Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

Ich wär ja sowieso für so eine Liste hier online!

Aus folgendem Grund gibts keine online Liste:

Jeder der noch kein Pakerl hat liest ja auch wann jemand sein Wichtelpakerl abschickt und wanns ankommen soll bzw. wann es dann da ist - da kann man es sich dann zum Schluss - schon zusammenreimen wer welche Wichtelmami hat... ;) - mit einer Liste jedenfalls - so ist das ganze schön unübersichtlich und chaotisch ;)

Hauptsache ich behalte den Durchblick und den hab ich momentan noch :D

Und es fehlen nur noch knapp 9 Pakete - dann haben wir fertig :D

PS: Sollten die fehlenden Pakete bis Mittwoch Abend noch nicht da sein, werden die letzten Wichtelmamis mit SMS bzw. Anrufen gequält von mir ;)

Ich hoffe schon, dass ich es zusammen bring das alle Teilnehmer ein Pakerl erhalten!!

Verzeihung mein liebes Wichtelkind - aber dein Packerl ist auch schon auf dem Weg zu dir.
Habe nur vergessen, das hier herein zu schreiben. :)

lg
Friese

und ich find nicht raus wer meine Wichtelmama ist - shit :cool: - hoffentlich ist im Paket ein "verwertbarer" Hinweis :D

nur mit dem Namen und den Bezirk find i nämli nix :o

hmm.. wer von den ich-hab-noch-kein-packerl-und-binverzweifelt-kindern ist denn heute zuhause.
ich könnte es persönlich vorbei bringen :p

*wartwartwartwart*:D:Dnur aufpassen wenn ich es nicht weiß dann mach ich niemanden fremden die türe auf:oich vertraue nur meinem postler:D:D

meines ging gestern eingeschrieben auf die reise. ich muss zugebem das mir EMS mit fast 10 euro zu teuer war, da das geschenk schon nicht gerade billig war ... aber laut post geht es sich 100000%ig aus bis freitag... ;)

Hab mein Packerl erhalten!!!!!
Freu juhu!!!!!!
Und ich überlege und überlege...... könnte es von Exilim sein???????

lg

ich hab auch noch nix, aber ich weiß ja das sich meines verlaufen hat. :D

*wartwartwart*

mein wichtelkind bekommt nur für sich selber was! bei der anzahl der tiere wäre es nicht möglich gewesen für jeden was nettes einzupacken und halbwegs im rahmen zu bleiben. und "irgendwas" nur damit jeder was kriegt wollt ich auch nicht verschicken.

Ich hab gar keine komische Adresse und auch kein Packerl. :D
Und ich krieg wahrscheinlich auch heute keines, hab in der Früh schon das Postauto in der Straße gesehen. Aber, es ist ja noch nicht Freitag... und wenigstens brauch ich nicht überlegen, ob ich doch schon vorher reinschaue.

Oben