blackysfrauli
Super Knochen
@babbles
habs nicht bös gemeint
aber laut kuranei hät sie ihn nicht wieder bekommen und wenn sie ihn nicht wieder bekommt brauchens auch nicht zu warten 
habs nicht bös gemeint

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Freut mich für die Maus!!![]()
10 Tage - ich habe zwei 10-Tages-Hunde aus dem TSH !
@babbles
habs nicht bös gemeintaber laut kuranei hät sie ihn nicht wieder bekommen und wenn sie ihn nicht wieder bekommt brauchens auch nicht zu warten
![]()
Nur Tam ist schon so oft von der Bildfläche verschwunden und dann wieder aufgetaucht als ob nichts gewesen wäre, ich hoffe sie bekommt im TSH jetzt keinen Hund mehr ! Aber in ihrem Garten vegetiert jetzt kein HUnd mehr rum hoffe ich ?
finde sowas immer total tragisch für die tiere.ihr ein und alles verschwindet und sie verstehen nicht warum![]()
Soda, es ist egal wo Tam ist. Ihr Hund ist heute vergeben worden und sie hätte sie auch nicht mehr retour bekommen. Die Puppe hat einen Lotto Sechser mit dem Platz gemacht. Sie ist ihm auch sofort zugegangen.![]()
Da in diesem Forum ja schon einige Leute Tam's Zuverlässigkeit kennen lernen "durften"mad: ) bin ich nun wirklich total froh, dass die Süße jetzt auf einem Platz ist, auf dem sie sich auf ihr Herrchen voll und ganz verlassen kann!!
Zum Thema "Tam" kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln![]()
![]()
hunde überwinden so etwas. viel schlimmer finde ich es für ihr kind![]()
sie hat das Kind auch einfach zurück gelassen, ohne Aufsicht ??
Nein das Kind ist schon längere Zeit bei Ihrer Mutter![]()
Wer hat den die Hunde versorgt, wo sie nicht da war ??
Hoffentlich ist ihr nicht echt was passiert, oder weiß die Familie wo sie sich aufhält
Ich möcht nur einwerfen...für manche Kinder is eh besser, sie sind bei der Oma statt bei der Mutter-
Was für ein toller Beitrag...willst damit deine Beitragszahl nur hochpushen oder schreibst öfter so "sinnvolle" Sätzchen...![]()
![]()
....darum gehts hier aber nicht....Ich möcht nur einwerfen...für manche Kinder is eh besser, sie sind bei der Oma statt bei der Mutter