Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

Hallo ich bin Jessy.. ich liebe Schuhe.. teure Taschen und alles was so greiflich ist.. ich esse dir gerne die Haare vom Kopf und wenns mir passt mach ich dir auch gerne ins Bett :p :D ...

also was sagst... ;) :D

Ha, das klingt nach meiner Nikita!!! Die verleihe ich gleich mit:p

Dein Steckbrief passt Punkt für Punkt...

@souris7

Ich weiß es, weil es den Hunden schmeckt, und die sind verdammt hacklig. Zumindest der Frankie

puh .. ich dachte schon ... :p:D

willst sie dir borgen *hüstl* :D kannst sie auch paar Tage länger haben.. :D das wäre kein Problem..
Steckbrief:

Hallo ich bin Jessy.. ich liebe Schuhe.. teure Taschen und alles was so greiflich ist.. ich esse dir gerne die Haare vom Kopf und wenns mir passt mach ich dir auch gerne ins Bett :p :D ...

also was sagst...

Schuhe außer Reichweite, keine teuren Taschen und immer aufgehängt - sonst schlafen die Katzen drauf. Das mitn ins Bett machen wär ein Problem aaaber ich hab ein Hundegitter ins SZ :D

Ha, das klingt nach meiner Nikita!!! Die verleihe ich gleich mit

Dein Steckbrief passt Punkt für Punkt...

haha die is ja auch supersüß!

Wenn sie mit 4 Katzen, von denen einer ein echter Kampfkater sein kann zurecht kommen, könnt ich sie auch nit nehmen weil der Hr. Hund von anderen Hunden nicht sooo angetan ist :o Aber ihr wisst ja, wenn ich könnte wie ich wollte :D

PS: JA ich finde immer eine passende Ausrede und der Drang mein Packerl zu holen wird immer größer *gg*

Schuhe außer Reichweite, keine teuren Taschen und immer aufgehängt - sonst schlafen die Katzen drauf. Das mitn ins Bett machen wär ein Problem aaaber ich hab ein Hundegitter ins SZ :D

haha die is ja auch supersüß!

Wenn sie mit 4 Katzen, von denen einer ein echter Kampfkater sein kann zurecht kommen, könnt ich sie auch nit nehmen weil der Hr. Hund von anderen Hunden nicht sooo angetan ist :o Aber ihr wisst ja, wenn ich könnte wie ich wollte :D

Ha, du findest immer gute Ideen.. und ein Gitter ah.. gute Idee :D :D :D und Katzen.. ha.. die kennst keine Angst.. xD sie legt sich einfach auf.. diese drauf.. und macht dir irgendwie ( so wie ich sie kenn) das Hundegitter kaputt.. sie kann alles.. haha

Freches Mädi..

Ich nehm es mir jetzt.. Frauli schaut sicher nicht *hihi*

Zuletzt bearbeitet:
JUhuuuu - also hier meine Bilder.

ein grooooooßes Dankeschön an meine liebe Wichtelmama - alle Geschenke sind suuuuuper und ein Großteil schon gegessen/gefressen.

Souris7 - bist du meine Wichtelmama?

lg
Friese

Also ich würds aufmachen wenn ich du wäre:D Sind sicher ganz tolle Sachen drin.

In dem Celophansackerl (schreibt man das so) sind lecker selbstgebackene Hundekekse. Und weil meine Wichtelmama so lieb war hab ich auch gleich das Rezept dazu bekommen.

Und ich will es jetzt wissen: Andrea J bist du es???

ja:D..aber jetzt sag mal, wie bist du den so schnell drauf gekommen ??
Ich hab ja nicht wirklich einen Hinweis dazu gelegt....:)

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Sachen...gg...

na super, jetzt muss ich bis am Abend warten das ich meine Bilder einstellen kann :cool::D

na super, jetzt muss ich bis am Abend warten das ich meine Bilder einstellen kann :cool::D

Ich muss bis am Abend warten um mein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Paket erst mal zu bekommen. Nachbarin hats gestern übernommen, ruft mich an und is nicht daheim *gruml. Sie hat aber gesagt es ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig

Ich hab mich gestern schon bei meiner Freundin beschwert, was für ein armer Sklave meiner Tiere ich doch bin. Die Wichtelpackerl Story:

Ich räum grad im wohnzimmer zam. *klopf* Janice zuckt aus von wegen ich soll endlich die Tür aufmachen *bell bell bell* *Tür aufmach* Post! Das Wichtlpackerl ist da! :D Zenyatta zischt mal durch die Gegend. Janice nimmt sofort das Packerl vom Postler in Beschlag (der hats ihr auch noch sofort gegeben! :eek: Warum gibt der MEIN Packerl meinen Hund nur weil sie so "gibs her gibs her gibs her" macht!). Ich nehms ihr weg. Unterschreib, ruf Baby rein und stells daweil am Boden im Vorzimmer.

Sag "Bissi warten" und will das noch fertig machen im Wohnzimmer vorm aufmachen. Nix da. Janice wills selber aufmachen. *packerl umhau und reinbeissen will* Also Janice schimpfen, die bleibt dann davor seufzender Weise liegen. Auf einmal hör ich's knurren?!? Hat die glatt das Packerl bewacht. Laut Fluff ist das ihres und keiner darf es nehmen, schon gar net Kätzchen. (Note: die bewacht nie irgendwas, netamal ihr Futter, bei Packerl scheint sie eine Ausnahme zu machen).

Versuchts amal a Packerl aufzumachen, wenn 6 neugierige dauernd den Rüssel reinhalten wollen. Der Chester hat dauernd probiert sich gleich reinzulegen, die Hunde wollten das Spielzeug klauen, der Raven wollt die Whiskas Stangerl haben und die Requiem hat sich das Dörrfleisch fladern wollen.

Seit gestern hab ich nen schönen musikalischen Bremer Stadtmusikanten Soundtrack im Hintergrund. :D *grunz squeak grunz squeak* Ich hab grad noch Chance ghabt das alles zu fotografieren was die Doddln bekommen haben. Dann war nix mehr am Tisch. Alles in Beschlag genommen. Um die Weihnachtsbäckerei hab ich mich auch prügeln müssen.

Terroristenpack verdammtes.

mdlnT.jpg

GlE0X.jpg

tN82z.jpg

Ich hab noch immer keinen Dunst wer meine Mama ist. Kein Rätsel, kein Hinweis auf irgendwelche Viechereien die meine Wichtelmama hat. Als Anhaltspunkt hab ich nur den Absender und so geheimnisvoll wie meine Wichtelmama ist, ist der sicher auch falsch. :D Aber ich werd schon noch draufkommen! Spätestens wenn nur mehr einer von der Liste über ist. :D

Auf alle Fälle schon mal ein großes DANKE für das Packerl! :D

Juhu, mein Packerl ist gerade gekommen :D:D
Wunderschön und so viele tolle Sachen, ich freu mich total!!!!!:heart:
Hunzis haben sich schon über die Leckerein hergemacht und es schmeckt ganz wunderbar - so schauens zumindest aus, gekostet hab ich nicht. :D
Vielen, vielen Dank, die Seifen, die Leine mit Halsband, ein Hundekochbuch, ein kl.Fotobuch, Kerzen, Bodygel, Alles so perfekt!!! So schön eingepackt und überhaupt!!:) Jetzt geh ich mal die Mamsch suchen, Hinweise waren gut denk ich mal. :D

So also, ich hab mal alles mitdokumentiert, ich wollte ja sogar den Postmann fotografieren, aber da hab ich eher schaun müssen, dass die Hunde net ins Postauto hüpfen....

Also das war das Packet...

Sam erschnüffelt schon was...

Hm, da scheint ja echt was Interessantes drinnen zu sein...

So extra für dich liebe Wichtelmama, ein Poserfoto ggg

Also liebe Wichtelmama, du bist wirklich die ALLERBESTE, es war für jeden was dabei, und ja meine besten Freunde schaffen es nicht mir sooooo eine RIESEN Freude zu machen, DANKE DANKE DANKE...

Das war der Hinweis...

und ich habs sofort gewusst, wer meine Wichtelmama ist...

Handschuhe und Socken für mich, mah ich liebe sie wirklich...

und Süßes, mmmmhhhh

Kaustangen für die Hunde...

...die wurden gleich verspeist...

und Mr Rusty hat gleich mal das Beste an sich gerissen....

und naja dieses Ding quietscht und das stundenlang ggg
Dafür hat Rusty seinen heißgeliebten Tau Sam und Shadow überlassen...

So und das ALLERBESTE darf ich euch nicht vorenthalten....

Ich hab echt geglaubt ich träume, ich hab mich soooooooo gefreut, unglaublich,echt, aber seht selbst...

Ein sebstgemaltes Bild von meinen Wuffels :):):),

natürlich hat das gleich einen schönen Bilderrahmen bekommen...

Ich habs ja gesagt, meine Wichtelmama ist die ALLERBESTE!!!!
Soll ich euch sagen, wer meine Mama ist??? Oder soll ich noch warten???

Oben