Wichtel-Plauder-Thread 2011

Mein Paket steht schon fix fertig in der Ecke und wartet nur noch aufs abgeschickt werden - aber da lass ich mir dann schon Zeit bis Dezember...

Lg Selina
 
Tu dich nicht jetzt schon durchfragen, das giltet nicht :p:D

naja, wenn ihr Wichtelkind ja sooooooooooo leicht ist, könnte ich es ja leicht sein..............weil:

1. sie kennt mich
2. wir sind beide Molosserhalter und da fällt einem immer was ein

und probieren werde ich ja dürfen :D:D:D
 
naja, wenn ihr Wichtelkind ja sooooooooooo leicht ist, könnte ich es ja leicht sein..............weil:

1. sie kennt mich
2. wir sind beide Molosserhalter und da fällt einem immer was ein

und probieren werde ich ja dürfen :D:D:D

Nein, nix darfst ... weil ich das sage *muhahahahaaaaa*

Mein "kleiner" Anflug von Größenwahn geht sicher wieder vorüber :eek::D:D
 
z.B. eine Großpackung Wischtücher, um den Elfenstaub zu entfernen :D

(Nein, sowas möcht ich bitte nicht in meinem Packerl haben ... )

oooh ... kein Putzzeug im Wichtelpaket? maaa jetzt kann ich alles neu kaufen ... ihr seids vl wählerisch :eek:

(hätt ich die ärgsten Tippfehler nicht ausgebessert, stünde da Wickelpaket und quälerisch .. irgendwas hats heut :D )

i mog eich ned..........so, dass habts jetzt davon :mad::cool::p:D

anmerken will, dass ich mich hier nicht angesprochen fühl, wäre ja doof, wenn immer nur die schreiben würden, die gemeint sind :D
 
wenn i die Frau Elfe hätte, wären Putzeimer und Putzfetzen pflicht..und vielleicht a bissl rosaroter Duftreiniger :D, leider hab ichs nicht..also....

Mein Wichtel ist a bissl schwierig zu bewichteln..seuft...i hoff, ich find was Passendens...einen Teil hab ich ja schon, ein Teil fehtl noch immer....
 
Gings dir auch so?

Es waren einige Wichtels, bei denen ich mir dachte "jööö das wird einfach!", von denen hab ich aber keinen bekommen ...

Also hoff ich, dass alles gefällt, was rein soll hab ich schon alles aber die Verpackung macht mir Angst, ich bin eher der Typ, der alles in Jausensackal stopft :eek:
 
Oben