Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

Daraus schließe ich, dass Senferins Wichtelkind Nisi ist und dass Nina jetzt doch ihre Wichtelmama weiß bevor sie auf die Post fährt. Aber vielleicht denk ich auch zuviel nach.

nö, aber was hast du denn nettes bekommen dass du auf mich tippst :)

na geh, ich dacht es ist von dir!:D

also ich hab ja auch schon reingelinst,...ur viele Lekerlis für meine 3 Zwerge und Frauli hat ein Zippo mit einem ur süßen Aufdruck bekommen:D

und auf dem Zettel steht überhaupt kein Hinweis oben!:(

und jetzt weiß ich nicht von wem die schönen Sachen sind!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH

Mama wo bist du!!!!!!

Ok, nach einer Stunde durchstöbern des Forums und diverser Wichtelthreads hab ich den Kreis der Verdächtigen eingeschränkt.

Ich glaub meine Mama ist Cora 74. :confused:

Aventura, Cheetah. PPB, kitty123 und Billy06 haben kein Alter dabei stehen im Forum, manche hab ich ausschließen können, weil sie das Packerl erst nachdem ich meins schon ghabt hab, weggeschickt haben.

Ich hab als Hinweis nur erhalten: bin 34 und aus dem Westen. Hmpfh.

MaaAAAAAaaaaMMMMaaaaAAAA, wo bist du? :(

ich bin nicht deine mama! mein wichtelkindchen hat gestern brav um 16:47:33 sein packerl abgeholt!

braaavvveess wichtelkind.

nur leider war ich anscheinend sehr unkreativ und hab mich (fast) und die wichtelbeschenkgrenze gehalten.. bitte nicht traurig sein liebes wichtelkind. :o

wenn ich die anderen packerl so seh bekomm ich ein schlechtes gewissen.

Ich such auch noch meine Wichtelmama :(...

Aber ich hoffe ich werde es am Freitag herausfinden:D....und Bimo verratet mir auch Nix :rolleyes:.

Ich hoffe niemand ist böse, wenn jemand ein bisschen mehr ausgegeben hat, ich hab nicht so drauf geschaut weil ich immer ein bisschen was gekauft habe und nicht alles aufeinmal. Nachdem ich das Wichtelpacket abgeschickt habe, habe ich den Thread vom letzten Jahr gelesen und da gabs ein paar Beschwerden wenn sich jemand nicht an die 10 gehalten hat- und ich hatte gleich ein schlechtes Gewissen. :o

Oben