Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

eine pinke Girlande...........

na gut, da musste für ein Foto die Elfe herhalten.........
bzc8lcrb82qxsbqlx.jpg

man beachte bitte den begeisterten Blick!!! ich glaub, in diesem peinlichen Moment hat er mich gehasst *brüll*

*loool*
Bin fast gestorben vor lachen *pruuuuuuuuuust*
Manu, ich seh schon du wirst Rosa noch lieben lernen ;)

lg Manu!

Da ich ja scheinbar soooo böse bin und den Thread nicht mehr verfolgt habe... Bitteschön:

Danke für die Sachen!

LG

Damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Es geht bei der Auflösung nicht nur darum heraus zu bekommen wer seine Wichtelmama war/ist sondern auch um sich, so wie es die Etiquette verlangt, zu bedanken. Das hat nichts mit gut oder böse sondern das gehört nun einmal dazu :) .

Bin fast gestorben vor lachen *pruuuuuuuuuust*
Manu, ich seh schon du wirst Rosa noch lieben lernen ;)

lg Manu!

niemals nicht werde ich die Farbe rosa lieben - nie nicht!!!!! :cool::D:D

aber ich hab ja ganz vergessen, euch noch meine Glitzerkarte zu zeigen - die hat sogar die rosa Haweikette übertroffen :D

bzw7yigcoaigfc6oh.jpg

aber sie hat auch einen Ehrenplatz auf meinem Kühlschrank bekommen, weil ich hab sie einfach total süss gefunden und meine Mama hat sich ganz viel Mühe gegeben :)

P.S: die Haweikette hängt auch im Wohnzimmer :D

Dabei gebe ich mir schon sichtlich Mühe dass es ärger nit mehr gehen kann. Einzig würden mir jetzt noch hell erleuchtete Werbepfeile mit lautem Sirenengebrüll und panoptikumähnlichem Geblinke einfallen *laaaach*

Du hast mich gerufen Kind? :D

ahhhh also bist du eingesprungen? *ggg*
hach ich finds ja lustig, dass ich alle so amüsiere :D

jaja manchmal steht man halt auf der leiter *g* vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!!!
ohmann ;) aber gut vllt. wär ein riesen pfeil echt das richtigere gewesen *lach* aber durch dieses "es ist wer eingesprungen" hast mich auf eine falsche spur gebracht ;) wenn ich jetzt sag wen ich im verdacht hatte wegen bäume und wald und so... deikoon, die wohnt ja in sooo einem schönen holzhaus ;D
hach ja.. DANKE!!!! :):):)

*Lach* kein Problem. Es war mir eine Ehre deine Ersatzwichtelmama sein zu dürfen und dass ich dir eine kleine Freude habe bereiten können. Aber in Sachen Auflösen musst du noch ein bisserl nachsitzen gelle ggggg. :D:D:D

Wichtelkind findet Wichtelmama

1) terrorzicke - Noralita05

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

11) Rotzpippen88 - burgy84

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

15) Daphne6922 - Phoebe04

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen

19) Goofy - Rotzpippen88

20) Rusty2007 - o0oPfötcheno0o

21) Selina - Karotta

22) Noralita05 - Exilim

23) o0oPfötcheno0o - tibi

24) Stoffkuh - deikoon

25) alemalu - PeCi

26) tibi - Schote

27) Phoebe04 - terrorzicke

28) Bettinusdan - Daphne

29) Orkan - cocodrillo

30) Elchen - Orkan

31) souris7 - Sternschnuppe

32) Sternschnuppe - Chikos Mama

33) Chikos Mama - Syra

34) Dagmar - selina

35) Superschnuffi - jules

36) Syra - Superschnuffi (Ersatzmama für Billy06)

*Lach* kein Problem. Es war mir eine Ehre deine Ersatzwichtelmama sein zu dürfen und dass ich dir eine kleine Freude habe bereiten können. Aber in Sachen Auflösen musst du noch ein bisserl nachsitzen gelle ggggg. :D:D:D

hihi wenn ich jetzt sag, dass ich normalerweise nicht so auf den Kopf gefallen bin glaubt mir das eh keiner :D
Nein echt, ich hab mich total, ne ... wahnsinnig gefreut!!! (auch wenn Gina noch lange der Meinung war das die Knabbis ihr gehören und nicht den Meerlis *g*) vielen herzlichen Dank! vor allem das es noch vor Weihnachten kam, dank EMS.. du bist ein Wahnsinn! :)

lg
Syra, dank ihrer Mami seit letzter Woche tagtäglich supergut riechend :D (also ähm nicht das ich sonst stinken würde *lol* aber naja.. ach, ich schreib heut glaub nix mehr *ggg*)

Oben