Ich hab mich gestern schon bei meiner Freundin beschwert, was für ein armer Sklave meiner Tiere ich doch bin. Die Wichtelpackerl Story:
Ich räum grad im wohnzimmer zam. *klopf* Janice zuckt aus von wegen ich soll endlich die Tür aufmachen *bell bell bell* *Tür aufmach* Post! Das Wichtlpackerl ist da!
Zenyatta zischt mal durch die Gegend. Janice nimmt sofort das Packerl vom Postler in Beschlag (der hats ihr auch noch sofort gegeben!
Warum gibt der MEIN Packerl meinen Hund nur weil sie so "gibs her gibs her gibs her" macht!). Ich nehms ihr weg. Unterschreib, ruf Baby rein und stells daweil am Boden im Vorzimmer.
Sag "Bissi warten" und will das noch fertig machen im Wohnzimmer vorm aufmachen. Nix da. Janice wills selber aufmachen. *packerl umhau und reinbeissen will* Also Janice schimpfen, die bleibt dann davor seufzender Weise liegen. Auf einmal hör ich's knurren?!? Hat die glatt das Packerl bewacht. Laut Fluff ist das ihres und keiner darf es nehmen, schon gar net Kätzchen. (Note: die bewacht nie irgendwas, netamal ihr Futter, bei Packerl scheint sie eine Ausnahme zu machen).
Versuchts amal a Packerl aufzumachen, wenn 6 neugierige dauernd den Rüssel reinhalten wollen. Der Chester hat dauernd probiert sich gleich reinzulegen, die Hunde wollten das Spielzeug klauen, der Raven wollt die Whiskas Stangerl haben und die Requiem hat sich das Dörrfleisch fladern wollen.
Seit gestern hab ich nen schönen musikalischen Bremer Stadtmusikanten Soundtrack im Hintergrund.
*grunz squeak grunz squeak* Ich hab grad noch Chance ghabt das alles zu fotografieren was die Doddln bekommen haben. Dann war nix mehr am Tisch. Alles in Beschlag genommen. Um die Weihnachtsbäckerei hab ich mich auch prügeln müssen.
Terroristenpack verdammtes.
Ich hab noch immer keinen Dunst wer meine Mama ist. Kein Rätsel, kein Hinweis auf irgendwelche Viechereien die meine Wichtelmama hat. Als Anhaltspunkt hab ich nur den Absender und so geheimnisvoll wie meine Wichtelmama ist, ist der sicher auch falsch.
Aber ich werd schon noch draufkommen! Spätestens wenn nur mehr einer von der Liste über ist.
Auf alle Fälle schon mal ein großes DANKE für das Packerl!