Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

2:confused:

edt: beim Weihnachtsmann stand Oldenburg....:D

beim Buch hat es dann klick gemacht.....:D

Vielen Dank, na klar haben wir eine Freude!!!!!:D

Oldenburg? Witzig, darauf hatte ich gar nicht geschaut :D Aber auf dem Karton steht ja auch DHL.de :D Und ich dachte beim Kochbuch isses gleich klar, hatte ewig überlegt es überhaupt zu nehmen, aber fand es selber schön und dachte halt wer gern kocht .. da passt das :) Und hey, wenn ich mal nach A komme erwarte ich perfektes berlinerisches Essen :D:D:D

Liebe Conny dank Claudi durfte ich indirekt auch am Wichtel teilnehmen und freue mich das wir etwas für Verwirrung gesorgt haben.

Hab mit Spannung mitgelesen und große Freude dabei gehabt!
Alles Liebe Karin

Liebe Conny dank Claudi durfte ich indirekt auch am Wichtel teilnehmen und freue mich das wir etwas für Verwirrung gesorgt haben.

Alles Liebe Karin

Daher auch hier nochmal ein ganz offiz. liebes danke schön dafür an dich :) Die Idee mit dem männlichen Absender war ja nun der Hammer :D

Liebe Wichtelmama vielen lieben Dank für das liebe Geschenk, der Herr Hund und ich freuen uns tierisch (er bewacht jetzt ständig das Kastl wo ich die Leckerlies dann verstaut hab), also hat Du sowohl bei ihm und mir voll ins schwarze getroffen...:)
Und den Ball gibt er auch nichtmehr her *ggg*

Sooo liebe Wichtelmama wenn ich nicht ganz daneben lieg müßtest Du Kurenai sein...

Also hier auch noch einmal DANKE DANKE DANKE!!!

Alles Liebe Karin

die Conny wohnt nur 20 km von mir entfernt :p - wollte ich dir nur sagen :D

Dann überlegt euch schon mal was ihr kocht wenn ich zum 1. Mai komme :D Bin eh ja da ... Notneufispaziergang :)
Danke Karin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und klar ihr seit dann eingeladen, und die Karin muß auch von der Grünenmark nach Schwechat kommen:)

Meine liebe Wichtelmama!

Ich hoffe es ist dir recht, wenn wir unser Pakerl erst am heiligen Abend öffnen!
Bitte gib mir/uns kurz Bescheid!!!

Ganz liebe Grüße dein Wichtelkind
Goofy sowie die Faltenmitzi Betty und der Schreihals Benny

Liebe Wichtelmama!
Ich liebe deine Sachen :heart: Die 2 Labellos wollt ich mir auch schon kaufen, und wo du die Papaya Bodylotion her hast musst du mir unbedingt verraten, bin jetzt schon süchtig nach der! :D Auch alle anderen Sachen sind einfach toll, du hast meinen Geschmack perfekt erraten... Und die Amélie findet ihr Kauzeug auch super, hat gleich was bekommen! Und die Karte is ja super lieb :heart:

Trotz fehlendem Hinweis - Bettinusdan, bist dus? :o

Hier mal unsre Fotos :)

8941348vhe.jpg

8941349aue.jpg

8941351bxx.jpg

8941352oxb.jpg

Hm, wie das jetzt mit den Ziegen zusammen passt weiß ich nicht aber der Hund ( Belgien:D) gehört Friese 1606(Bernadette) Mama???:D

Jaaaaa und es sollte BELGIEN = Belgier und ZIEGEN = Zicken heissen. :D

Freut mich, dass das Paket so schön angekommen ist, ich hatte schon Sorge, dass das Papier zerstört wird.
Ich hoffe du hast mit den Sachen eine Freude.
Frohe Weihnachten

lg Friese und die Belgierzicken :)

Und das Lustige an der Sache war ja, dass du mich voriges Jahr bewichtelt hast. :D

Gestern kam pünktlich mein Ladegerät für die Cam, nun ist sie endlich wieder aufgeladen :)

Liebe Wichtelmama (ich glaube, ich darf dich Dagmar nennen, wa? :D)

Der Herr Bär probierte vorhin einen der Leberbrezeln und fand sie super lecker, das Tuch steht ihm dermassen lieb, und passt so gut zu ihm, da er eben tief schlief konnte ich es ihm zum fotografieren nur rauflegen, aber er trug es schon richtig :), das andere Schmackle bekommt er am 24.12 erst :) Putzig ist auch der Weihnachtshund, den lass ich das ganze Jahr über stehen :)

Sag, die Socken sehen so selbstgestrickt aus? Einfach toll. Sowas mag ich super gerne :)

Ich danke dir ganz lieb, anbei 2 Fotos

8941618xnd.jpg

8941619uge.jpg

Jaaaaa und es sollte BELGIEN = Belgier und ZIEGEN = Zicken heissen. :D

Freut mich, dass das Paket so schön angekommen ist, ich hatte schon Sorge, dass das Papier zerstört wird.
Ich hoffe du hast mit den Sachen eine Freude.
Frohe Weihnachten

lg Friese und die Belgierzicken :)

Und das Lustige an der Sache war ja, dass du mich voriges Jahr bewichtelt hast. :D

Jetzt wo dus sagst, schnall ichs auch endlich. :o:D Ja lustig, gegenseitiges bewichteln. :)
Vielen lieben Dank, wir haben sehr große Freude damit, genau was wir mögen.
Wunderschönes Fest wünsch ich dir und deiner Familie und nochmal ein großes Danke!!!!:):)

ja:D..aber jetzt sag mal, wie bist du den so schnell drauf gekommen ??
Ich hab ja nicht wirklich einen Hinweis dazu gelegt....:)

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Sachen...gg...

War nicht sehr schwer. Soweit mir belannt ist, waren wir beim Wichtelspiel nur drei Kärntner. Du, alemalu und ich. Wo die Alex wohnt weiß ich, und ich glaub nicht das die etra nach Wernberg fährt um ein Päckchen aufzugeben. Schon wie ich die PLZ am Pakerl gesehen hab, hab ich mir gedacht das du es bist.

Nochmals vielen Dank!

ich habe gestern auch unser packerl abgeholt :) geöffnet haben wir es noch nicht. wenn es unserer wichtelmama recht ist dann würden wir es gerne zu weihnachten unter den baum legen :D
da wir die erlaubnis brauchen wird jetzt mal geraten wer unsere wichtelmama ist ...... phebe ? :D

Stimmt:D Ich gebs zu:D

Darfst es unter den Weihnachtsbaum legen

Liebe Wichtelmama vielen lieben Dank für das liebe Geschenk, der Herr Hund und ich freuen uns tierisch (er bewacht jetzt ständig das Kastl wo ich die Leckerlies dann verstaut hab), also hat Du sowohl bei ihm und mir voll ins schwarze getroffen...:)
Und den Ball gibt er auch nichtmehr her *ggg*

Ja mein Kind, darfst Mama sagen! :D Freut mich, dass ihr so eine Freude habts! :D

Probier den Kuli mal aus (schreib mal damit), solltest du das noch nicht gemacht haben. Der ist sicherlich ein Unikat, dass in deiner Sammlung noch fehlt. :D

JUhuuuu - also hier meine Bilder.
...
ein grooooooßes Dankeschön an meine liebe Wichtelmama - alle Geschenke sind suuuuuper und ein Großteil schon gegessen/gefressen.

Souris7 - bist du meine Wichtelmama?

lg
Friese

waaaah ich hätt die Nagertiere nicht erwähnen sollen, gelle? :D Hatte so Panik, dass du mich nicht errätst weil du fast nicht im Plauderthread geschrieben hast und wir uns ja üüüüberhaupt nicht kennen *gg*

Ich freu mich wenns gefällt u schmeckt, wie man verfolgen konnte war ich ja nicht so ganz sicher, hätt mich schon im Plauderthread fast geoutet weil ich mich über deinen Eintrag so gefreut hab und weil das Paket wirklich am FR aufgegeben wurde u du es am SA schon hattest :eek::D:D

Ach ja und teilen musst natürlich nix aber ich habs extra abgezählt für die Menschleins ;)

Oben