rolleyes:
Wissen nicht mal die Eltern wo sie ist?

.............. das hab ich mir auch gedacht. Das mit TAM wusste ich schon vor Monaten !! Da lebten die Hunde auf sich gestellt, alleine in einem Garten, aus welchen Tam dann "verwiesen" wurde.

TRAURIG aber WAHR - solche WUFFLER gibt es :mad:

.............. das hab ich mir auch gedacht. Das mit TAM wusste ich schon vor Monaten !! Da lebten die Hunde auf sich gestellt, alleine in einem Garten, aus welchen Tam dann "verwiesen" wurde.

TRAURIG aber WAHR - solche WUFFLER gibt es :mad:

Hallo,

und wieso hast du nichts getan, wenn du über diese Misstände informiert warst?

Damit machst du dich genau so schuldig, wie derjenige, der seine Tiere so schrecklich behandelt !

Jasmin

Oben