Wichtig: weiß jemand wo Tam ist? Hund im TSH!

@babbles
habs nicht bös gemeint ;) aber laut kuranei hät sie ihn nicht wieder bekommen und wenn sie ihn nicht wieder bekommt brauchens auch nicht zu warten :)

Nur Tam ist schon so oft von der Bildfläche verschwunden und dann wieder aufgetaucht als ob nichts gewesen wäre, ich hoffe sie bekommt im TSH jetzt keinen Hund mehr ! Aber in ihrem Garten vegetiert jetzt kein HUnd mehr rum hoffe ich ?

@babbles
habs nicht bös gemeint ;) aber laut kuranei hät sie ihn nicht wieder bekommen und wenn sie ihn nicht wieder bekommt brauchens auch nicht zu warten :)

Hab es auch nicht böse aufgefasst, dachte nur man hat mich falsch verstanden :) So auf die Art, dass ich es nicht richtig finden würde, dass diese Tam ihre Hunde nicht mehr bekommen würde ;)

Find es richtig, dass man ihr den Hund nicht mehr geben würde ;) Aber was kann bitte einen Menschen dazu bewegen, seine Hunde einfach zurück zu lassen :confused:

Ich kapiers nicht :(

Nur Tam ist schon so oft von der Bildfläche verschwunden und dann wieder aufgetaucht als ob nichts gewesen wäre, ich hoffe sie bekommt im TSH jetzt keinen Hund mehr ! Aber in ihrem Garten vegetiert jetzt kein HUnd mehr rum hoffe ich ?

:eek: Was sind das für Menschen bitte :confused: Dann nehm ich mir kein Tier, wenn ich mich nicht darum kümmern kann / will :mad:

Ich denke, dass sie sicher auf der schwarzen Liste sein wird, vom TSH, oder?

vielleicht ist sie auf urlaub gefahren und hat ne winzige kleinlichkeit vergessen (hunde). wie so viele in der urlaubszeit.wer weiss:mad: :eek:

finde sowas immer total tragisch für die tiere.ihr ein und alles verschwindet und sie verstehen nicht warum:(

sorry, das habe ich nicht gelesen!also wenn sie auch ihr kind zurück lässt:mad: naja was soll man dazu noch gross sagen...falls sie wohl auf ist und es mit vollem bewusstsein gemacht hat.

Also, ich kenne TAM ja nicht persönlich...aber, dass jemand sein Kind einfach so zurück lässt erfordert schon eine Menge Skrupel...ich kann es mir irgendwie nichts vorstellen...vielleicht ist ihr ja wirklich was passiert?!
Hat jemand mal mit dem Vater gesprochen zwecks Vermisstenanzeige oder sowas?
Ich bin nur so verwundert, dass sich keiner Sorgen macht aus der Familie, wenn denn schon mit einem Familienmitglied gesprochen wurde.

Da in diesem Forum ja schon einige Leute Tam's Zuverlässigkeit kennen lernen "durften" (:mad: ) bin ich nun wirklich total froh, dass die Süße jetzt auf einem Platz ist, auf dem sie sich auf ihr Herrchen voll und ganz verlassen kann!!

Zum Thema "Tam" kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln :mad: :mad:

Da in diesem Forum ja schon einige Leute Tam's Zuverlässigkeit kennen lernen "durften" (:mad: ) bin ich nun wirklich total froh, dass die Süße jetzt auf einem Platz ist, auf dem sie sich auf ihr Herrchen voll und ganz verlassen kann!!

Zum Thema "Tam" kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln :mad: :mad:

Du sagst es ;)

Ist denn immer noch nichts rausgekommen? Ich meine, sie kann doch nicht so lange einfach verschwinden...nicht, dass da wirklich was passiert ist...:o

Ich möcht nur einwerfen...für manche Kinder is eh besser, sie sind bei der Oma statt bei der Mutter-
ICH KENNE TAM NICHT! Musste nur gesagt werden!

Ich hoffe Kind und Hunden gehts gut!

Was für ein toller Beitrag...willst damit deine Beitragszahl nur hochpushen oder schreibst öfter so "sinnvolle" Sätzchen... :rolleyes: :D

Was war an dem Satz jetzt so sinnlos, dass er dir Grund gegeben hat, einen überflüssig kommentar dazu zuschreiben? :cool:
Der Satz entspricht nunmal der Wahrheit und fertig!
Und ne, ich will meine Beitragszahl net pushen...von mir aus müsste garkeine Zahl da stehen :eek: :D

Oben