Wichtel-Plauder-Thread 2011

Gings dir auch so?

Es waren einige Wichtels, bei denen ich mir dachte "jööö das wird einfach!", von denen hab ich aber keinen bekommen ...

Also hoff ich, dass alles gefällt, was rein soll hab ich schon alles aber die Verpackung macht mir Angst, ich bin eher der Typ, der alles in Jausensackal stopft :eek:

ja....ein Teil such ich jetzt schon länger, aber es ist schwierig sowas passend zu finden...:eek:...Duftkerzen oder so sind leichter zu kaufen:D
 
na bravo, ihr seid schon fast alle fertig und ich weiß noch nichteinmal was ich kaufen soll..............plärrrrrr:eek:

am samstag wollte ich einen einkaufstag einlegen, jetzt ist aber enkelkind den ganzen tag da, ...............mir tut mein wichtelkind jetzt schon leid:p

aber notfalls schicke ich einfach die 20 euro :D:D:D
 
nachdem ich heuer zum ersten mal wichtle ... wie ist das, gebt ihr alle einen hinweis auf eure identität mit ins packerl?

Ich hab mir vorgenommen eine Karte mit ein paar Hinweisen zu schreiben, mich kennt hier ja keiner, ich glaub da wärs fast unmöglich mich einfach so zu erraten.


ja....ein Teil such ich jetzt schon länger, aber es ist schwierig sowas passend zu finden...:eek:...Duftkerzen oder so sind leichter zu kaufen:D

Duftkerzen waren fast das einzige, an das nicht gedacht habe *gg* Ich war ja im "Geschenke von mir für mich"-Kaufwahn ... blöde Sache :D


na bravo, ihr seid schon fast alle fertig und ich weiß noch nichteinmal was ich kaufen soll..............plärrrrrr:eek:

am samstag wollte ich einen einkaufstag einlegen, jetzt ist aber enkelkind den ganzen tag da, ...............mir tut mein wichtelkind jetzt schon leid:p

aber notfalls schicke ich einfach die 20 euro :D:D:D

Falls du meine Wichtelmama bist, ich will was ausgesuchtes!!! :eek::D
 
oooh ... kein Putzzeug im Wichtelpaket? maaa jetzt kann ich alles neu kaufen ... ihr seids vl wählerisch :eek:

*hüstl, ich hab die Putzfetz'naffaire ja ned wirklich verfolgt, aber soll ma jetzt alle einen ins Packerl geben *grins? Ich mein halt so sicherheitshalber ... Ein Packerl bekommt ja die rosa Verpackung für den Elfenstaub, oder wie war das? *kopfkratz

Keksi, Quietschi's, Balli's, Fetzi's, Deckerln, Knocherln ... was ihr gerne alle in die Packerln hättet. Wird wohl doch der Transporter sein müssen.
 
wenn ich so recht überlege, mhhh.......

ein aufwischkübel und ein besen, wäre von der grösse her schon ein beachtliches packerl.:rolleyes::p
 
gut, irgendein schoko-osterhase :eek: wird sich schon noch wo finden :D:p

Wenn, dann doch bitte einen Weihnachtsmann oder zumindest Schneemann ... also, echt jetzt :D

*hüstl, ich hab die Putzfetz'naffaire ja ned wirklich verfolgt, aber soll ma jetzt alle einen ins Packerl geben *grins? Ich mein halt so sicherheitshalber ... Ein Packerl bekommt ja die rosa Verpackung für den Elfenstaub, oder wie war das? *kopfkratz

Keksi, Quietschi's, Balli's, Fetzi's, Deckerln, Knocherln ... was ihr gerne alle in die Packerln hättet. Wird wohl doch der Transporter sein müssen.

ICH will kein Putzzeug, ich verwend sowas nicht :eek: Das war nur für Hunde gedacht, die Elfenstaub verteilen. (Was für ein niedliches Wort dafür *lol*)

wenn ich so recht überlege, mhhh.......

ein aufwischkübel und ein besen, wäre von der grösse her schon ein beachtliches packerl.:rolleyes::p

haha den Kübel kann man ja gleich als Verpackung verwenden! :D
 
Wenn, dann doch bitte einen Weihnachtsmann oder zumindest Schneemann ... also, echt jetzt :D



ICH will kein Putzzeug, ich verwend sowas nicht :eek: Das war nur für Hunde gedacht, die Elfenstaub verteilen. (Was für ein niedliches Wort dafür *lol*)

Ja, aber schau mal ... dann hättest eines und könntest es verwenden wenn Du doch mal magst ... bist ganz sicher? Überleg sicherheitshalber noch einmal *lach



haha den Kübel kann man ja gleich als Verpackung verwenden! :D

Das wär doch eine gute Idee. Ich hoffe, Ihr meints kein Sandküberl ... do geht ja nixi rein *seufz :p
 
Das wär doch eine gute Idee. Ich hoffe, Ihr meints kein Sandküberl ... do geht ja nixi rein *seufz :p

Ich habe leider Putzzeug, ich wills aber nicht *gg*

Nöööö ich meinte schon so nen Aufwaschkübel, das wäre für mich eine große Erleichterung, ich kann nicht gut verpacken :D

die Elfe ist auch niedlich :cool::p:D

Natürlich ist die Elfe niedlich!!! Ich meinte doch nur den Elfenstaub, den find ich nicht niedlich ... bei einem Boxer auf der Wiese hats mich mal ganz schlimm gereckt, das is nix für mich :eek:

Jaaaa ich bin eine Mimose, mir schießen auch beim Gacki aufheben öfter mal die Tränen in die Augen, wurde auch schon von Passanten sehr mitleidig angelächelt :eek::(:D
 
Natürlich ist die Elfe niedlich!!! Ich meinte doch nur den Elfenstaub, den find ich nicht niedlich ... bei einem Boxer auf der Wiese hats mich mal ganz schlimm gereckt, das is nix für mich :eek:

Jaaaa ich bin eine Mimose, mir schießen auch beim Gacki aufheben öfter mal die Tränen in die Augen, wurde auch schon von Passanten sehr mitleidig angelächelt :eek::(:D

ein Boxer ist ja auch keine Elfe bitte :eek::cool::p:D
 
Wie konnte ich nur?!? Entschuldige bitte!!! :eek::D
Der Boxer verteilt natürlich Gnomistaub ... oder so ähnlich :confused::D

Ich liebe den :D <- fallt eh nicht auf oder? :D

also keine Ahnung was die verteilen, aber defintiv keinen Elfenstaub, dass macht nur eine liebliche, zarte Elfe - DEIKOON :p:D
 
Oben