Wichtig: weiß jemand wo Tam ist? Hund im TSH!

wie bekannt mir doch so der eine oder andere schreibstil ist....

sorry fürs OT....

schlimm was in letzter zeit passiert, und noch schlimmer, wenn die augen verschlossen werden weils ja ein Wuffler ist... oder noch besser... weils ja ein tierschützer ist.... ehrlich... soviel kann ich nicht essen wie ich kotzen könnt....

@kurenai ich hoff ihr findet bald einen tollen platz für den hund...

wie bekannt mir doch so der eine oder andere schreibstil ist....

sorry fürs OT....

schlimm was in letzter zeit passiert, und noch schlimmer, wenn die augen verschlossen werden weils ja ein Wuffler ist... oder noch besser... weils ja ein tierschützer ist.... ehrlich... soviel kann ich nicht essen wie ich kotzen könnt....
@kurenai ich hoff ihr findet bald einen tollen platz für den hund...

Danke !! meine Meinung.

ich kenn sie nicht.. aber ich hoff es is nix ernsthaftes passiert?!

sollte sie einfach "gegangen" sein, dann hoff ich dass die hunde ein gutes platzerl haben und sie sie nichtmehr bekommt
sollte aber was passiert sein, dann hoff ich, dass sie heil wieder nach hause kommt

Ich find das jetzt alles gerade so unfassbar...Was ist denn nur mit den Hundebesitzern los in letzter Zeit? Ist gerade eine Antihundemondphase oder wie?! Ich kann es gar nicht fassen...

Hoffentlich ist TAM nichts passiert, das wäre ja auch ne Möglichkeit.

Wenn es wirklich Nachlässigkeit gewesen ist/sein sollte, dann wünsche ich den Hunden einen wunderschönen neuen Platz!

Soda, es ist egal wo Tam ist. Ihr Hund ist heute vergeben worden und sie hätte sie auch nicht mehr retour bekommen. Die Puppe hat einen Lotto Sechser mit dem Platz gemacht. Sie ist ihm auch sofort zugegangen. :D

sie hät ihn nicht mehr zurück bekommen, worauf hätten sie den warten sollen :confused:

Ich frag ja nur interessehalber :) Ich dachte immer, dass man min. 14 Tage warten muss, bis man für einen Hund einen neuen Platz suchen kann...

Ist sicher auch besser für die Maus, wenn sie dort nicht mehr hinkommt, wenn die Hunde eh sich selber überlassen waren - also bitte nicht falsch verstehen ;)

Oben