Wichtel-Plauder-Thread 2015

Ich war wohl besonders brav heuer so schnell wie ich mein Paket gehabt habe . Und mein Wichtelmama hatte ich auch gleich erraten :) ......
so geht das wenn man wirklich brav war meine lieben Damen. ;) *ggggg*
 
Das letzte Packerl ist verschickt!!!! Das ist sicher MEINS!!!!
Tja, die letzten werden die ersten sein - ihr werdet noch staunen! :p
 
Geh bitte bitte bitte bitte , helfts ma doch....

Das kann ja echt nicht sein....bis ich meine Wichtelmama gefunden habe....ist Ostern
 
Jaaaaaaa wissts was??? Ich hab mein Packerl auch schon sooooooooooo lange und weiß noch immer nicht , wer meine Mama ist....deswegen raunz ich sooooo viel...jedes Kind braucht seine Mama...

Bitte helfts ma doch ein wenig, ein kleiner Tipp????

Ich weiß es wirklich nicht :(
 
Soooo das Jammern hat ein Ende, ich habe meine Wichtelmama, nun bin ich ruhig :)

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und bedanke mich wieder bei SUPERSCHNUFFI für die tolle Organisation der Wichtelrunde und hoffe dass nun jeder sein Packer bekommt und diejenigen , die viel zu spät abgeschickt haben (ohne guten nachvollziehbaren Grund sollen sich schämen oder zumindest so weit sein und nächstes Jahr nicht mehr mitmachen, denn das ist echt unfair, wenn eine Zeit ausgemacht ist und einige halten sich nicht dran)...

Hoffe meine Raunzerei hat euch nicht zu viel genervt , aber heuer hatte ich echt eine harte Mama, die hat sich vom Jammern, Bitten und Betteln usw. nicht unterkriegen lassen und in Tipps richtig deuten war ich leider noch nie gut...

Dankeschön nochmals auch hier, liebe Wichtelmama.

Eine schöne Weihnachtszeit wünschen auch meine Weihnachtsaussies :)

 
Da fällt mir noch was ein....FRAU DEIKOON....da war doch noch was offen in Sachen Rentierhauberl vom letzten Jahr....die selbstgehäkelten welchen......oiso..wo san de Fotos?!?!?!?!
 
haben alle ihr packerl schon ausgepackt?
ich noch nicht...:rolleyes:

nicht bös sein liebewichtelmama - bei mir gehts grad drunter und drüber :(
 
haben alle ihr packerl schon ausgepackt?
ich noch nicht...:rolleyes:

nicht bös sein liebewichtelmama - bei mir gehts grad drunter und drüber :(

Ich hab mein Packerl noch nicht ausgepackt ... es steht noch am Kasten ... genau wo ich es vorgefunden hab. Verdammt, ich bin so eine Nudl im Fotos machen. Danke schon mal an meine Wichtelmama ... ich mach das Packerl auf wenn mein Kindi da ist zum Photografbildln. Bei der Hundsiübergabe hab ich das Packerl leider übersehen. Verdammt ich dumme Nuss ... entschuldige liebe Mama
 
Ich wollte heute eigentlich auspacken und Photos machen, aber ich habe den ganzen Tag gearbeitet und bin groggy, ich verschieb das auf morgen, dann kann ich mich in aller Ruhe dem Packerl und der Mamasuche widmen, heute aber schon mal vorab vielen Dank an sie !
 
Oben