D
deikoon
Guest
@Rusty2007
ich hatte deine Mama auch schon mal als Wichtelmama
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Rusty2007
Dann hilf mir mal Manu meine Wichtelmama hat 16 Pfoten zu Hause .. heißt Tina.. und am Absender steht oben Breitenfurt/Wien.. wennst eh so gut im Erkennen bist.. *hihi*
du glaubst aber jetzt nicht wirklich, dass ich dir helfe oder - wobei ich weiss, wer es sein wird
Zicki ich weiß auch wer deine Mama ist!
*raunz* ich hab nachgeforscht jeden einzelnen Teilnehmer begutachtet .. und es sind zwei mit Namen Tina übrig geblieben und mit 16 Pfoten.. wobei bei Noralita05 könnten es auch nur 12 sein.. .. Verwirrend
Und dann bleibt noch Chikos Mama die den Namen Tina hat, nur stehen hat sie wohnt am Rand des Waldes und sie auch 16 Pfoten hat.. natürlich könnt sie auch in Wien arbeiten.. wer weiß.. *amkopfkratz*
*trommelwirbel* Borderfloh Charlie mit Noralita05 alias Tina ... Muss meine Wichtelmama sein.. ganz einfach.. darfst dich outen Wichtelmama bin mir 100% sicher =)
Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Hast mich gefunden mein liebes Wichtelkind!!!
Jetzt würde mich noch interessieren, wie kommst du bei mir vorher auf "nur" 12 Pfoten, wen hast denn vergessen mitzuzählen...
Ich hoffe du hast viel Freude mit dem Packet und ich hoffe natürlich auch dass deine beiden Schlabbis eine Freude haben!
Meine 3 kleinen Zwerge Aylin, Aurora und Phan und mein kleiner Borderfloh Charlie!
Mich hat das bissi verwirrt ja WIchtelpaket finden wir alle super gut.. Hunde kriegen Knochen erst an Weihnachten *gemeinbin* aber Baby Jessy war sehr begeistert.. und wollt den gleich mit Plastik esssen und die Duftkerzen.. haben das ganze Paket mit dem Geruch erfüllt ahhh.. DANKE LIEBE WICHELMAMA ich werd jetzt besonders brav bleiben <3
@Rusty2007
Mein Paket ist raus .... und meine Deckadresse hat es schon bekommen ... aber .... wann es von da weitergeleitet wird ... ich verrate nix
ich glaub ich hab eine Idee wer meine Mama ist, wenn ich richtig liege war doch ein Hinweis im Packet und mein Packerl kommt ursprünglich gar nicht aus Österreich, sonder aus Deutschland......Berlin
Claudi darf ich Mama sagen?
2Ja, darfst du ... Ich hoffe du hast Freude dran
Meine Deckadresse darf sich gern outen hier, danke der nochmal für ihre liebe Mithilfe Das mit dem männlichen Absender war klasse.
Und wir schrieben grad bei FB das doch 2 ganz deutliche Hinweise bei waren