Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein nein die meint nicht dich! sorry!senferin meinst du michmeins ist nämlich am 01. gekommen, aber ich leider nicht zum postamt (erwischt?)
Ja aber das erkennst du eh sofort, wenn du das Packerl holst am Absender?
also ich hab mein wichtelkind bis heute noch nicht ausfindig gemacht... von der addresse her...![]()
das ähnelt ja schon fast einer sucht was ihr da macht!Daraus schließe ich, dass Senferins Wichtelkind Nisi ist und dass Nina jetzt doch ihre Wichtelmama weiß bevor sie auf die Post fährt. Aber vielleicht denk ich auch zuviel nach.
och, bitte pn mit den daten, ich enträtsle es für mich *liebschau*also ich hab mein wichtelkind bis heute noch nicht ausfindig gemacht... von der addresse her...![]()
aber das ist doch das schönste darandas ähnelt ja schon fast einer sucht was ihr da macht!
diesen spekulationen schliesse ich mich nicht an!![]()
och, bitte pn mit den daten, ich enträtsle es für mich *liebschau*
aber das ist doch das schönste daran![]()
Und das ganze Wichteln mitsamt der Raterei dient zur Erheiterung von Bimo, die glaub ich gar nicht mitmacht.![]()
Eben, das macht ja am meisten Spaß. Vor allem solange ich kein eigenes Packerl zum Rätseln habe.
warum den das? schau, was gibts besseres als ungewollt leute glücklich machen?was das ganze ja so schlimm eigentlich macht![]()
![]()
nö, aber was hast du denn nettes bekommen dass du auf mich tippstich frag jetzt auch einmal ganz vorsichtig,....
Leyla bist du meine Mama?![]()
nö, aber was hast du denn nettes bekommen dass du auf mich tippst![]()
Ok, nach einer Stunde durchstöbern des Forums und diverser Wichtelthreads hab ich den Kreis der Verdächtigen eingeschränkt.
Ich glaub meine Mama ist Cora 74.
Aventura, Cheetah. PPB, kitty123 und Billy06 haben kein Alter dabei stehen im Forum, manche hab ich ausschließen können, weil sie das Packerl erst nachdem ich meins schon ghabt hab, weggeschickt haben.
Ich hab als Hinweis nur erhalten: bin 34 und aus dem Westen. Hmpfh.
MaaAAAAAaaaaMMMMaaaaAAAA, wo bist du?![]()
wenn ich die anderen packerl so seh bekomm ich ein schlechtes gewissen.
Ich such auch noch meine Wichtelmama...
Aber ich hoffe ich werde es am Freitag herausfinden....und Bimo verratet mir auch Nix
.
und jetzt weiß ich nicht von wem die schönen Sachen sind!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH
Mama wo bist du!!!!!!
noch 2 tage
warum den das? schau, was gibts besseres als ungewollt leute glücklich machen?![]()