Wichtel-Auflösungs-Thread 2015

Ja Selina, ich bin Deine Mama :)
Ich wünsche Euch allen eine schönes und geruhsames Fest und ein Gutes Neues Jahr!

Danke und dir auch die besten Wünsche und ein frohes Fest. Das war echt lustig, weil ich hab das blaue Paket gesehen und den Absender und hab sofort an dich gedacht und dann kam die Rasselkuh zum Vorschein und hat mich in die Irre geleitet.
Merci auf alle Fälle nochmals für die vielen Sachen!

Lg
 
ich probier's mal: deikoon/manu bist du meine wichtelmama?
wegen glitzer und so... :)
die adresse ist zwar in wien, aber das könnte ein schmäh sein :rolleyes:
 
Jaaaaa ich bin deine Mama....und jetzt kann ich es endlich sagen.. ich hab keinen falschen Absender draufgeschrieben.. ich schreib nur so unmöglich unleserlich :( :( :(
 
Liebe Wichtelmama!

Ich habe ja bereits 1 Packerl erhalten mit vielen leckeren Sachen und einem Spieli für meine Fellnasen inkl. einer Grußkarte, aber ich habe durch die Wichtelpost erfahren, dass ich ja ein 2. Packerl bekomme (weil ich sooo brav bin!!!!!), wo hoffentlich ein weiterer Hinweis drinnen ist, denn Namen stimmen ja nicht immer ... habe ich hier gelesen. :eek:

Fotos gibt es dann gesamt.
Ich sage nun schon mal DANKESCHÖN im Namen aller Fellnasen!

Aber da ja nicht mehr viele Wichtelmamas übrig sind und ich einen Verdacht habe, frage ich einfach mal so in die Runde:

Haflingerin bist du meine Mama??? :)
 
Ja ich bin deine Mama[emoji4]
Das erste Packerl ist schon seit dem 2ten unterwegs und ich bin etwas verärgert über die Post[emoji35]
 
Welche 6 Mamas stehen jetzt eigentlich noch zur Auswahl ? Da gibts ja gar keine aktuelle Liste der gefundenen Mütter ...
 
Mädels, ich kann leider nicht fliegen - auch ne Wichteloberchefiza muss sich ihre Brötchen verdienen ;)

Wichtelkind findet Wichtelmama:

1. Ody - Cody1
2. Romy1977 - Ody
3. Antonias'home - lisa5
4. Cody1 - Daphne6922
5. tibi - Rusty2007
6. Haflingerin - karotta
7. Cervisia - Romy1977
8. blue-emotion - tibi
9. deikoon - phebe
10. Rusty2007 - Antonias'home
11. Stoffkuh - Mix
12. selina - blue-emotion
13. karotta - Morty
14. Daphne6922 - Haflingerin
 
Ja ich bin deine Mama[emoji4]
Das erste Packerl ist schon seit dem 2ten unterwegs und ich bin etwas verärgert über die Post[emoji35]

Hallo Petra!

DANKE nochmals!!!! :)
Voll gute Leckerlis dabei, aber immer noch verpackt - möchte dann die gesamten Fotos auf einmal machen und posten.

Drauf gekommen bin ich durch deinen Namen, denn beim Durchsuchen der freien Mamas warst DU die einzige Petra.
Obwohl mich dann deine Aussage mit den "falschen Namen" schon stutzig machte.... :D

Ich warte jetzt mal ab - viellelicht kommt es ja heute! Bin ja ein Optimist!

Aber schon cool, eine Wichtelmama aus Florida zu haben!!!!
Das kann sonst keine hier behaupten und da nehme ich das Warten auch gerne in Kauf!

Danke liebe Wichtelmama!!!!!!!
Fotos folgen noch!
 
Ich melde mich offiziell jetzt ab vom wichteln, obwohl mein Wichtelkind mich nicht gefunden hat....der Sinn von wichteln ist, dass sich die Paare gegenseitig suchen und finden, tja und genau daran scheitert es.....ich wünsche meinem Wichtelkind trotzdem schöne Feiertage und irgendwann löst die Oberwichtelchefiza es ohnehin auf.....

Meiner Wichtelmama nochmal herzlichen Dank für alles und allen anderen schöne Feiertage :)
 
Oben