Wichtel-Wunschzettel-Thread 2011

Also liebe Wichtelns, dann auch mal von mir:

Tina:
Ich mache gerne: mit Noemi draußen sein, Motorradsport, lesen (bitte keine Krimis, les' lieber Bücher von Anna Mitgutsch, Sachbücher bzgl. Hund&Katz, Paolo Coelho,..), naschen, Hobby-agility, Filme schauen (was lustiges, Disney, Melodramen)
Ich habe gerne: Vanille-Duftkerzen (die vom Ikea) oder allgemein Kerzen, Schooookoooooladeeee, Kaffee (Nespressomaschine vorhanden), Patchworkdecken, Toffiffeeee, grün, rosa, braun, schöne Bilder/Fotographie
Ich sammle: nichts
Ich mag überhaupt nicht: Krimsch-Kramsch zum hinstellen und verstauben lassen, Gelee-Zuckerl, "Merci", Honig, Käse
Ich bin allergisch gegen: nichts bekannt
Ich habe Angst vor: -

Phineas & Ferb - Katzenkaterns
Wir machen gerne: In der Nacht viel Unfug treiben, unter Tags viiiel schlafen um für die Nacht fit zu sein, gestreichelt werden (aber nicht von jedem!), auf der Mami schlafen (am besten dort liegen wo's für sie unangenehm is :) ), auf dem Fummelbrett rumfummeln
Wir haben gerne: Leckerliiiis (am besten diese Soft-Sticks oder Zahnreinigende Keksis), und insgeheim auch das Hunderl das bei uns wohnt
Wir sammlen: kleine Spielzeugmäuse und Federn vom Vogerl-Spielzeug
Wir mögen überhaupt nicht: lautes Klimperzeugs, Whiskas-Produkte
(Ferb:) Ich bin allergisch gegen: Allergie noch nicht herausgefunden
Wir haben Angst vor: Dem Bruder meiner Mami, dem Köter wenn er wie blöde rumhüpft :eek: , lautes Spielzeug

Nurmeltier - Hund "Noemi"
Ich mache gerne: Tricks mit meinem Frauli üben, im Wald rumrennen, mit meinen Freunden spielen, gestreichelt werden, viel spazieren gehen, bissi Unterordnung mitm Frauli üben (dann glaubts immer ich bin so brav), Hobby-Agility, fressen und am aaaaaaallerliiiebsten sind mir die Leckerlis!! Ich ess aaaaalles :)
Ich habe gerne: Mr. Teddy, mein Frauli, neue Tricks üben, Besuch, Fressen..
Ich sammle: Schweineohren in meinem Körbchen, die dann immer weggenommen werden :mad:
Ich mag überhaupt nicht: Spielzeug (damit fang ich irgendwie nix an), wenn ich folgen muss was das Frauli sagt :p
Ich bin allergisch gegen: Irgendwie vertrag ich Rinderhautknochen nicht so gut, Schweineohren oder andere Kauartikel sind besser :D
Ich habe Angst vor: fremden Staffs (warum auch immer, sie wurde von 2 aufgezogen und hat auch einen unter ihren Freunden, aber gut.) Ansonsten: Angst? Was is das? (Außer Radkappen die einfach so im Wald liegen - die sind böööse!

Mir ist auch noch was eingefallen: die Katzerns (Phineas und Ferb) lieeeeben Katzenmilch <3 Die von Whiskas besonders :)
 
Aktuelles Update:

Es fehlen noch die Wunschzettel von folgenden Usern (bitte rasch nachtragen):

- PeCi
- Kimba_
- Syra
- Friese 1606
- Dagmar
- burgy84
 
Bin ja schon da **schnauf**

Ich mache gerne: faulenzen, computer spielen, agility, running sushi essen
Ich habe gerne: Duftkerzen, Schokolade, Disney Filme, Country Musik, Gutscheine von diversen Geschäften denn da kann man sich aussuchen was man mag ;)
Ich sammle: alles wo ein Groenendael drauf ist (ausser Bücher und Kalender - eher Anhänger, Tassen usw.); Simon´s Cat
Ich mag überhaupt nicht: fruchtige Schokolade; Früchtebrot; Vanille; Kekse mit Marmelade drauf oder drin
Ich bin allergisch gegen: Nickel (also z.B. billigen Schmuck)
Ich habe Angst vor: Spinnen, Heuschrecken, Schlangen.......

Und auch sonst bin ich nicht wirklich wählerisch.
Meine Familie besteht aus Mann, Frau und zwei Kindern - da findet sich für alles Verwendung. ;)

Für meine Belgierzicken:

Vollkommen egal ob Spielzeug oder Lecker - es wird mit allem gespielt und alles gefressen. :D

lg
Friese :)
 
Ich mache gerne: Kino gehen, essen gehen, kochen, basteln (perlentiere + perlenweben) wow spielen, auf mittelaltermärkte gehen, ausgiebig baden

Ich habe gerne: meine tiere (2 mietzen, und 5 meerlis), Mittelaltermärkte, "Gothic", die farbe schwarz, milchschoki/kinderschoki, harte musik, duftkerzen, meine Zigaretten ;)
Ich sammle: eigentlich nichts :eek: wobei doch, feuerzeuge ...
Ich mag überhaupt nicht: Räucherstäbchen, Marzipan
Ich bin allergisch gegen: nichts
Ich habe Angst vor: .. nicht lachen: vor schwänen
Mein tierischer Partner mag: die 2 Mietzen essen so gut wie alles nur spielen tun sie sehr wenig... die meerlis futtern genauso alles :) die sind anspruchslos ;)
 
Ich habe gerne: Krimis, Duftkerzen, Duftöle, Knoblauchcips, Marzipan, Lebkuchen, selbstgebackene Keksi - auch wenn sie wie Kuhfladen ausschauen *fg*
Ich sammle: Rehe/Rentiere (natürlich nicht lebend :p - und auch nicht ausgestopft, also Figuren, Stofftiere, etc. *gg*), Nici-Schildkröten
Ich mag überhaupt nicht: dunkle Schokolade
Ich bin allergisch gegen: Lärm
Ich habe Angst vor: nichts, was man verschicken könnte ;)
Mein tierischer Partner mag:
Kira: Kausachen, die sie leicht zerbeißen kann, schlafen
Shakira&Buddy: Kausachen, die man lange kauen kann, befüllbaren Zeitvertreib (zur Zeit bearbeitet Buddy den Kong und Shaki so einen Knochen, wo man links und rechts Knabberscheiben befestigen kann), Frisbee, Bälle MIT Schnur (sonst sinds verschluckt), Stofftiere
die Gerbils: alles zum Fressen und spielen, aber nix aus Plastik
Mein tierischer Partner mag nicht: Sachen, die quietschen - also die Hunde mögens vielleicht schon, aber ich nicht :D
 
Ich mache gerne: Fotografieren, Lesen, Reiten, mit Hund & Katzen kuscheln, Musik, Puzzeln, Studieren (Geschichte, Germanistik, Pädagogik :D ), Horrorfilme & echt kranke Psychofilme schaun :D, Feuerwehrspielen,

Ich habe gerne: Zitrusdüfte, Schoki, Kerzen, Tee, Kaffee (hab ne Saeco und ne Tassimo :cool: ), Esoterik:eek: (von Karten über Pendeln bis Horoskop ...), meine Tiere, Pflanzen jeglicher Art

Ich sammle: Engel, Bücher ;), schöne Pferdesachen,

Ich mag überhaupt nicht: Bitterschokolade, Schokolade mit Alkohol & Fruchtfüllung, Kaffeeschokolade,

Ich bin allergisch gegen: nüüüüüüüüüüüüx (mag kein Nickel im Ohrschmuck, aber sonst is alles wurscht)

Ich habe Angst vor: AAAAAAAAAAAAAwas? Kenn isch nüüüüüüüüüüüscht (ps: Ratten & Mäuse..aber ich hoff mal, dass mein Wichtel keine lebenden Tierchen versendet ;)

Mein tierischer Partner mag: Kauknochen, Stofftiere zerlegen, alles was zerstörbar und essbar (egal ob Hunde oder Katzen), Heuschrecken und Golliwogs (Bartagamen :D)

Mein tierischer Partner mag nicht: Pansenzeugs (also Frauli mags nicht, weil das stiiiiiiiiiiiinkt danach so 'räusper*)
 
so ich bin natürlich wieder mal die letzte :D sorry

Ich mache gerne: male gerne, lese gerne,
Ich habe gerne: schleichtiere, katzenfiguren , hundefiguren, allerhand schnick-schnack, caramell
Ich sammle:schleichtiere & katzen aller art
Ich mag überhaupt nicht: sachen mit alkohol oder rosinen( zb trauben-nuss schoki,
Ich bin allergisch gegen: nichts
Ich habe Angst vor: spinnen aber die wird mir ja hoffentlich keiner schenken wollen
Mein tierischer Partner mag: alles , stofftiere, spielzeug
Mein tierischer Partner mag nicht:ich glaub es gibt nichts was sie nicht mag

ich glaub es steht hier nirgends das ich eine goldi-dame hab!

LG
 
Ich mache gerne: faulenzen, kochen, backen, heimwerken, ausmalen, shoppen, halsbrecherische Wahnsinnsausflüge in die Pampa (ich sage nur Pflanzen ;o)) )
Ich habe gerne: Milchschokolade in so gut wie alle Formen und Arten, Liköre von "Vom Fass", Ledersachen, angenehme Parfums, IKEA!, Schmuck, nen Besuch bei einem gescheiten Frisör
Ich sammle: nichts
Ich mag überhaupt nicht: dunkle Schokolade, Marzipan, Geleezeug *schüttel*, Kaffee, Kerzen, Sport (auch wenn ich es verdammt notwendig hätte)
Ich bin allergisch gegen: alles was sticht, Gras, Hyazinten, Flieder, Kaugummis
Ich habe Angst vor: dunklen Gassen, Spinnen
Mein tierischer Partner mag: Leckerlies, Spielsachen, Bürsten, Kuschelhöhlen,
Mein tierischer Partner mag nicht: Tierarzt *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Sooo, dann trag ich mich auch ein :)

Ich mache gerne: unterwegs sein
Ich habe gerne: unsere Hunde und unseren Kater
Ich sammle: eigentlich nix ;)
Ich mag überhaupt nicht: Marzipan!
Ich bin allergisch gegen: nix
Ich habe Angst vor: Mäusen und Ratten
Mein tierischer Partner mag: die zwei Hunde mögen alles, der Kater ist ein mäkeliger Sir ;)
Mein tierischer Partner mag nicht: mag nicht gibt's nicht ;)

lg Nina
 
Ich habe gerne: Puuh also bin ganz verrückt nach Kerzen jeder Art :D vorallem Duftkerzen, Räucherstäbchen in die Duftrichtung Zimt Vanille und so ...

Ich sammle: Alles was mit Rottweiler zu tun hat :)

Ich mag überhaupt nicht: Süßigkeiten wie Schokolade ... vorallem Marzipan (ui das wollen viele nicht) Schmetterlinge und alles wo sie drauf sind :eek:

Ich bin allergisch gegen: Eigentlich nichts !

Ich habe Angst vor: Schmetterlingen brbr darum mag ich sie auch nicht !

Mein tierischer Partner mag: Schlafen :D mich nerven ... alles was Quitscht :rolleyes: Jede art von Leckerlie die sie eher schneller fressen kann wie Pansen oder weiche Sachen ... bei den ganz "harten" dingen wo sie bisschen kauen muss bekommt sie angst das sie es verstecken muss :cool:

Mein tierischer Partner mag nicht: Leckerlie wie Ochenszimmer früh aufstehen ... Regen :D
 
Ich mache gerne: Wanderungen mit den Zwergen, Agi, Kochen, Sport, Shoppen, Spaß haben...

Ich habe gerne: Duftkerzen, BlinkBlinksachen, Haie, Patchworksachen, Weingummi,

Ich sammle: Taschen,

Ich mag überhaupt nicht: Lakritze, Rosinen,

Ich bin allergisch gegen:/

Ich habe Angst vor: kann man mir nicht schenken


Jasper mag: alles Fressbare

Javar mag : alles Fressbare, alles apportierfähige
Chilly mag: kuscheln und zerstören

Taz, Sylvester, Nico und Xena mögen: Katzenminze, Katzenleckerlis, Katzenmilch

Pinky & Angel mögen: Knabbersachen

Mein tierischer Partner mag nicht: Knochen,Schweinefleisch bzw. dürfen sie nicht
 
jössas....dann aber schnell nachtragen. Da setze ich einmal meine Brille nicht auf und mir entgeht ein Wunschzetterl.....

Ich brauche echt Urlaub. :eek:
 
Ohje.. wieso denn das?
Die tun doch eh nix außer rumflattern..

:D :D ich find es ja irgendwie witzig da ich selber eine Spinne zu hause habe und die find ich lieb ... jedoch find ich Schmetterlinge sowas von grauslich ... mittlerweile geht es ja wenn sie einen meter bei mir VORBEI fliegen nur wenn sie näher kommen bin ich schnell weg hab da wirklich panik das die mich berühren :eek:
 
Oben