Wichteln 2014

1. Mix
2. KITTY123
3.
4. Kurenai
5. Claudi70
6. deikoon
7. OldHag
8. frau kleinwolf
9. Rusty 2007
10. Wappel
11. Exilim
12. lisa5
13. Sternschnuppe
14.tibi
15.EvaJen
16.phebe
17. selina
18.Daphne6922
19.
20. Romy1977
21. Stoffkuh
22. Noralita05
23. Elchen
24. blue-emotion
25. o0oPfötcheno0o
26.
 
Ich möcht ja hier nicht als Rabenwichtelmama in die Geschichte der Wuff-Wichtelei eingehen ... :o

*hüstl, also sollte ich Dein Wichtelkind sein, dann gib mir nur ein Zeichen und ich send Dir die Geschenkeliste der letzten 30ig Jahre *laaaaaaaaaaach ... mit dem Limit würds wohl schwer, aber Du machst das schon *grins
 
Ich hab auch schon angefangen......bei so Kleinigkeiten reicht mir das noch locker
20025100wp.jpg


Babyfusserln sind ja sooooo klein, hab ich gestern übrigens wieder feststellen müssen
 
wo gibts bloss ein Barbie Traumhaus unter 20 Euro :confused::rolleyes:

Schuhkartons mit Klettverschlüssen verbinden, rosa anpinseln, Fenster reinschneiden und die Möbel als Aufsteller aus dem ausgeschnitten Karton machen - dabei den Glitzerstaub nicht vergessen. Dann die Klettverschlüsse wieder trennen, alles in den größten Karton packen und als Barbie Puzzle Haus verschicken....mah, muss man dir denn alles erklären. in bisserl kreativ musst schon sein..............
 
Ich hab auch schon ein Wichtelkindlein, eines das mich ganz besonders freut! Aber ich beginne jetzt erstmal mit der kreativen Denkphase, und das kann dauern:p

Lg Selina
 
Ihr Lieben,

folgende User haben ihren Wunschzettel noch nicht deponiert:

- karotta


folgende User haben sich noch kein Wichtelkind zuteilen lassen;

- karotta
- Cody1
- Ody

Wenn einer der hier anwesenden User direkten Kontakt zu den noch fehlenden Mitwichtlern hat - bitte um Mithilfe :o

Vielen lieben Dank.
 
Oben