Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

Jööööö nächstes Jahr gibts einen ÖBB-Packerlbus:D:D:D
ist ja Megacool:cool:

.... mir wurde auch Billy`s Freundschaft gekündigt:confused:

Ein Packerlbus wäre doch mal der Überhammer......alle Teilnehmer der Wichtelrunde zusammen sammeln und die Bescherung bei Keksen, Schneemann bauen, Punsch und einem leckeren Mahle durchzuziehen. Das wäre doch mal eine geniale Alternative zum normalen Postfuchs gggg

Jössas Manu, ich seh grad erst dass mei Karterl sogar am Kühlschrank hängt...was für eine Ehre :D
Gibts Billy auf fb den überhaupt noch? Also ich mein hat sie euch alle extra entfernt oder habt ihr sie nicht mehr in eurer Freundesliste weil sie sich auch dort gelöscht hat?

ich lese hier ja nicht alles, da ich nicht soviel zeit habe, aber ist etwas vorgefallen, dass sie so verärgert hat?

da muss man schon mächtig wut haben um so zu reagieren.........

Zu mir hat sie nix gesagt, einfach nur, dass sie sich nimma wohl fühlt. Als ich ihr die erste Mail geschrieben hab, dass sie mir bitte die Sendungsnr. geben soll, damit ich diese an unsre Chefiza weiterleiten kann, hat sie mir gesagt sie gibt's mir morgen, da sie diese im Auto hat und sie nicht mehr raus gehen will. Da haben wir uns dann noch ausgemacht, dass wir mal wieder mit den Hunden gemeinsam spazieren gehen und danach hab ich nie mehr wieder von ihr gehört...

und den Bus packen wir in Sternchenpapier ein, behängen ihn mit Lichterketten und oben auf kommt eine große rote Schleife :D

Zuletzt bearbeitet:
i mog eich ned und mei Mann mog eich a ned - Weihnachtsmann, Osterhase, Sterndal auf seinem Bus..........:eek::cool::D:D

Nix roter Bus....wir haben ja gesagt dieser wird in Sterndalpapier eingapackt...und als kleines Upgrade bekommt er eine ROSA Schleife oben drauf. :D:D

Ein Packerlbus wäre doch mal der Überhammer......alle Teilnehmer der Wichtelrunde zusammen sammeln und die Bescherung bei Keksen, Schneemann bauen, Punsch und einem leckeren Mahle durchzuziehen. Das wäre doch mal eine geniale Alternative zum normalen Postfuchs gggg

Passt, ich bin für die Versorgung zuständig, ihr müssts nur kommen :D Christian muss sich dann halt ein bisserl ums Manus Mann kümmern, das dapacken die beiden ganz sicher nit :D:D:D

Oben