Wichteln 2008

ma ich bin schon so gespannt.... das ist ein wahnsinn:D:D:Des wird immer ärger, vor allem wenn schon die ersten packerln ankommen und man selbst noch keines hat :eek::D
 
Hallo!

Wenn ich mein Wichtelpaketbaby doch schon hätte *schmacht*
Ich würde es hägen und pflegen, immer brav gassi gehen, ganz viel positive Bestärkung zukommen lassen, es dürfte sogar in seinem Körbchen bei mir im Zimmer schlafen. ich verspreche auch es gut zu sozialisieren bis zum 6.12.
Also bitte liebe Wichtelmama hab erbarmen:D:D:D

lg manu!
 
Ui, dann gehör ich zu den Gemeinen, meins ist Heute morgen weg gegangen, müsste noch diese Woche ankommen und @Moni ich habs mit der Pist geschickt :p (nicht dass ich die schlechte Nachrede hab, dass ich nix für die Postler tu ;):p)
 
ma ich bin schon so gespannt.... das ist ein wahnsinn:Des wird immer ärger, vor allem wenn schon die ersten packerln ankommen und man selbst noch keines hat :eek::D

Dito! :cool::D

Ich habe mein Packerl heute weggeschickt (natürlich mit der Post :D) und muss sagen, dass es mir sehr viel Freude gemacht hat, sich Gedanken zu machen, einzukaufen und einzupacken. :)

So, und nun warte ich auf mein Packerl und bin neugierig, ob ich es gleich aufmachen werden oder doch bis zu meinem Geburtstag am 5.12. warten werde. :cool::D:p

LG, Tina
 
KREISCH!!!! :eek::eek::eek:

Ich hab grad versehentlich mein wichtelkindPN gelöscht weil mein posteingang voll war!!!!!


HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:
 
Ich mach mein Packerl morgen fertig und schick's auch gleich ab (mit der Post). Weiß schon was ich rein tu ;).

Ich glaub, ich hab noch kein Packerl bekommen. (aber hab auch seit drei Tagen nicht mehr ins Postkastel geschaut :eek:)
Wenn ihr alle schon so fleißig seid mit dem verschicken, muss ich glatt mal öfters reingucken :)

@alle wo das Wichtelkind nur geschrieben hat, was es nicht mag: Seid doch froh, dann mag es alles andere! ;) Ihr habt gigantische Auswahl ;)
 
da ich das ja absolut nicht bin :D, schicke ich meines morgen per DPD weg - dann ist am Freitag bei meinem Wichtelkind und dann wird sichs zeigen, wie stark es ist :D:D

:eek:wow:eek: auf die fotos bin ich gespannt:D

ich bin auch schon gespannt wie lange mein packerl braucht, das packen war auch ein spaß... und das warten auf die reaktion wird spannend:D
lg
 
:eek:wow:eek: auf die fotos bin ich gespannt:D

stark im Sinne von "nicht aufmachen vor dem 6. Dezember" **rüberschielezudenraunzernundsudderer** - hab doch nicht den Hr. Deikoon mit eingepackt :D:D

Paket ist übrigens bereits von DPD abgeholt :D

nur derPfotensabdruck ist leider nix geworden - der Hund hat jeden Tag grauslich schmutzige Patschefüße, nur gestern nicht :mad::D
Jetzt schaut der Zwettel a bissal schmuddelig aus, aber ich hab Deikoon drunter geschrieben :D
 
nur derPfotensabdruck ist leider nix geworden - der Hund hat jeden Tag grauslich schmutzige Patschefüße, nur gestern nicht :mad::D:D

kenn ich doch auch von wo^^

mir fallt aber das warten auf das auspacken der anderen schwerer:D
ich glaub ich bin seltsam veranlagt, mir macht schenken fast mehr spaß... nur das geldbörsl macht da ned mit:cool::eek:
 
*grummelbrummel* hab 2 packerl gleichzeitig abgeschickt... eines ging weit weg, das andere war das wichtelpaket... ratet mal welches schon angekommen ist:eek::cool:
 
Oben