Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

Hm, wie das jetzt mit den Ziegen zusammen passt weiß ich nicht aber der Hund ( Belgien:D) gehört Friese 1606(Bernadette) Mama???:D

Zicki ich weiß auch wer deine Mama ist!:p:cool::D

*raunz* :( ich hab nachgeforscht jeden einzelnen Teilnehmer begutachtet .. und es sind zwei mit Namen Tina übrig geblieben und mit 16 Pfoten.. wobei bei Noralita05 könnten es auch nur 12 sein.. .. Verwirrend :D
Und dann bleibt noch Chikos Mama die den Namen Tina hat, nur stehen hat sie wohnt am Rand des Waldes :p und sie auch 16 Pfoten hat.. natürlich könnt sie auch in Wien arbeiten.. wer weiß.. :D *amkopfkratz* :D

*trommelwirbel* Borderfloh Charlie mit Noralita05 alias Tina ... Muss meine Wichtelmama sein.. ganz einfach.. :) darfst dich outen Wichtelmama bin mir 100% sicher =)

*raunz* :( ich hab nachgeforscht jeden einzelnen Teilnehmer begutachtet .. und es sind zwei mit Namen Tina übrig geblieben und mit 16 Pfoten.. wobei bei Noralita05 könnten es auch nur 12 sein.. .. Verwirrend :D
Und dann bleibt noch Chikos Mama die den Namen Tina hat, nur stehen hat sie wohnt am Rand des Waldes :p und sie auch 16 Pfoten hat.. natürlich könnt sie auch in Wien arbeiten.. wer weiß.. :D *amkopfkratz* :D

*trommelwirbel* Borderfloh Charlie mit Noralita05 alias Tina ... Muss meine Wichtelmama sein.. ganz einfach.. :) darfst dich outen Wichtelmama bin mir 100% sicher =)

Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Hast mich gefunden mein liebes Wichtelkind!!! :D

Jetzt würde mich noch interessieren, wie kommst du bei mir vorher auf "nur" 12 Pfoten, wen hast denn vergessen mitzuzählen... :cool::D

Ich hoffe du hast viel Freude mit dem Packet und ich hoffe natürlich auch dass deine beiden Schlabbis eine Freude haben! :)

Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Hast mich gefunden mein liebes Wichtelkind!!! :D

Jetzt würde mich noch interessieren, wie kommst du bei mir vorher auf "nur" 12 Pfoten, wen hast denn vergessen mitzuzählen... :cool::D

Ich hoffe du hast viel Freude mit dem Packet und ich hoffe natürlich auch dass deine beiden Schlabbis eine Freude haben! :)

Meine 3 kleinen Zwerge Aylin, Aurora und Phan und mein kleiner Borderfloh Charlie!

Mich hat das bissi verwirrt :D:D ja WIchtelpaket finden wir alle super gut.. Hunde kriegen Knochen erst an Weihnachten *gemeinbin* aber Baby Jessy war sehr begeistert.. und wollt den gleich mit Plastik esssen :rolleyes: :D und die Duftkerzen.. haben das ganze Paket mit dem Geruch erfüllt ahhh.. DANKE LIEBE WICHELMAMA ich werd jetzt besonders brav bleiben :D <3

Meine 3 kleinen Zwerge Aylin, Aurora und Phan und mein kleiner Borderfloh Charlie!

Mich hat das bissi verwirrt :D:D ja WIchtelpaket finden wir alle super gut.. Hunde kriegen Knochen erst an Weihnachten *gemeinbin* aber Baby Jessy war sehr begeistert.. und wollt den gleich mit Plastik esssen :rolleyes: :D und die Duftkerzen.. haben das ganze Paket mit dem Geruch erfüllt ahhh.. DANKE LIEBE WICHELMAMA ich werd jetzt besonders brav bleiben :D <3

Freut mich sehr, dass ihr eine Freude habt!!! :)
Puh du bist aber ein phöses Frauli, ihnen so lange den Knochen vorzuenthalten!! :p Ja die Kerzen haben super gedurftet!! *auchsehrvonDuftkerzenangetanbin*

Das will ich auch hoffen das du besonders BRAV bleibst, sonst kannst mir gleich das Paket wieder retour schicken!! *hehehe* :D:p

@Rusty2007

ich hatte deine Mama auch schon mal als Wichtelmama :D

ggg die Weihnachtsschnecke, da ist sogar bei mir der Groschen gefallen ggg

Also ich muss unbedingt noch ein Foto reinstellen...ich hab irgendwie den Karton, wo mein Geschenk drinnen war im Wohnzimmer stehen lassen, weil wir e einen Kamin haben und das ist gutes Material zum Anzünden , naja und als ich gerade eben ins Wohnzimmer kam, dacht ich mir, ich fall um, da liegt doch tatsächlich Mr. Rusty natürlich mit neuem Spieli in der Kiste, Platz hat er e fast keinen gahabt, aber anscheinend hat er gemeint, unsere Wichtelmama hat auch ein neues Hundebetti geschenkt ggg
Bitte das muss man mal gesehen haben, GsD war die Cam unten :D:D:D
Freund und ich kriegen uns vor Lachen gar nimmer ein, also siehst du liebe Wichtelmama sogar der Karton wird vom Rusty als Geschenk angenommen gggggggggggggg

Die Nase zusammengequetscht, das Pfoterl steht heraus, aber ihm scheints zu gefallen ggggg

Achja der ganze Tag wird nun mit dauerndem Gequietsche im Hintergrund verbracht, danke liebe Wichtelmama ggg
Sorry aber das musste ich noch schnell zeigen...sagen tu ich nicht wer meine Wichtelmama is, ich weiß es und damit bin ich glücklich...

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaalsooo... wir haben sooo tolle Sachen bekommen. Leckere Kaustangerl für die Hundsis (die hat sogar Fido g'fressen und das heißt was :D)

Und für mich 2 Bücher - eines mit tollen leckeren Menschenrezepten für Kuchen, Kekse, Torten uvm. Und das andere für Hundekekse (ich wollt mir das schon kaufen, eines der wenigen Hundekeksbücher für die ich Geld ausgegeben hätte).

Und ich vermute meine Wichtelmama ist burgy84? Bitte sag, ja? Weil deinem Hinweis nach müsstest du es fast sein...

Fotos gibt's, wenn ich wieder zu Hause bin!

Danke, Danke, Danke!!!!! Wir haben uns sehr gefreut, und es war so liebevoll gestaltet, ur süß!:):):)

aber liebe Wichtelmama oder vielleicht doch Papa (Absender war männlich), irgendeinen Hinweiß hättest du mir schon geben können......

ich bin planlos!:o

aber in jeden Fall, VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! an alle wurde gedacht, ur lieb!!!!:)

8940174buc.jpg

so lieb verpackt!
8940175kuc.jpg

unsere Schätze!
8940192sbr.jpg

8940193hqv.jpg

Zusatzinfo: ich hab nur 12 Pfoten zu Hause :D

Aber du hast ja deine Mama schon gefunden! :)

edit: ich warte noch auf mein Paket und bin ganz traurig, weil ich doch auch schon so gern Fotos reinstellen würd :/

ich habe gestern auch unser packerl abgeholt :) geöffnet haben wir es noch nicht. wenn es unserer wichtelmama recht ist dann würden wir es gerne zu weihnachten unter den baum legen :D
da wir die erlaubnis brauchen wird jetzt mal geraten wer unsere wichtelmama ist ...... phebe ? :D

ich glaub ich hab eine Idee wer meine Mama ist, wenn ich richtig liege war doch ein Hinweis im Packet und mein Packerl kommt ursprünglich gar nicht aus Österreich, sonder aus Deutschland......Berlin

Mein Paket ist raus .... :):D und meine Deckadresse hat es schon bekommen ... :) aber .... wann es von da weitergeleitet wird ... ich verrate nix :):):D

Claudi darf ich Mama sagen?:)

ich glaub ich hab eine Idee wer meine Mama ist, wenn ich richtig liege war doch ein Hinweis im Packet und mein Packerl kommt ursprünglich gar nicht aus Österreich, sonder aus Deutschland......Berlin

Claudi darf ich Mama sagen?:)

Ja, darfst du ... :) Ich hoffe du hast Freude dran :)

Meine Deckadresse darf sich gern outen hier, danke der nochmal für ihre liebe Mithilfe :) Das mit dem männlichen Absender war klasse.

Und wir schrieben grad bei FB das doch 2 ganz deutliche Hinweise bei waren :D

Ja, darfst du ... :) Ich hoffe du hast Freude dran :)

Meine Deckadresse darf sich gern outen hier, danke der nochmal für ihre liebe Mithilfe :) Das mit dem männlichen Absender war klasse.

Und wir schrieben grad bei FB das doch 2 ganz deutliche Hinweise bei waren :D
2:confused:

edt: beim Weihnachtsmann stand Oldenburg....:D

beim Buch hat es dann klick gemacht.....:D

Vielen Dank, na klar haben wir eine Freude!!!!!:D

Oben