Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

Komisch, ich hab mein Packerl gleichzeitig mit Senfers Packerl weggeschickt und sein Wichtelkind hats schon bekommen und meins nicht. :(

Weeeeeeehe, wenn das nicht ankommt!

@Mein Wichtelkind:

Ich hab grad bei der Post angerufen und das Packerl wurde schon am 1. Dezember - erfolgslos - zugestellt und wartet auf dem Postamt um abgeholt zu werden. Du müsstest also ein gelbes Zettelchen im Briefkasten haben! Husch, husch :p

Ich hab grad nochmal geschaut ob die Sendungsverfolgung geht und JUHU, mein Wichtelkind hat sein Packerl auch am 1.12 bekommen, war aber nicht zuhause! Also husch husch auf die Post :)

Ah, Sendungsverfolgung! Gleich ins Auto huschen muss, meine Postrechnung holen. Dann kann ich auch mal gucksen, wann jetzt wirklich mein Packerl ankommt :)

Ok, nach einer Stunde durchstöbern des Forums und diverser Wichtelthreads hab ich den Kreis der Verdächtigen eingeschränkt.

Ich glaub meine Mama ist Cora 74. :confused:

Aventura, Cheetah. PPB, kitty123 und Billy06 haben kein Alter dabei stehen im Forum, manche hab ich ausschließen können, weil sie das Packerl erst nachdem ich meins schon ghabt hab, weggeschickt haben.

Ich hab als Hinweis nur erhalten: bin 34 und aus dem Westen. Hmpfh.

MaaAAAAAaaaaMMMMaaaaAAAA, wo bist du? :(

Ja aber das erkennst du eh sofort, wenn du das Packerl holst am Absender?

ja aber jetzt weiß ich es noch nicht, jetzt muss ich warten, bis ich auf die post komm *grml*
übrigens wichtelmama - nicht böse sein, wenn ich mich erst viiiiel später bedanke und fotos einstelle, aber ich düse heute abend noch nach wien und flieg morgen weg - also auspacken geht sich sicher noch aus - aber fotografieren und hier einstellen eher schwer!!

Oben