Wichtel-Auflösungs-Thread 2013

So, nachdem ich erfahren hab, dass das Paket von hier ist: DANKE!!!:):)

Das Packerl:
16686249vc.jpg

Der Inhalt:
16686260aw.jpg

Im Detail:
16686251nl.jpg

16686263ag.jpg

Liebe Wichtelmama, du hast mir eine sehr, sehr große Freude gemacht! Das Packerl war so liebevoll zusammengestellt mit lauter Dingen die ich wunderbar find!!!:)
Ich glaub, es war so ziemlich alles drin was überhaupt auf meiner Liste stand. :eek:
Und ein Verpackungskünstler bist du auch noch: das Packerl war bis zum Rand vollgeschlichtet, ich hab gar nicht mehr alles hineinbekommen, als es mal heraußen war.:D

Nur: ich hab keine Ahnung wer du bist.:o

Es gibt 2 Hinweise: aus Wien und die unterschrift lautete "Wichtelmama T."

Ich geh mal auf die Suche...

Aber vorher nochmal: DAAAAAAANKE!!!!!!!!! *freu*

Guten Morgen in die Wichtelrunde!

Nachdem meine Mami eine ganz, ganz Brave ist, hab ich doch noch einen Wichtelpost-Hinweis gekriegt!

Drum frag ich mal ganz vorsichtig, Antonia'sHome darf ich Mama zu dir sagen?

Wie gesagt, wir haben uns total gefreut, die Leckerlies lösen Begeisterung aus, die Bälle sind sowieso der absolute Renner und über meine Geschenke hab ich mich auch sehr gefreut.
Die Marzipankartoffeln sind schon vertilgt, das Buch hab ich eh noch nicht gelesen und am allerbesten sind die Weihnachtstöpfchen, die sind so herzig.

Ich muss mich vielmals für die schlechte Fotoqualität entschuldigen, aber da war ein Schmierfleck auf er Handylinse und ich hab das erst draußen gesehen. (ich hab mich soo geärgert, wie Rumpelstilzchen:o)

So viele Pakete, und so ein hübsches Papier:

zxk3.jpg

Und das kam dann alles hervor

bpeh.jpg

Timons absoluter Favorit, wurde gleich eingeweiht und eingeschmutzt:

3gp7.jpg

scg7.jpg

Die Schildkröte werden wir bis zur nächsten Schwimmsaison aufheben.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,
Selina

Liebe Selina! Ja, richtig :) freut mich, wenn ihr mit den Sachen zufrieden seid.
Die Bälle sind hoffentlich im Schnee leichter zu finden....aber ihr habt ja gar keinen Schnee:eek: und ja, Schildkröte muss bis zur nächsten Badesaison warten:p

Der kommt schon noch der Schnee, ich hoffe inständig darauf. Aber ab einer gewissen Höhe verwende ich dann keine Bälle mehr, weil wenn sie mal im Tiefschnee versenkt sind, nutzt die Farbe auch nix mehr und ich hab so schon ein paar verloren.

Aber wir waren sehr glücklich, so eine großartige Wichtelmama gehabt zu haben. Auf die Apfel-Hendel-Leckerlies sind's auch ganz narrisch, die werd ich dann wohl nachbestellen müssen:D!

Lg Selina

Danke danke danke liebe Wichtelmama.

Die Leckerlis schmecken dem haarigen, und das Quitschie würd er am liebsten garnimmer hergeben.

Die Teelichter und der Teelichthalter sind so toll, ich hab da gleich eine anzünden "müssen"... Jetzt weis ich dann auch was ich in meiner (wenigen) freien Zeit machen werd, mir einen Schal stricken :-), und Kugelschreiber kann ich IMMER brauchen ggg da komm ich jetzt wieder ein Zeiterl aus :-)

Die Suche nach Dir wird glaub ich nicht leicht ( aber vielleicht liegts ja auch daran, das ich schon wieder sooooooooo schrecklich müüüüüüüüde bin...).

Nun das erste Foto.

das tolle Packerl noch geschlossen.

Okay gaaanz ruhig ....alle guten Dinge sind drei hihihi

Sternschnuppe bist du meine Mami ???:Dt

*schon mal den Fuss raustell aus dem Einkaufswagerl*

MEIN PAKET IST DA!!!!!!!!

Ich finde aber überhaupt keinen Hinweis. Es steht ein Absender drauf. Aber ich kenne ja von niemanden hier die Adresse. Außerdem könnte es eine Alibi Adresse sein.

Hab jetzt nachgesehn - es ist die richtige Adresse. Ich weiß jetzt wie meine Mami richtig heißt, aber welcher Nickname sich dahinter verbirgt, weiß ich nicht. Die, die ich in Verdacht habe, hat kein Profil stehn. Da kann ich auch nichts draus lesen.

Kann mir wer einen Tipp geben? Sie heißt Cornelia und hat eine Bäckerei. BITTE HILFE

So die Fotos

Wie immer war Jimmy als erster zur Stelle. Er hat das Spieli rausgezogen, bevor ichs noch richtig offen hatte, *ggg*

Siva ist wie immer seeehr skeptisch und vorsichtig. Aber wie ichdie Geschenke für ein Gesamtfoto drapiert habe, ist sie auch aufgetaut.
Auf einem Foto sieht man, wie sie diskutieren, wer das Spieli nun haben darf.

Fasziniert hat mich der Tannenbaum in der Dose, laaach. So was hab ich noch nicht gekannt.

16706900pc.jpg

16706901ga.jpg

16706903zl.jpg

16706904gp.jpg

16706905zq.jpg

16706906dk.jpg

16706935zy.jpg

16706936sc.jpg

16706937ri.jpg

16706939vs.jpg

Auf jeden Fall, danke liebe Wichtelmama. So viele schöne Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, wir haben auch unser Wichtelpaket bekommen, und wir sind total begeistert.
Alles total schön verpackt, und unser Geschmack wurde genau getroffen.

Für die Hund gabs:
Eine ganze riesen Dose voller Leckerlis
Einen Ball
Einen Boomerang
Einen Schinkenknochen

und Frauli bekam:
Duftkerzen
Schoko
Adventgesteck
Räucherstäbchen
Schneekugel

Hier die Fotos

Terrorzicke bist du meine Mama?

Hab mir meinen Kopf zermartert, und bin auf keinen wirklich grünen Zweig gekommen...

Ich glaub ich setz mich jetzt mal in das Einkaufswagerl.... und martere mein Hirn mal weiter...

Aber rufe jetzt mal in die Menge:" Burgy84 bist Du meine Mama?"

Oben