Wichtel-Auspack-Thread 2010

Superschnuffi

Super Knochen
Meine lieben Wichtelwütigen,

Langsam füllt sich mein Posteingang mit euren Paketnummern. Da das erste Paket sein Wichtelkind bereits erreicht hat starte ich den Auflösungsthread schon jetzt.

Also her mit euren Auspack-Fotos und Raterunden. Orkan würdest du so lieb sein und deine Fotos nochmals hier hinein zu packen? :eek:

LG
Eure Oberchefwichteline
 
Meine lieben Wichtelwütigen,

Langsam füllt sich mein Posteingang mit euren Paketnummern. Da das erste Paket sein Wichtelkind bereits erreicht hat starte ich den Auflösungsthread schon jetzt.

Also her mit euren Auspack-Fotos und Raterunden. Orkan würdest du so lieb sein und deine Fotos nochmals hier hinein zu packen? :eek:

LG
Eure Oberchefwichteline
he, das gilt nicht:eek: ausgepackt wird erst am 24. :eek::D
 
ich bin so frei....

Juhu, wir haben das Packerl bekommen !!! DANKE, ich weiss gar nicht wer es ist, aber ich hatte die anweisung es gleich zu öffnen und das taten wir auch !!!!

öffnen.....



pascha hat das öffnen übernommen



gucken.......



bissi warten........



ach....immer warten...blöd.....

 
Wann ihr eure Pakete auspackt obliegt euch ganz alleine.....Orkan musste ihr Paket auf Anweisung der Wichtelmama nach Erhalt öffnen wegen der Keksis ;)
 
wieso haben da schon welche ein Paket :eek::eek: - ich will auch schon eines haben :cool::mad::D
 
Ja, ganz toll ......und so bäder, die ich liebe und ein ganz lieber dobi schlüsselanhänger, der bewacht spencers urne...:(
 
Ja, ganz toll ......und so bäder, die ich liebe und ein ganz lieber dobi schlüsselanhänger, der bewacht spencers urne...:(
ich hab zwar auch keinen Plan, aber voll süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da hat sich echt wer angestrengt und sich was überlegt!!!!!!:D schön!






.....noch einmal ein *Knuddelschick*
 
na..niemals nicht :eek::D

ich bin doch keine Petze :cool:

wie ist denn das jetzt genau mit dem Wichtelmama-raten??
geht das schon los? oder erst, wenn alle ihr Packerl haben?
 
Wir haben heute unser Paket bekommen, als wir zurück waren vom Gassigehen :)

(Hab keine gute Cam und Wuff schaut auch nicht immer so komisch aus :D )
Bilder sind selbsterklärend, wie eine Bildergeschichte:


















Wir wissen auch schon, wer unsere Wichtelmama ist!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben