Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

iiiiiiiiiiiiiich hab nen gelben zettel :D

mal gucken obs das ist, müsste eigentlich *hihihi*

morgen um 17:30 weiß ich es

Also ich hab noch kein Wichtelpackerl erhalten... aber ich bin GANZ sicher, dass kommt noch :)

Ich kenn meine Wichtelmami ja :D

Aber ich weiß halt net, was im Packerl drin sein wird *seufz* :o:p

ihr habts eure Packerl schon aufgemacht :eek: und ich rate noch immer wer meine Wichtelmama ist :cool:

schon langsam bin ich nervös,....mein Packerl liegt immer noch am Verteilerpostamt,......hallo es geht ja nur nach .....und net rund um die Welt,...
ich hoff die b... Post schafft es bis Freitag!:o

Also ich hab offenbar Glück gehabt, für mein Packerl hat die Post genau einen Tag gebraucht. Dabei ist mein Wichtelkind sogar in einem anderen Bundesland.

so ich habe jetzt mit einem sehr netten Herrn bei der Post gesprochen,....

er wird das Ziel-Postamt kontaktieren, ob das Packet bei ihnen schon eingegangen ist, wenn nicht macht er eine Nachforschung,..er meldet sich angeblich verlässlich bei mir!

*hoff* das es nicht verloren gegangen ist!:o

Ich weiß noch immer nicht wer meine Wichtlmama ist. Ich bin ein Wichtel-Waisenkind. :(:(:(

Reich beschenkt, aber ohne Mama. *winsl*

Ich auch noch nix hab, aber soooooooooooooooooooooooooooo neugierig bin :D.

Mein Wichtelkind bekommt sein Packerl hoffentlich heute. Ich hab's ja gestern per EMS verschickt, aber die Postdame hat gemeint, der Transport, der bei Ihnen die Packerln abholt, wär schon weg, also könnte sie's nicht versprechen. (sie hat's aber selber noch mitgenommen zum Verteilerpostamt und ich hoffe, dass sie dort noch rechtzeitig angekommen ist :o) Spätestens Donnerstag zu Mittag muss es aber ankommen!
Naja, so ist es halt, wenn man irgendwo auf dem Dorf wohnt :(. Hätt ich das gewusst, hätte ich das Packerl mit in die Arbeit genommen und von dort verschickt.

Ich hoffe liebes Wichtelkind du verzeihst mir, dass du noch bisserl warten musst. Aber rechtzeitig kommt dein Geschenk auf jeden Fall! :)

Oben