Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

und noch was: bitte liebe Wichtelmama nicht böse sein wenn ich das Packerl noch nicht aufmache und es schön brav im Regal steht - ich möcht echt versuchen es zumindest EIN Mal zu schaffen bis zum 24. zu warten :)

Ich will es dieses Jahr auch versuchen, zum ersten mal bis zum 24. durchzuhalten! :D
 
Bitte gleich um Entschuldigung für die schlechte Bildqualität:eek:

(ich hab leider nur mein Handy bei mir und durch den Umzug auch keine "normale" Beleuchtung mehr und eine begnadete Fotografin bin ich von Haus aus nicht)

Also los gehts:

Das Packerl noch ganz

12731079fl.jpg
.


Der Packerlinhalt
12731126bz.jpg
.


Das Warnschild
12731153zk.jpg
.


und jetzt "Trommelwirbel"

12731171rb.jpg
.



Das gehört ganz sicher mir

12731198ug.jpg
.


... NEIN, das ist meins
12731258xy.jpg
.




Liebe Wichtelmama,
deine köstlichen selbstgemachten Keksi versüßen gerade meinen Nachmittagskaffee!

Der kleine Traktor-Schlüsselanhänger hängt bereits auf meinem Schlüsselbund!

Die flauschige Wolle wird demnächst nach der Strickanleitung verstrickt und bald wird eine warme Haube mein Haupt warm halten!

Von der Christkindl und Engerl Schokolade wird mein Mann ganz sicher nichts bekommen, die ess ich ganz alleine auf - versprochen!!!

Die Hundsis werden bei ihrer nächsten Runde in der Kälte, etwas aus dem gefüllten, selbstgemachten Leckerliebeutel bekommen!
Die Kerze und das Weihnachtswichtelmännchen, werden am Heiligen Abend auf unserem Esstisch stehen!
Meine etwas morbide Lesesucht, ist mit dem Buch -mit dem du voll ins Schwarze getroffen hast - wieder für einige Tage gestillt!
Und dein "Hinweis" ein Fotokalender von deinen tollen Fotos, die ich immer wieder bewundere, wird in unserem neuen Zuhause einen Ehrenplatz bekommen!!!!!!
Mit deinem Stinkbombenpackerl hast du es sogar geschafft, meine tiefschlafenden Hunde zu wecken!
Das Mitzerl und der Schreihals sind nur vom "Geruch" munter geworden und mussten sofort nachschauen, ob nicht das Frauerl an ihren Geschenk nascht :)

Liebe Doris,
nochmals ganz herzlichen DANK für alles!!!!
Ich bin total gerührt, welche Gedanken die du dir gemachst hast, um mir so eine RIESEN Freude zu bereiten!!!

Es grüßt dich ganz herzlich
dein Wichtelkind Claudia, das Mitzerl und der Schreihals

Sehr sehr gern geschehen!!! Und mich freuts das du eine Freude hast und den Mark Beneke noch nicht kennst. Aja für die Hunde das ist ein Mix aus Rinderstangerln, Eberziemer und Lunge.
 
Juhu endlich, bitte gern geschehen!! :D:D:D

Wenn ich einen Tipp gegeben hätte wäre ich bestimmt aufgeflogen! :D

Wie bist du schluss endlich auf mich gekommen?

Hoffe ihr habt eine Freude mit den Kleinigkeiten und ich hoffe es war für jeden was dabei!

Alles liebe und schöne Weihnachtszeit!!

Ich muss sagen ich hatte schon an dich gedacht, wegen dem Aufgabepostamt - allerdings könnten das ja auch andere gewesen sein... Die Oberwichtelchefin hat mir einen Hinweis geschickt - den Absender Rückwärts zu lesen und deinen Nachnamen kenn ich ja :D Allein wär ich da nie draufgekommen...

Danke danke danke jedenfalls! :)

Lg
 
Und dickes danke an pfötchen das ich nix in rosa und bling bling erhalten habe!!! :)

Ich hab ehrlich überlegt, ob ich Kekse backen und in rosa Punschglasur tunken soll , leider is sich das zeitmäßig nicht mehr ausgegangen . Und zuerst hatte ich eine rosa Kerze, die ich wegen dem Duft (laut Wunschzettel - blumig) ausgesucht hatte , bis ich draufkam, dass sie ja ROSA ist :cool::eek:
 
Ich war heute wieder in Deutschland Packerl aufgeben. Wohne nicht soweit von der deutschen Grenze.;) Hier wuseln 3 Hunde = Pfoten?

(Jetzt habe ich meinem Wichtelkind, das mich noch nicht gefunden hat, paar Hinweise gegeben)

Hoffentlich freut sich mein Wichtelkind

lg Magdalena
 
Ich muss sagen ich hatte schon an dich gedacht, wegen dem Aufgabepostamt - allerdings könnten das ja auch andere gewesen sein... Die Oberwichtelchefin hat mir einen Hinweis geschickt - den Absender Rückwärts zu lesen und deinen Nachnamen kenn ich ja :D Allein wär ich da nie draufgekommen...

Danke danke danke jedenfalls! :)

Lg

Nix zu danken! :) Freut mich das es euch gefällt!

Ich hab der Oberwichtelchefin gesagt sie soll dir einen Tipp geben, weil du so geweint hast und so einsam warst! :D
 
Ich hab ehrlich überlegt, ob ich Kekse backen und in rosa Punschglasur tunken soll , leider is sich das zeitmäßig nicht mehr ausgegangen . Und zuerst hatte ich eine rosa Kerze, die ich wegen dem Duft (laut Wunschzettel - blumig) ausgesucht hatte , bis ich draufkam, dass sie ja ROSA ist :cool::eek:


Also gegen rosa Kekse und Kerzen hab ich nix. Weil das eine mampft man weg und das andere brennt sich von alleine weg.
 
Uii ich hab noch was vergessen. In meinen Packerl waren auch noch Erdnüsse. Die habe ich schon gegessen. :)
 
Die kleine Karin, die so einen tollen Hinweis beigelegt hat, sitzt im Einkaufswagerl, am Infostand, und wartet auf ihr Wichtelkindiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kinder, die ihr noch Ihre Mama suchen ... schauts Euch nochmal die Geschenke genau an *seufz

Du kannst meine Mama auch nicht sein .... hast ja keine 12 Pfoten zuhause :D
 
Ich hab vier Mamas in engerer Auswahl ha ha :D aalso ich probier es mal *ganz schüchtern frag* PECI? bist duuuuuu meine Wichtelmama?? bei dir gibt es einen mehr als bei mir ( Hund!)


Jaaa, mein liebes Wichtelkind :)
Ich hätt dir ja gern ein Foto von den Mausis mitgeschickt, aber da du Mausis ja nicht sooo gern hast, hab ich nur das Wort erwähnt :eek:
Ich freu micht total, wenn euch die Sachen gefallen und die Hundsis Spaß mit ihrem Spielzeug haben :)
 
Jaaa, mein liebes Wichtelkind :)
Ich hätt dir ja gern ein Foto von den Mausis mitgeschickt, aber da du Mausis ja nicht sooo gern hast, hab ich nur das Wort erwähnt :eek:
Ich freu micht total, wenn euch die Sachen gefallen und die Hundsis Spaß mit ihrem Spielzeug haben :)

:D:D jaaaaa ich hab dich <3 ja alle drei haben uns riesig über die Sachen gefreut :) Romeo und Jessy haben schon das Tauseil misshandelt :D und wollten es austesten :D
Ich hab total lange überlegt ob du überhaupt Mausis hast .. bei den Hundis war ich mir sicher <3

DANKE DANKE DANKE DANKE :) ich hab mich soooo sehr gefreut
 
Ich bin auch noch "wichtelkinderlos", dabei habe ich schon Fotos von meinem Wichtelkind gesehen und auch schon Tipps gegeben, dass sie sich die Schachtel genau anschauen soll (Absender, PLZ, Aufgabeort,...)! ;)
 
Oben