Wichtel-Wunschzettel-Thread 2011

Ich mache gerne: etwas mit meinen hundemädels, spazierengehen, verschiedene kurse am hundeplatz, freizeit mit meinem enkelsohn verbringen, logik-rätsel am liebsten nonogramm, früher habe ich sehr gerne gehandarbeitet, dafür bleibt jetzt leider keine zeit mehr.

Ich habe gerne: duftkerzen, naschereien

Ich sammle: nix

Ich mag überhaupt nicht: marzipan

Ich bin allergisch gegen: nichts bekannt

Ich habe Angst vor: spinnen

Mein tierischer Partner mag: sheila hat kleine stofftiere zum fressen gern, kara liebt bälle

Mein tierischer Partner mag nicht: sheila darf wegen ihrer milbenallergie die meisten leckerli nicht haben, aber kara ist ein dankbarer abnehmer dafür
 
Ich mache gerne: Fotgrafieren, Hundesport (agility), Lesen, Halsbänder nähen
Ich habe gerne: Alles Süßes (ausser dunkle Schoko), Hunde! Katzen!, kuschelige Mützen
Ich sammle: Eigentlich nichts
Ich mag überhaupt nicht: Kitsch, Alkohol,
Ich bin allergisch gegen: nichts
Ich habe Angst vor: Spinnen, Schlangen
Mein tierischer Partner mag: Bälle, Spielzeug, das auch zwei Staff/Pit überlebt, alles Fressbare (nur nix mit Weizen da Allergiker)
Mein tierischer Partner mag nicht: Gebadet werden:D
 
Ich möchte dieses Wichtelpaket jemanden weitergeben, die sich leider nichts für sich leisten kann.

Sie hat 2 Hunde, die sie über alles liebt und einer ist ein Pflegehund aus dem WTV, wofür ich das Futter kaufe.

Deswegen hab ich mich entschieden, dieser lieben Dame mein Wichtelpaket zu übergeben, damit sie auch ein Geschenk für sich zu Weihnanchten hat......also einfach für Mensch und Hund was Nettes einpacken.....ich mach auch dann Fotos bei der Übergabe !!!!
 
Nu denn, ich auch :D :
Ich mache gerne: Lesen, schlafen :)D) mit den Miezen spielen, mit Hundsi spazieren gehen, im Netz surfen
Ich habe gerne: Schoki, Bücher, Duftkerzen (vorallem Zimt und andere weihnachtliche Düfte) Tee (auch da mit Zimt :D) Eigentlich alles was Zimt beinhaltet
Ich sammle: Nici Stofftiere
Ich mag überhaupt nicht: Dunkle Schokolade, scharfe Sachen, Schokolade mit Erdbeere
Ich bin allergisch gegen: Latex, Pollen, Käse
Ich habe Angst vor: Spinnen


Miezekatzen (Baku, Marlon, Dobby, alle ca 1 1/2 Jahre)

Mein tierischer Partner mag: Alles was man futtern kann, Spielzeug mit Federn dran, Reizangeln
Mein tierischer Partner mag nicht: Spielzeuge die Geräusche machen

Hund Janosch (7 1/2 Jahre)

Mein tierischer Partner mag: Alles was man essen kann, vorallem wenn es viele Kalorien hat da er aufgrund seiner Erkrankung zu dünn ist... Spielzeuge (vorallem Quitschies), Beschäftigungsmöglichkeiten für zuhause (Frauli freut sich seeehr über Angregungen ;))
Mein tierischer Partner mag nicht: Kauknochen bei denen er lange dran kauen müsste, Zerrspielzeuge
 
Dann häng ich mich auch mal dran....

Ich mache gerne: Lesen, mit dem Herrn Hund beschäftigen, fernsehen und wenn ich Zeit dazu hab schlafen... :eek:

Ich habe gerne: etwas Zeit für mich (was aber meistens nicht wirklich klappt...)

Ich sammle: Kugelschreiber in allen möglichen Variationen :eek:, Kerzen und Duftöle...

Ich mag überhaupt nicht: Schokolade, und alles andere wo Zucker drinnen ist, und Alkohol (darf ich alles zur Zeit auch nicht)

Ich bin allergisch gegen: Wüßte ich nichts davon...

Ich habe Angst vor: Eigentlich garnichts (wäre bei den dauernden Nachtdiensten ganz alleine draußen unterwegs nicht wirklich förderlich...) *ggg*

Mein tierischer Partner mag: Alles mit man spielen kann, und was essbar ist... (nur Kauknochen findet er doof)

Mein tierischer Partner mag nicht: Fremde Männer, die machen ihm Angst (könnte man aber eh nicht verschicken) *gggg*
 
Hallo ihr Lieben!
Unser Wunschzettel:

Ich mache gerne: lesen (krimis, historisches, eigentlich alles ausser elfen und zauberer schnick- schnack, fantasy), wandern, spazieren gehen, baden...

Ich habe gerne: Kaffee (nespresso), Duftkerzen, Räucherstäbchen, Badesalz, Kräutertees

Ich sammle: nichts
Ich mag überhaupt nicht: Kitsch, Spinnen, Wespen, doofe Menschen;)
Ich bin allergisch gegen: Kitsch;-)
Ich habe Angst vor: Spinnen, Schlangen
Mein tierischer Partner mag:
Zuri: Stofftiere, Quietsch- Spielsachen, jegliche Leckerlis, am liebsten Ochsenziemen u ähnliches
Puma, Zoe, Gonzo u Fossy: jegliches Meerschweinchen- Knabberzeugs, Heutunnel
Mein tierischer Partner mag nicht:
die mögen einfach alles

So, das war es auch schon wieder:)

LG Jules u Zoo
 
Ich mache gerne: Lesen, Fotografieren, Wandern, Faulenzen, Handarbeiten, Kochen, Backen....

Ich habe gerne: Duftkerzen, Badezusätze, dunkle Schokolade mit hohem Kakaoanteil, Nüsse jeder Art, Grünen Tee, Jasmintee, Lesezeichen

Ich mag überhaupt nicht: alles, was nach Vanille oder Kokos oder Anis riecht :eek::eek:, weiße Schokolade :eek:, Rosinen :eek:

Mein tierischer Partner mag: Leckerlis jeder Art, am besten getreidefrei (wegen der Figur:eek: ), Pansensticks, Hühnerhälse

Mein tierischer Partner mag nicht: Schweinsohren, Ochsenziemer
 
Ich möchte dieses Wichtelpaket jemanden weitergeben, die sich leider nichts für sich leisten kann.


Sie hat 2 Hunde, die sie über alles liebt und einer ist ein Pflegehund aus dem WTV, wofür ich das Futter kaufe.


Deswegen hab ich mich entschieden, dieser lieben Dame mein Wichtelpaket zu übergeben, damit sie auch ein Geschenk für sich zu Weihnanchten hat......also einfach für Mensch und Hund was Nettes einpacken.....ich mach auch dann Fotos bei der Übergabe !!!!


unabhängig von der "wichtelei" möchte ich ein eigenes kleines Paket für diese Dame zusammenstellen. Orkan, schickst mir bitte per pn deine Adresse?????
 
Ich möchte dieses Wichtelpaket jemanden weitergeben, die sich leider nichts für sich leisten kann.


Sie hat 2 Hunde, die sie über alles liebt und einer ist ein Pflegehund aus dem WTV, wofür ich das Futter kaufe.


Deswegen hab ich mich entschieden, dieser lieben Dame mein Wichtelpaket zu übergeben, damit sie auch ein Geschenk für sich zu Weihnanchten hat......also einfach für Mensch und Hund was Nettes einpacken.....ich mach auch dann Fotos bei der Übergabe !!!!

ich finde das so eine nette idee und wäre auch bereit ein 2. wichtelpaket zu machen
 
Ich schicks per PN.........das find ich echt lieb.......:eek::eek:

Ich denk mir, mir gehts so gut und andere müssen jeden Mittwoch um € 1,00 Obst und Gemüse beim Sozialmarkt kaufen........

Und dann gibts täglich so viele Schicksale, dass ich mir denk, diesen Leuten möcht ich einfach eine Freude machen.

Sorry, fürs OT.
 
unabhängig von der "wichtelei" möchte ich ein eigenes kleines Paket für diese Dame zusammenstellen. Orkan, schickst mir bitte per pn deine Adresse?????

ich finde das so eine nette idee und wäre auch bereit ein 2. wichtelpaket zu machen

@ Orkan, ich möchte mich hier anschließen und auch ein 2tes Wichtelpaket zusammen stellen, ich habe Spaß daran und sie hoffentlich auch :)

LG
Sandra
 
Na dann mach ich auch mal :)

Ich mache gerne: lesen (keine Herzschmerzsachen, am liebsten Pathologie-Krimis, aber da hab ich schon fast alles :eek: und Sachbücher zum Thema Hund/Pferd), reiten, mit den Hunden unterwegs sein

Ich habe gerne: ausgefallene Ohrringe und Ringe (aus den div. Modehäusern :) ), Musik (Country, 60er - 80er), ausgefallene Christbaumkugeln (am liebsten in rot/pink/lila)

Ich sammle: Tiere :eek: ... na, eigentlich nix

Ich mag überhaupt nicht: Räucherstäbchen und dgl., kitschigen Krimskrams, Aranzini, Geleezeugs

Ich bin allergisch gegen: nix

Ich habe Angst vor: dass mir der Himmel auf den Kopf fällt :eek::D


Meine tierischen Partner mögen: nachdem es doch einige sind, beschränken wir uns auf allgemeine Vorlieben :)

Hunde: Knabberzeugs (bitte keine Dentastix oder dgl.) große Stofftiere (gerne mit Rassel oder Quietschi)

Katzen: Spielzeug zum Jagen

Pferd: Leckerlies aller Art

Mäuse: kriegen die Verpackung :)

Meine tierischen Partner mögen nicht: mögen einfach alles

Meine tierischen Partner sind allergisch gegen: Darling gegen Rind und Huhn
 
Ich mache gerne: mit meinen 4 Männern unterwegs sein (3 davon sind a bissl haariger als der andere ggg), fotografieren, Konzerte gehen, Hundebücher lesen, Tricks mit Wuffels einstudieren, Musik hören, pokern

Ich habe gerne: meinen Freund und meine Wuffels, meine Arbeit mit Kindern, meine Schwester (die beste Hundesitterin der Welt), Seidenschals (ich habe sie in allen möglichen Farben), lustige Handschuhe und Socken, praktisches Zubehör für meine Wuffels (Leckerliebeutel, Blinkies usw), gute Musik, persönliche Sachen von und mit meinen Hunden oben (ich habe Ketten, Taschen usw mit Bildern von den Wuffels oben), Zubehör für mein Auto

Ich sammle:Schals!!!! ggg, Fotos, Bilder von meinen Hunden

Ich mag überhaupt nicht:unehrliche Menschen, Ungerechtigkeit, Meeresfrüchte und Oliven, zu wenig Zeit

Ich bin allergisch gegen: Menschen die andere Menschen oder Lebewesen ungerecht behandelen!!!

Ich habe Angst vor: Krampuse ggg, allein in der Stadt zu sein (wenn es dunkel ist)

Meine Aussie-Buam lieben Action und jede Art von Leckerlies (Hauptsache schnell zum Fressen ggg)
Für Frisbees würden sie durchs Feuer gehen...
Sie freuen sich sowieso über jede Kleinigkeit und sei es nur ein Stock, Frauli hingegen freut sich eher über "unkaputtbare" Spielies, denn Stofftiere usw haben leider keine lange Lebenszeit.
Außerdem haben sie auf unbestimmte Zeit Ballverbot, denn Frauli mag keine Balljunkies.
Fressen tun die Burschen auch ALLES, wobei auch da wieder das böse Frauli sehr genau nachschaut, dass die Leckerlies nicht zu viele Kalorien haben ggg UND laaaaaaaaanger Kaugenuss (das bedeutet nämlich in genau 10 sec is alles verschlungen)

Achja Frauli schaut immer dass alles gerecht ist, dh ALLE bekommen immer gleich viel :D
Natürlich ist beim Hundezubehör alles farblich abgestimmt ggg

Also ich wünsche meiner Wichtelmama jetzt schon viel Spaß, denn wenn man das so durchliest , ja dann weiß man, dass ich ein klein wenig verrückt und hundenarrisch bin....
 
Ich mache gerne: etwas mit meinem Hund/meinen Tieren, reiten, fotografieren, zeichnen/malen, ins Stadion gehen, lesen (Sachbücher, Thriller, Horror, "normale" Romane - keine extremen Kitsch-Romantik-Sachen)
Ich habe gerne: Tiere - besonders Schnecken, Pferde, Hunde ; Herr der Ringe, Fussball, Nevio, Marzipan, Schokolade, Gummizeug ^^, die Farbe blau, schöne Bilder/Fotos
Ich sammle: Schnecken <3 :heart: - alles mit , von , über oder aus Schnecken ; Sachen mit Pfoten(abdrücken) und schon erwähnt - Schnecken ?? :D
Ich mag überhaupt nicht: Rosinen, (rosa) Glitzertussizeugs, Lakritze, Lutschzuckerl mit merkwürdigen Geschmäckern (Kräuter, Honig, Ingwer usw. )
Ich bin allergisch gegen: nix
Ich habe Angst vor: weberknechtartigen Spinnengetieren - aber das wird ja hoffentlich doch keiner verschicken :eek:


Meine Viecher lass ich mal selbst sprechen ^^
FILOU (Hund): Ich werd ja zu Weihnachten gar nicht mehr zusammen in der selben Wohnung wohnen, aber Frauli hat gsagt, ich darf trotzdem mitmachen, weil sie kommt mich ja ganz oft besuchen und ich sie und sie hat gsagt, dass ich immer ihr Hundi bleiben werd, auch wenn sie nimmer bei mir wohnt *wuff*
Also, jetzt darf ich mir was wünschen, ja ? Gut, ich ess totaaaal gerne , fast alles ess ich eigentlich , nur die grauslichen vegetarischen Kausachen können mir gestohlen bleiben und auch diese komischen geformten Büffelhautknochen, bäh , die mag ich auch überhaupt nicht. So natürliches Zeugs wie Ochsenziemer oder Pansen mag ich viel lieber *mmmh.schleck.tropf* Keksis ess ich alle gern. Spielzeug mag ich auch, aber nicht alles. Manches is sooo fad.... Am liebsten hab ich Bälle - aber nicht aus Gummi, das schmeckt so grauslig - oder so Sachen , die man suchen kann. Seile zum Ziehen sind auch super, und wenns so richtig schöön quiiiietscht lieb ich das . Nix anfangen kann ich mit Apportierholz oder Gummispielzeug. Neue Sachen zum Anziehen und Ausgehen brauch ich im Moment nicht so, hat Frauli gsagt... ich hab so viel meint sie... so viel kann ich gar nicht anziehn... naja, stimmt aber eh...vielleicht könnt ich aber was für meinen neuen Zweitwohnsitz brauchen...Deckerl oder sowas (was braucht man denn da so in Zweitwohnsitzen ?) Naja, ihr werds schon was finden . Und jetzt geh ich schlafen *haaaruuu*
NANUQ + KIBIBI (Meerschweine) : Heee Bibi, wir dürfen uns was wünschen *quitschquitsch* Was quatscht du ? Wünschen ? Ja, zu Weihnachten , *uiuiui* ich freu mich schon, das wird mein erstes Weihnachten, ist das toll ?? Kindskopf ...*quiieck* Man kriegt halt tolle Sachen und super stachelige Äste zum Knabbern. Super !! Also ich wünsch mir was zum Naschen ! Ja, aber weißt eh, wir dürfen nix mit Getreide und so Zuckerzeugs, nur gesunde Knabbereien, wie getrocknetes Obst oder Gemüse oder so. Das andere ist ungesund. Oooch... *quiieeck* Wenigstens aber lecker Grünzeug ? Nein, Nuqi, das kann man so schlecht schicken, das einzige Grünzeug, das man gut schicken kann ist Heu - da gibts ja dieses tolle Kräuter Leckerschmeckerheu mit verschiedenen Geschmacksrichtungen - das ist suuupergut *quiiiitsch* . Oh ja, super Bibi ! Darf ich mir auch ein neues Haus wünschen ? Für die neue Wohnung ? Stimmt, in unserer neuen Schweinevilla brauchen wir dann neue Einrichtung. Ein Haus is wahrscheinlich zu groß, aber irgendwas , was man in einer Schweinestallvilla brauchen kann, können wir uns schon wünschen, Nuqi. Jaaaa, Bibi, oooh, ich freu mich schon so auf Weihnachten *quieckquieck* und auf unser neues Zuhause.
THE SCHLEIMERS (Knut, Berti, Gwendolin, Maximus, Yolanthe, Odilia, Schneewittchen + Cornelio ) : *schleimschleim* was wir gern haben ?? *schleimschleim* Was zu Mampfen.... *schleim* Waaasss ? Gurke und Salat geht nicht ?? *quiiiiiiiiietsch* Ja, ok, Sepiaschalen sind auch ok... oder jaaa, noch besser, Gammarus !! Oder, oder Schildkröten und Fischfuttersticks ! Genauuuu *schleim* Einrichtung ? Mmmh, Korksachen sind ganz gut, Röhren oder so Zeugs oder Aquarienholz zum Klettern. Kokoshumus kann man als Schneck auch immer wieder mal gebrauchen *schleimschleim* *häng* (Anm. : Schnecke ist eingeschlafen)


(Ähm, nein, mir war nicht ein bissi fad xD :p:D)
 
Modifizierter Wunschzettel vom Vorjahr :D Ich fülls mal für mich und das Getier aus. Je nachdem wer leichter zu beschenken ist. Man kann sich's aussuchen und ich freu mich auch wenn die Hundsis sich freuen! :D

Die Wutzhunde:

Janice sammelt mit Leidenschaft Ikea Stofftiere. Sie mag außerdem alles was quietscht und wobei sie ihr Kopfi anstrengen muß.

Die Zenyatta zerlegt leidenschaftlich gerne Stofftiere. Außer die vom Ikea! Die halten nämlich! :D Das trifft sich also äußerst gut.

Fressitechnisch: Die fressen alles, also die würden sich auch über Essensreste freuen. *kicher* Schweineohren haben aber eine durchschlagende Wirkung. Und Frolic oder so chemisches Zeug mag ich nicht (die Hundsis schon).

Die Katzen:

Mögen so weiche Katzenwürstel, Käsetaschen von Whiskas, spielen gerne mit Mäusen die rasseln.

Nun zu mir, dem Frauli:

Ich sammle Border Collie Zeugs, bin Raucherin... ansonsten bin ich sehr gothic angehau(ch)t. Also Victoria Frances mag ich zB.

Fressitechnisch: Keeeeeksi! Ich liebe Kekse und Weihnachtsbäckerei. *schmatz*

Was ich nicht mag: Bitterschokolade. Mit einer Ausnahme: wenn sie auf Keksi drauf ist. Und Weihnachtskitsch. :eek:
 
mit erlaubniss der chefin dürfen meine kiddis wieder mitspielen :D



Vanessa

Ich mache gerne: mich mit freunden treffen,basteln,singen,spielen,reiten,meine schwester ärgern

Ich habe gerne: mein RB pony Fly,hunde,katzen,little pet shop,
hannah montana,high school musical,camp rock,obst,naschsachen

Ich sammle: perlen,little pet shop tiere,alles von hello kitty,schminksachen,alles was mit haaren zu tun hat..haargummi,spange,...

Ich mag überhaupt nicht: spinat

Ich bin allergisch gegen: jungs

Ich habe Angst vor: bösen menschen

Victoria

Ich mache gerne: spielen,malen,fotos anschaun,mit mama kuscheln

Ich habe gerne: barbies,meine freundin jasmin,tiere,süssigkeiten,obst,gemüse

Ich sammle: alle möglichen zopfgummi, haarreifen,...

Ich mag überhaupt nicht: wenn ich geschimpft werde

Ich bin allergisch gegen: nichts

Ich habe Angst vor: gar nichts

Hund Lana

lana mag alles.. alle leckerein und spielsachen

Hund Shadow
alles was es zum fressen gibt,tennisbälle und steine

Katzen Tiega Hydra und Vagabund

tiega mag alle katzensnacks,hydra liebt spielsachen vor allem wo federn drann sind oder wenns flauschig ist, vagabund ist ein gemütlicher kater der gerne herumliegt und schläft aber für leckerlies wird er schon mal munter
 
Ich mache gerne: basteln, mich mit freunden treffen, spazieren gehen,... zeichnen + malen, film schauen, lesen ( am liebsten versch. Geschichten über Tiere + Tier Menschbeziehung), kochen und vor allem Backen
Ich habe gerne: meinen Job daher auch die vielen kleinen Kinder :D , meine Hunde, versch. Teesorten für die kalte Winterzeit
Ich sammle: Bodylotions mit verschiedenen Gerüchen, genauso wie Duftkerzen, auch für die Badewanne solche kleinen Zusätze - zum Entspannen, Hundehalsbänder, Geschirre, Bastelbücher, Kuscheltiere ( vorallem die kleinen..) :p, Kochbücher
Ich mag überhaupt nicht: gibt nichts ... mag alles =) ich freu mich über jede Kleinigkeit
Ich bin allergisch gegen: nichts
Ich habe Angst vor: -
Mein tierischer Partner mag: Da ich zwei Schlabis habe.. gibts eh nichts was die nicht essen :D mögen tuns alles... Spiele sind so eine Sache der Welpi macht halt alles kaputt... würd sich aber trotzdem über etwas zum Zerstören freuen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache gerne: etwas mit meinem Hund/meinen Tieren, reiten, fotografieren, zeichnen/malen, ins Stadion gehen, lesen (Sachbücher, Thriller, Horror, "normale" Romane - keine extremen Kitsch-Romantik-Sachen), mit Fimo und lufttrocknender Modelliermasse modellieren
Ich habe gerne: Tiere - besonders Schnecken, Pferde, Hunde ; Herr der Ringe, Fussball, Nevio, Marzipan, Schokolade, Gummizeug ^^, die Farbe blau, schöne Bilder/Fotos
Ich sammle: Schnecken <3 :heart: - alles mit , von , über oder aus Schnecken ; Sachen mit Pfoten(abdrücken) und schon erwähnt - Schnecken ?? :D
Ich mag überhaupt nicht: Rosinen, (rosa) Glitzertussizeugs, Lakritze, Lutschzuckerl mit merkwürdigen Geschmäckern (Kräuter, Honig, Ingwer usw. )
Ich bin allergisch gegen: nix
Ich habe Angst vor: weberknechtartigen Spinnengetieren - aber das wird ja hoffentlich doch keiner verschicken :eek:


Meine Viecher lass ich mal selbst sprechen ^^
FILOU (Hund): Ich werd ja zu Weihnachten gar nicht mehr zusammen in der selben Wohnung wohnen, aber Frauli hat gsagt, ich darf trotzdem mitmachen, weil sie kommt mich ja ganz oft besuchen und ich sie und sie hat gsagt, dass ich immer ihr Hundi bleiben werd, auch wenn sie nimmer bei mir wohnt *wuff*
Also, jetzt darf ich mir was wünschen, ja ? Gut, ich ess totaaaal gerne , fast alles ess ich eigentlich , nur die grauslichen vegetarischen Kausachen können mir gestohlen bleiben und auch diese komischen geformten Büffelhautknochen, bäh , die mag ich auch überhaupt nicht. So natürliches Zeugs wie Ochsenziemer oder Pansen mag ich viel lieber *mmmh.schleck.tropf* Keksis ess ich alle gern. Spielzeug mag ich auch, aber nicht alles. Manches is sooo fad.... Am liebsten hab ich Bälle - aber nicht aus Gummi, das schmeckt so grauslig - oder so Sachen , die man suchen kann. Seile zum Ziehen sind auch super, und wenns so richtig schöön quiiiietscht lieb ich das . Nix anfangen kann ich mit Apportierholz oder Gummispielzeug. Neue Sachen zum Anziehen und Ausgehen brauch ich im Moment nicht so, hat Frauli gsagt... ich hab so viel meint sie... so viel kann ich gar nicht anziehn... naja, stimmt aber eh...vielleicht könnt ich aber was für meinen neuen Zweitwohnsitz brauchen...Deckerl oder sowas (was braucht man denn da so in Zweitwohnsitzen ?) Naja, ihr werds schon was finden . Und jetzt geh ich schlafen *haaaruuu*
NANUQ + KIBIBI (Meerschweine) : Heee Bibi, wir dürfen uns was wünschen *quitschquitsch* Was quatscht du ? Wünschen ? Ja, zu Weihnachten , *uiuiui* ich freu mich schon, das wird mein erstes Weihnachten, ist das toll ?? Kindskopf ...*quiieck* Man kriegt halt tolle Sachen und super stachelige Äste zum Knabbern. Super !! Also ich wünsch mir was zum Naschen ! Ja, aber weißt eh, wir dürfen nix mit Getreide und so Zuckerzeugs, nur gesunde Knabbereien, wie getrocknetes Obst oder Gemüse oder so. Das andere ist ungesund. Oooch... *quiieeck* Wenigstens aber lecker Grünzeug ? Nein, Nuqi, das kann man so schlecht schicken, das einzige Grünzeug, das man gut schicken kann ist Heu - da gibts ja dieses tolle Kräuter Leckerschmeckerheu mit verschiedenen Geschmacksrichtungen - das ist suuupergut *quiiiitsch* . Oh ja, super Bibi ! Darf ich mir auch ein neues Haus wünschen ? Für die neue Wohnung ? Stimmt, in unserer neuen Schweinevilla brauchen wir dann neue Einrichtung. Ein Haus is wahrscheinlich zu groß, aber irgendwas , was man in einer Schweinestallvilla brauchen kann, können wir uns schon wünschen, Nuqi. Jaaaa, Bibi, oooh, ich freu mich schon so auf Weihnachten *quieckquieck* und auf unser neues Zuhause.
THE SCHLEIMERS (Knut, Berti, Gwendolin, Maximus, Yolanthe, Odilia, Schneewittchen + Cornelio ) : *schleimschleim* was wir gern haben ?? *schleimschleim* Was zu Mampfen.... *schleim* Waaasss ? Gurke und Salat geht nicht ?? *quiiiiiiiiietsch* Ja, ok, Sepiaschalen sind auch ok... oder jaaa, noch besser, Gammarus !! Oder, oder Schildkröten und Fischfuttersticks ! Genauuuu *schleim* Einrichtung ? Mmmh, Korksachen sind ganz gut, Röhren oder so Zeugs oder Aquarienholz zum Klettern. Kokoshumus kann man als Schneck auch immer wieder mal gebrauchen *schleimschleim* *häng* (Anm. : Schnecke ist eingeschlafen)


(Ähm, nein, mir war nicht ein bissi fad xD :p:D)


Leider konnt ich meinen Beitrag nimmer ändern , deshalb hab ichs zitiert und ergänzt, hatte nämlich was vergessen ...
 
Oben